Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 97
  1. #1

    Anstrengenste Übung

    So ich möchte gerne mal einen Thread ins Leben rufen, der hoffentlich vorher noch nicht gab.

    Also ich möchte gerne von euch wissen, was für euch, die anstrengenste Übung ist bzw. diese Übung wo ihr glaubt, das ihr gleich zusammenklappen würdet.

    Bei mir sind und bleibt es Kniebeugen. Manchmal glaube ich echt, das ich umkippen würde. Das ist für mich die härteste Übung.

    Und jetzt ihr....


    btw.: Mein Deutsch suxxt mal wieder..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Bei mir sind es Parallel Klimmzüge.
    Da klaub ich immer gleich krach ich runter…..

    mfg
    Chris

  4. #4

  5. #5

  6. #6
    Klimmzüge.... ich meine immer meine schulter bricht auseinander weil der rücken immer schwerer wird

  7. #7

  8. #8
    auch Kreuzheben

  9. #9

  10. #10
    kniebeuge, dahinter kreuzheben und kurzhantel schulterdrücken. bei der letzten schweren wiederholung wird mir schwarz bzw weiß vor augen.

  11. #11

  12. #12
    Beinpresse

    da man dort soweit gehen kann wie man will ohne angst das man von irgendwas zerquetscht wird oder die hantel aus 1,5m fallen lassen muss
    ---> kommt aber auch auf den Wiederholungsbereich an den ich mache


    Beinstrecker, wenn man nen bestimmten Punkt erreicht in der Übung brennen die Quads so dermaßen ---> nicht mehr schön

  13. #13

  14. #14
    An erster Stelle: Kniebeugen. Ich mache Frontkniebeugen, Hintern kurz vorm Boden. Der Rest des Tages ist nach den Kniebeugen für mich puppig.
    An zweiter Stelle: Weite Klimmzüge zur Brust, an der Klimmzugstange.
    Bei Klimmzügen kann man nicht schummeln.

  15. #15

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte