Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 234
  1. #151
    Hallo bin der 95er und stelle mich hiermit kurz vor.


    Gewicht : 92-96 Kg
    Grosse :186 cm
    Alter : 28 J.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Bist ja scho bisserl länger dabei aber trotzdem



    Fuji

  3. #153

  4. #154

    hallo @ all

    hi ich bin marco

    also ich bin jetzt auch an board. ich habe erst die woche angefangen mit dem bb. aber besser spät als nie. ich bin 25j und wiege 70kg bei 174 cm körpergröße. ich habe jetzt damit angefangen weil ich mich einfach so wie ich aussehe nicht mehr wohl fühle. seit ich vor 1 jahr aufgehört habe mit rauchen hab ich da so eine kleine rolle an der hüfte und überhaupt sieht das in dem bereich scheiße aus. ich hoffe nur ich bekomme das jetzt mit dem essen und den übungen alles hin. ganz schön viel alles auf einmal. aber auf eurer seite kann ich mir ja hilfe suchen wenn ich nicht weiter komme. also ich hoffe man liest sich bald wieder.

  5. #155

    hi all!

    Hi! Ich bin 14 Jahre alt, 56 kg. schwer und habe noch nicht wirklich angefangen zu trainieren. Ich will umbedingt etwas für mein äußeres tun. Darum habe begonnen mich über BB zu informieren, aber es ist alles noch ziemlich verwirrent für mich. Es gibt für mich noch immer einige fragen auf dich keine antwort finde und hoffe hier erleuchtet zu werden.

  6. #156
    hi
    traniere 2 jahre 1 jahr davon war zu hause bin 18 ca 1,80 gross komme aus NRW.

  7. #157

  8. #158
    Ich bin 16, 1,82cm groß, wiege 75 kg und trainiere seit 7 Monaten. Wegen Schulter- und Haltungsproblemen bin ich ins Fitnessstudio gegangen. Hat sich alles gebessert. Am Anfang hab ich ziemlich schnell 5 kg zugenommen, doch im Moment nehme ich gar nichts mehr zu.

  9. #159

  10. #160
    Hallo !

    Möchte mich nur kurz vorstellen und freue mich schon auf´s Stöbern in den vielen Foren

    Wie bereits im Profil erwähnt, möchte ich meinen doch schon 33 Jahre alten Körper (mal wieder) in eine halbwegs ansehnliche Form bringen. Wie gut das mir dieser Einfall immer erst zum Ende der Badesaison kommt
    Mit dem echten ausdauernden Krafttraining ist es bei mir wie bei anderen Leuten mit Diäten....ein ständiges Auf und Ab

    So, genug der Worte...auf ins Forum !

    Lars

  11. #161

  12. #162

  13. #163

  14. #164
    Hallo Leute! Ich heise Michael , bin 19 Jahre alt und trainiere seit ungefähr 1,6 Jahren mit ca. 3Monaten Pausen.

    Würde mich über eine Mail von euch freuen.

    Ciao Michael

  15. #165

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte