Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 234
  1. #31
    Ich bin 40 Jahre alt, 1,63 cn groß und wiege ca 54 kg.
    ja, was is denn cn??? is das sehr groß???
    nein scherz beiseite, ich glaube du bist die erste Dame bei uns im Forum!? Ich habe zumindest noch nicht mitbekommen, dass eine andere Frau hier im Forum ihr unwesen treibt naja, irgendwann muss ein Anfang gesetzt werden

    herzlich willkommen auch von mir (und damit bin ich der dritte, denn alle gute dinge sind 3 )

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Hi SaLamander,
    da siehste mal wie nah Sinn und Unsinn sind, ca 1 cm (oder wars cn) auf der Tastatur .
    Das mit den vielen Frauen hat ich ja schon befürchtet , aber warum solls hier auch anders sein als im Studio?
    Ich kann damit leben - ganz gut sogar. Als "Dame" hat mich bisher noch keiner bezeichnet, passt nicht, vielleicht fällt Dir ja noch was besseres ein.
    Gruß Susanne

  3. #33
    es gibt schon die ein oder andere frau im forum.

    sind leider etwas schreibfaul.

  4. #34

    Erstemal hier!

    Hallo Leute!

    Bin der Lennart und bin neu hier! Scheint eine renomierte Website zu sein.
    Freu mich auf Tipps und Tricks!
    Ich stell mich kurz vor: Bin 1,74cm groß, 80kg leicht und trainiere seit 4Jahren, davon 2 1/2 intensiv und 4-5mal die Woche.

    Grüße an alle!

  5. #35
    puh eigt. ping ich in den forum schon seit hmm mehreren monaten habs aber versäumt mich vorzustellen


    also halllo einmal
    mein name ist matthias auch meff genannt
    bin 17 jahre ,181 cm gross und wiege 70 kg und komme aus wien
    trainieren tu ich erst seit 6-7 monaten davor hatte ich irgendwie nicht das bedürfniss irgendwas für meinen körper zu tun. zum glück hat sich das ja geändert

    mfG niTe

  6. #36
    hallo an alle erstmal.
    ich bin 21 jahre , 172 cm gross, 63 kilo schwer und trainiere so seit etwa einem jahr richtig. BB mache ich eigentlich nur als ergänzung zu meinem hauptsächlichem hobby,
    judo , was ich als leistungsspport betreibe.

  7. #37
    Hallo......


    38 jahre

    selbständiger Handwerksmeister

    trainiere seit ca 8 Jahren und habe vorab lange Kampfsport betrieben

  8. #38

  9. #39

  10. #40

  11. #41
    Hallo Mario,

    ich schliesse mich doch einfach mal (als Letzter ) an und sage "Willkommen im Forum"!

    ...dass ich Letzter bin ist ja sowieso entschuldigt...bin ja Schweizer und die sind ja bekanntlich etwas laaaaaaangsaaaaaamer!

    Na ja, egal!

    Gruss.

  12. #42
    Hallo an alle

    Ich bin 179cm gross 82kg schwer traniere seit ca. 4 Monaten und komme aus der Schweiz.

  13. #43

  14. #44

  15. #45
    Grüß euch alle miteinander. Willkommen

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte