Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1

    Natürliches Wachstum unterstützen?

    Hi ich wollte an dieser Stelle mal nachhaken und fragen wie ich denn mein Muskelwachstum abgesehne vom trinken von EW-shakes noch unterstützen kann??
    Was regt denn abgesehen von steoriden oder testo-boostern meine testosteronproduktion z.B. noch an?? Ich denke mal den Begriff Zink gehört zu haben in diesem zusammenhang(oder war es magnesium?) weis es aber leider nicht mehr.
    Gäbes es noch andere Nahrungsmittel die das unterstützen?-Auch bei Hafer habe ich gehört soll es die körpereigene Produktion anregen stimmt das?

    Was gibt es denn alles das nicht nur zur gesunden ernährung zählt sondern auch beim Aufbau mithelfen kann (außer viel EW)
    Is klar, dass jeder das anstelle von T-Boostern nehmen würde wenns so einfach gehen würde, aber ich denk das t_booster das ganze nur maximieren und auf 100%(vllt sogar 110) bringen.Mir reicht das schon durch ein paar zusatztabletten wie zink oder magnesium 10-20% mehr rauszuholen oder sowas in der Art...

    Ich weis auch das ich als anfänger (2 monate, d.h. ich bin blutiger Anfänger) schneller aufbaue, nur wollte ich solange ich noch Anfänger bin und eh schneller aufbau das ganze noch maximieren versteht ihr?
    Eben das gesamte "Anfängerpotential" ausschöpfen und vielleicht noch mehr. Geldmittel hätte ich jeden Monat im Bereich von 100€ zu verfügung sollte also kein prob sein. Danke im vorraus für Tipps und Vorschläge

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Magnesium ist nach Calcium das zweitwichtigste Mineral für Ihren Körper. Ihre Produkt-Vorteile: Magnesium ist für die optimale Funktion Ihrer Muskeln, Herz und Nerven zuständig. Es aktiviert über 300 verschiedene Enzyme in Ihrem Körper. Calcium beruhigt Ihre Nerven, wirkt Stress-Symptomen entgegen und verbessert sportliche und geistige Leistungen.

    Das zu Magnesium
    Wo ich den text her hab weis ich nicht mehr

  3. #3
    Danke, für deine antwort, ich freue mich auch über weitere hilfreiche Antworten, also wer ahnung oder tipps/ratschläge hat, bitte posten

  4. #4
    Weitere Vorschläge die mir helfen könnten?? weis keiner mehr was?

  5. #5
    MMn nein. Der absolute Großteil der Supplemente sind nur ein Tropfen auf den heißen Stein, der für uns Hobbypumper ohne Sponsor uninteressant ist.

  6. #6
    in deinem "Alter" ist deine eigene testo - Produktion auf vollen Touren

    und KEIN Supp ist in der Lage eine volle testo Produktion noch zu steigern...
    nicht um 0,0 %


    anregende Supp´s könnten sein...

    Vanadyl Sulfat, HMB, Amino´s (einzelne), = dies jedoch (und auch (eventuell) weitere) erst bei recht intensivem Training und das dürfste als anfänger in den ersten Monaten (Jahren) NICHT haben = ergo bringen Dir Supp´s KEINEN wirklich "merklichen" Vorteil...

  7. #7
    Hey ich noch mal, ich bin grade auf ein Combi-paket gestossen, das sich verlockend anhört. Es kostet erheblich wengier als wenn ich alles im einzelkauf holen würde und bringt auch sicherlich wenn das stimmt was da steht(auch wenn man sowas net immer glauben darf!) vorteile mit sich.

    Googled vllt mal danach, ich rede vom Hardcore Zyklus Gs.(Zell tech Gs;L-Glutamin drink; Tri Plex
    Hab aber auch gelesen das kleinere Mengen von Creatin drin sind, jetzt wollt ich ma wissen ob sich mein Körper nach der Zeit an creatin gewöhnt so ähnlich wie bei kaffe an das coffein...auch wenn es sich erst ma vllt unlogisch anhört da es nur wasser in die muskeln speichert, aber ich habe mitbekommen das anfänger noch nicht zu creatin greifen sollten, sondern erst bodybuilder bei denen auch nach monaten training kein erfolg mehr in sicht ist weil sie ihre grenzen (fast) erreicht haben. Um dann noch erfolge zu erzielen greift man erst zu creatin oder?

    Habe ich denn etwas verloren wenn ich trotzdem als Anfänger zu creatin greife, es irgendwann absetze und dann irgendwnan wieder aufnehme?? Habe ich dann sozusagen eine Aufbaustufe "verspielt", oder is alles nach dem Absetzen wie gewohnt?

    Natürlich weiss ich das Anfänger besonders schnell aufbauen und das Hadrcore zyklus besteht ja nicht aus reinem monohydrat sondern is nur mit taurin und creatin "angereichert". -------------->was sagt ihr dazu?? Passt das für mich?

  8. #8
    junge, trainier doch erstmal hart und wenn du absolut keine erfolge mehr siehst, dann denkste vielleicht nochmal drüber nach. warum direkt zu anfang schon das ganze pulver verschiessen?!

  9. #9
    Ich sag doch extra das es kein reines Creatin ist. Es ist doch für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene. Abgesehen davon spielt bei mir im Moment Geld keine allzugroße Rolle, ich zahle alles aus eigener Tasche, und möchte sichtbare Erfolge schnellstmöglich erarbeiten. genug Motivation habe ich ja(noch), aber als Anfänger will man ja Erfolge sehen, wenn es da zu langsam geht dann vergeht schnell die Lust, das machen viele durch :S
    Ich finds einfach top, wenn ich vorm Spiegel stehe und Erfolge sehe die ich vor 2-3 woche noch net hatte, das soll so bleiben oder noch anziehen. dann wäre ich zufrieden.

  10. #10
    dann "kauf" es Dir

    und "explodiere"...

  11. #11
    msk, dir gehts wie so vielen anderen Hobbypumper einfach nicht zu schnell ....

  12. #12
    Heißt "Hobbypumper" das ich das just4fun mache und weniger wegen nem bestimmten ziel( starke definierte muskeln)

    Oder was ist das genau?? Ich hab ja ein Ziel vo Augen das ich in 2 Jahren (mittlerweile nur noch 20 Monate) erreichen will, "explodieren" wie michaelp es schon richtig angemekrt hat... und wenns geht gleich mehrere Male

  13. #13
    Hallo msk:
    Hi ich wollte an dieser Stelle mal nachhaken und fragen wie ich denn mein Muskelwachstum abgesehne vom trinken von EW-shakes noch unterstützen kann??
    Wichtig sind Ziele. Wie willst du aussehen? Du mußt ein Bild vor Augen haben wie dein Körper mal aussehen soll. Und du mußt realistisch abschätzen können wielange du dafür brauchst. Willst du neben den großen Jungs auf der Bühne punkten oder natural bleiben und bestmöglich aussehen? Die Fragen mußt du dir beantworten.

    Aus meiner Sicht ist wichtig:
    1. Ein Trainings- und Ernährungstagebuch: Darin beschreibst du dein tägliches Training, deine Ernährung, Stimmungen...und anderes nach deinem Belieben.
    2. Eine Nährwerttabelle: Gibt es in jeder Bücherei. Die Nährwerttabelle hilft dir beim Einkaufen und du bekommst eine Übersicht über die Nährwerte, Kohlenhydrate, Eiweiß und Fett unserer Nahrungsmittel.
    3. Einen Trainings- und Ernährungsplan für das kommende halbe Jahr, mit festem Ziel: Gewichtszu- oder Abnahme, auch konkrete Zeitangaben. Beispiel: "Ich verliere bis zum 15. April 2007 2 Kg Fett und baue 1,5 kg Muskelmasse auf, dazu habe ich mir Plan XY aufgestellt der mich genau da hinführt." Wichtig sind konkrete Zeitvorgaben an denen du ein Ziel erreichen willst, deine Energie und auch die Zeit für das Training.
    4. Nahrungsergänzungsmittel Ich halte ich nach wie vor Bierhefetabletten, Proteinpulver, Weizenkeimöl und ein gutes Multivitamin-Mineralstoffpräparat für die besten Waffen für den Muskelaufbau.
    (Die chemischen B-Vitamine und das Vitamin E ersetzen keine Bierhefetabs und kein Weizenkeimöl, das kann jeder in der Praxis ausprobieren
    5. Ganz wichtig: Du mußt dich rundum wohlfühlen, Bodybuilding sollte deine Lebensqualität verbessern und dich nie belasten.

  14. #14
    Denkst das Hardcore Zyklus GS hilft mir weiter? is ja nen zellvoluminizer mit proteinen etc. zusätzlich hab ich daheim noich aminos und ein 4-komponentenprotein, wobei ich ejdes mal morgens und mittags proteinshakes nehme und nach dem train 1 ampulle aminos (hochkonzentriert)
    Und damit gehts mir gut. Wol fühlen würde ich mich allerdings nicht mehr wenn ich wirklich von a-z alles planen müsste :S

    Nährwerttabelle: steht das wichtigste nicht meistens sowieso hinten auf den Produkten in bereichen fett carb und eiweiss sowieo kalorien?

    Ernährungs/Trainings-Tagebuch: was mache ich wenn ic halles niedergeschrieben habe?

    PS: du willst mein Ziel sehen? ok. ich bin im moment nicht der stärkste habe aber genetisch gesehen sicher einiges an potenzial da mein vater (abgesehen vom bierbauch :S ) auch ziemlich breit ist und ne zeit trainierte und von der gentetik her schon ordentlich zusetzen kann. Ich will mich von den lächerlichen 40 kg bankdrücken (stange 20 kg inbegriffen) auf mindestens 80 kg traingewicht steigern.
    Ich will auf die 86-92 kg muskelmasse kommen und/oder mind. so aussehen:

    http://www.bollywood4u.com/wallpaper...n_001_bkop.jpg

  15. #15
    msk, wenn du unbedingt so aussehen willst und das erreichen willst dann nimm dir die Vorschläge von oldiegerd, zu Herzen .

    Larifari-Training bringt auf Dauer einfach nix , grade ein Trainingstagebuch hilft dir dabei dich stetig zu steigern und zu dokumentieren was du erreicht hast und du verlierst dein Ziel nicht aus den Augen .

    Motivation ist auf Dauer der beste Trainingspartner .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte