Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 234
  1. #46
    Hallo Shibby,

    willkommen im Forum!

    Woher kommst du genau aus der Schweiz?

    Gruss.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    @ Apollo

    Ich wohne in Freiburg, und du?

  3. #48
    Aus der Steueroase! *lool*

    ZG


    Gruss.

  4. #49
    Hallo Freunde des BB!!
    Ich bin 24 Jahre 195cm gross und 105kg schwer.mache seid 5Jahren Kraftsport.Ich bin zur zeit in der JVA Spremberg mit 3,6 Jahren im Gepäck. Davon hab ich mittlerweile schon 22 Monate abgesessen.Und die Zeit hat sich für mich echt gelohnt.Ich hab in der Zeit 11kg Muskelmasse zu genommen.Das hätte ich in Freiheit mit Sicherheit nicht geschafft.
    Mein ganzer Tag besteht nur aus Pumpen,Essen und Schlafen.Naja Entlassen will ich trotzdem werden.

    GRUSS von Emmes

  5. #50
    Tach & willkommen,

    hast da ein PC mit Internet zur verfügung oder wie?

    Gruss.

  6. #51

  7. #52
    Nee auf meiner Zelle nicht.Aber ich bin Tagsüber draußen und mach eine Umschulung.Da hab ich PC und Internet zu Verfügung.Im Offenen Vollzug ist so was möglich.

  8. #53
    Dachte schon...

    Das wäre ja "fast" der Himmel! Essen, schlafen, trainieren und dazu noch Internet und ne Glotze...und das ganze "fast" umsonst (zumindest finanziell!)...





    Wie lange musst denn noch? Bald schon Freiheit angesagt?

    Gruss.

  9. #54
    Ja wenn alles gut läuft gehe ich im Juli auf 2/3 der strafe nach hause.Wenn nicht dann im September 2004.Also noch mal alles geben es ist ja bald Sommer.Und der Strand ruft nach unseren durchtrainierten Körpern.

  10. #55
    @Apollo: Da fehlt noch die schönste Nebensache der Welt: Frauen

  11. #56
    hi Ehchaotms,

    ein willkommen auch von mir. hoffe das klappt, das du bald rauskommst. wünscht dir hierfür viel glück.

  12. #57
    Ja ja...die Frauen!

    Lieber trainieren, da weiss man was man(n) von hat! *loool*




    Gruss.

  13. #58

    So über mich!

    Also, hallo mit einander, bin da Claudio und komme aus Südtirol, trainiere seit über nen Jahr, wiege 78 Kg, bin 1,82m groß.
    Trainier mit einem 3 Splitt, läuft ganz gut geh nu 5x ins Fitnesstudio. Samstag Sonntag ruhetag.
    Ja ansonsten macht mir das traning spass, muß sagen, bin schon fast süchtig danach, gehört bei mir schon wie die arbeit dazu. Am anfang hab i gar nichts getan, bis i mi dann x eingeschriem hab und seitem bin i dabei. Zum glück.
    Also, vor dem Fitnesstudiobesuch hab ich noch schlanke 66 Kg gewogen, und konstant ca. 1Kg im monat zugenommen, aber wenn mir einer sagen kann wie ich noch mehr zunehmen kann, dann legt los.
    Seavas.

  14. #59
    Hallo Claudio,

    herzlich willkommen

  15. #60
    Zitat Zitat von Apollo
    Ja ja...die Frauen!

    Lieber trainieren, da weiss man was man(n) von hat! *loool*




    Gruss.
    @apollo: na von dir hätte ich jetzt aber was anderes erwartet

    ok, meine techn. daten:

    24 jahre, 162cm klein, 66kg.
    trainiere seit einem knappen jahr....
    ziel: unter 60kg mit möglichst wenig muskelverlust... der bikini ruft doch schon

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte