Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1

    Wie kann ich schnell Abnehmen?!

    Hallo habe eine frage und zwar würde ich gern wissen wie man schnell abnehmen kann?würde gerne 10-15kg abnehmen bin besonders am bauch unzufrieden.jogge ab und zu jedoch sehe wirklich keine resultate.könnt ihr mir da weiterhelfen?würde gern meine masse auch in muskeln umwandeln

    LG
    pumastyl

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    man kann kein fett in muskeln umwandeln....mit ner strengen diät und gutem training klappt das schon...

    ich muss bis morgen früh 1,5 kg abnehmen hat jemand ne idee wie ich das hinbekommen kann? ...vllt nichts mehr essen heute oder so^^

  3. #3
    warum das denn? nichts mehr essen hin oder her sind vllt 800kcal die dir dann fehlen und das fällt nicht ins gewicht. höchstens weniger trinken und morgen früh nochmal aufn pott

  4. #4
    pumastyl, nimm dir für 15kg ca ein halbes bis dreiviertel Jahr Zeit. "Umwandeln" kannst du nix.

    Am empfehlenswertesten wäre meiner Meinung nach eine durchdachte Diät (lies dich dazu ein bisschen durchs Ernährungsforum etc.) in Verbindung mit Krafttraining und Ausdauertraining.

  5. #5
    @n1ls: weil ich morgen bezirks einzel-meisterschaften hab und ich bis 73 kg gemeldet bin^^

  6. #6
    Masper P, bezirksmeisterschaften in was?
    das mit dem gewicht hättest du dir paar tage früher überlegen sollen. halt so wenig wie möglich trinken, so oft wie möglich aufs klo!

    @ pumastyl, machs so wie tomarse sagt!

  7. #7
    @pouz: judo..leider ich hab so kein bock mehr drauf....das gewicht hat bis jetzt immer gepasst bis ich jetzt gesehn hab dass die waage etwa 2 kg falsch anzeigt

  8. #8

  9. #9
    ja...manchma entscheiden 10 gramm über ne komplette gewichtsklasse...und bei 1,5 kg dürft ich (wenn ich glück hab und dann noch starten darf) dann in die -85 kg klasse kommen (u19) und das sind schon brocken

  10. #10
    na dann wünsch ich dir n schönen sonntag

  11. #11
    @tomarse

    wie man hört kennst du dich gut aus mit solchen sachen
    trainierst du viel?

  12. #12

  13. #13
    hmmm...könnt ja bissl l-carnitin vorm train heut einwerfen vllt bringt das noch geringfügig was....

  14. #14
    achwas das bringt jetzt auch nix mehr!
    du trainierst heut und hast morgen wk? tzztzz

  15. #15
    mein training ist mir um einiges wichtiger...das lass ich dafür nicht sausen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte