Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 234
  1. #91
    moin, auch grda fisch registriert:

    ALter : 18 jahre
    Gewicht: 70 kg
    Status: ultra noob im bodybuilding ^^

    cya>

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Hi, bin 20 Jahre alt trainniere seit 15 MOnaten wovon ich zwei Monate Pause gemacht hab. Mein Anfangsgewicht war 79kg bei 188cm.
    Durch hartes Training und perfekter Ernährung hab ich es mittlerweile auf 108kg gebracht bei 16% Kf. Oberarmumfang ist 45cm. Quads 76cm. Brust 121cm, wobei meine Brustmuskeln meine Schwäche sind, UMfang kommt vorallem durch meinen großen Brustkasten zustande.

    Keep on pumping
    Stuntdriver

  3. #93

  4. #94
    moin! keine schlechte gewichtszunahme muß ich sagen

  5. #95
    in 15monate, davon 2monate pause, von 79 auf 108 kilo?? glaub ich nicht, außer du hast steroide genommen!

  6. #96
    Hi Leute

    Hier sind meine Daten:
    Körpergrösse:1.90m
    Gewicht:81Kg
    trainiere seit fast 3 Jahren, wobei richtig erst seit einem Jahr.
    Alter:16
    Trainigsart: hauptsächlich HIT (trainiere mit Zweiersplitt)

  7. #97
    Willkommen @ alle!

    Viel Spass im Forum!

    Gruss Apollo.

  8. #98

  9. #99
    Hi,
    ich bin 15Jahre alt, 1.88m groß und wiege 68kg.
    Ich bin ein wenig untergewichtig und nicht der Stärkste und habe daher vor einem Monat angefangen zu trainieren, wobei ich schon länger Hanteltraining mache, aber das war nicht so das Wahre. Ich trainiere nicht in einem Studio, sondern habe meine eigene Hantelbank, Hanteln usw.. Da ich ein totaler Newbie auf dem Gebiet Bodybuilding bin, hoffe ich, dass ich hier gute Tips bekomme, um möglichst viel Masse und Kraft aufzubauen.


    Ps: Find diese Site (das Forum) voll cool, weil es total viele Informationen gibt.

  10. #100
    welcome sirpant.

    viel spaß im forum und hoffentlich wirst du fündig und kannst deinen info durst löschen

    profil ausfüllen

  11. #101

  12. #102
    Seeeeeeeeaaas!!

  13. #103
    Hallo, herzlich willkommen an alle

  14. #104

    Hi

    Hi, nenne mich hier Halbstark weil bemüht witzig, trainerte aus Gesundheitsgründen 2 Jahren bei KIESER und bin jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren beim Bodybilden. Forstschritte sind durchaus erkennbar aber nicht unbedingt gigantisch. Bin sehr interessiert an Fachwissen und frage mich manchmal, ob ich nicht zu oft zuviel über Ernährung, Methode etc. grüble.

    Was mich an meinem Sport ernsthaft stört, ist die totale Widersprüchlichkeit der Meinungen zu wirklich JEDEM Thema. Wie soll man sich da noch zurecht finden???


    Mfg

  15. #105

    Re: Hi

    Hallo Halbstark,

    willkommen hier.

    Zitat Zitat von Halbstark
    Was mich an meinem Sport ernsthaft stört, ist die totale Widersprüchlichkeit der Meinungen zu wirklich JEDEM Thema. Wie soll man sich da noch zurecht finden??
    Grund dafür ist, dass jeder Körper wieder anderst reagiert - ganz einfach. Trainingsprizipien, Ernährungswissen oder Supplementepläne...alles ist relativ! Setze nicht zuviel darauf, brauche diese Hilfen als Richtwerte oder Ideen aber versuche ein starkes Körpergefühl zu entwickeln und hör darauf, was deine Körper dir sagt, dann findest du die richtige Methode für dich!

    Gruss.

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte