Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 234
  1. #106
    juten tach auch!

    so bin eben auf euer forum gestoßen. erstmal ein großes lob!
    das forum ist gott sei dank noch nicht so voll wie manch andere wo schon 20000 leute angemeldet sind!
    meine daten könnt ihr ja im profil ersehen!
    bin nun auch schon länger dabei und ich hoffe ich kann einige fragen beantworten und ich hoffe ich finde auch antworten!

    also auf gute zusammen arbeit!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    welcome kategorieC !!

    viel spaß im forum!

    ps: hörst auch kategorieC?

  3. #108
    Zitat Zitat von headchecker
    welcome kategorieC !!

    viel spaß im forum!

    ps: hörst auch kategorieC?
    na aber sicher!

    stahlgewitter zieh ich mir aber ganz gern rein!

  4. #109

  5. #110
    Hallo KatC, willkommen!

    welches ist dein Club?

    Stahlgewitter? KategorieC?

    Hätt ich jetzt nicht erwartet...

    Gruss.

  6. #111

  7. #112

    Hallo Zusammen

    Hallo alle miteinander,

    bin auch neu im Forum. 38, 170 cm, wiege 88 kg und trainiere seit 10 Jahren, immer wieder mit kleinen unterbrechungen. Hab ne Veranstaltungsagentur, mache Parties, arbeite Nachts und hab dann tagsüber Zeit zum trainieren.

    Ok genug von mir. Gruß und party on !

  8. #113
    hey leutz me is neu hier also ein noob^^ zu meiner person ich bin 1.88gross und wiege nur 70kg voll das hemd :-( naja ich trainiere schon seit gut einem jahr aber dei erfolge sind echt schlecht.meine ernährung ist realativ gut ich hau mir so ca.3500kcal rein natürlich net mc donalds oder so .schon so richtig mit reis pute und bananen und das ganze zeug kohlenhydrate auch aber der richtige durchbruch ist noch net gekommen ich hab auch schon dran gedacht steriode zu nehmen aber da hab ich ein bischen muffe vor z.b dianabol...... ich bin raucher liegt es vieleicht daran?naja ich weiss rauchen und sport schlechte kombinazion^^zu meinen alter ich bin 24 vieleicht kannn mir ja einer ein paar tipps geben??ich trainiere 3-5 mal die woche a 2-3 stunden vielen dank im voraus

  9. #114
    hi zylo


    ließ dich etwas durchs forum, dann wirst du schnell feststellen 5 mal die woche 2-3 stunden training ein TOTAL BRUTALES übertraining!! und deshalb ist es mehr als klar, daß du keine fortschritte hast, eigentlich müßten sich vorhandene muskeln da sogar zurückbilden!!

  10. #115
    welcome an alle!

    @zylo

    wenn du keine vortschritte machst wird es bestimmt daran liegen das du vielleicht ein klitzekleines pünktchen zu viel trainierst!

    forste dich mal durchs forum und du wirst sehen was ich meine.

    ps: profil bitte ausfüllen

  11. #116
    Hallo an alle, bin ziemlich neu da und finde dieser forum echt geil, ich verbringe sicher lich die letzten tagen ca 5 stunden täglich an lesen, den es gibt hier so viele und interessante themen. das einzige was mir stört ist einfach das ziemlich oft steh "benutze die such funktion, das thema hatten wir schon" und wenn man was sucht bekommt man net gerade das was man auch sucht. deshalb were cool das ab und zu auch ein link dabei ist.

    zu meine angaben,
    bin 27 jahre jung
    1.80m gross
    103kg <-- keine muskel masse oder so sonder ich bin so dick
    und trainiere wieder seit ca. 6 monate wieder richtig mit drei tages spliting und mach auch viel cardio wegen mein dickes bauch. mein essen hab ich auch so weit es ging umgestellt und hoffe ganz fest das was wird, den ich geb mir extrem mühe

    also ein grosses hallo an alle und ich finde es echt geil das es so einen forum gibt den es hat mir extrem viele fragen beantwirtet.

    also danke und sei lieb zu einender.

    ZoDi

  12. #117
    Herzlich willkommen!

    Bleib hart und geduldig, du bist auf dem richtigen Weg

  13. #118
    Hallöchen,
    bin auch ein Frischling hier im Forum!
    Bin schon seit längerem im Forum von www.bbszene.de!
    Aber auch meist nur als Leser, trau mich noch nicht so recht,
    selbst zu posten!

    Also hier mal ein paar Daten von mir:

    Bin weiblich
    19 Jahre alt, wird sich am 28.Juli ändern
    1,68cm
    58kg noch (bin grad am diäten damit ich muskelmasse drauf packen kann)
    Bin seit ungefähr 11/2002 am trainieren.

    Meine Vorbilder sind unter anderem Tina Brügging, Jennifer Worth, Anja Langer, Andrea Satangelo etc.

    Ich weiß da habe ich noch einen ganz langen, harten Weg vor mir, aber ich denke ich werde das wohl schaffen.

    Kann im Moment leider nicht so trainieren wie ich gerne möchte, da ich noch in der Ausbildung bin und viel Zeit für die Schule drauf geht.
    Naja hoffe das ich ab Juli 2004 richtig durchstarten kann...

    Bin im moment noch auf der Suche nach einem guten Trainingsplan zum Masseaufbau... Also wär Tips für mich hat, freu mich drauf.
    Aber bitte nicht so'n typischen für Frauen, ich will schon richtig auf Masse trainieren.

    Danke für alle Anregungen und Tips die ich für mich habt, sei es zu Training oder Ernährung, bin für alles offen!!!

    Bis dann und viel spaß und Erfolg beim Trainieren.........

    missloona

  14. #119
    herzlich willkommen missloona!


    forste dich mal durchs forum und schaue mal was du für dich gebrauchen kannst. ernährung und tp´s!

    wenn fragen einfach stellen!

    viel spaß und erfolg!

  15. #120
    Willkommen euch beiden auch von Monty

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte