Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Problem:Bauchmuskeln!

    Hallo Leute!

    Vielleicht hat ja jemand von euch einen tollen Rat für mich:

    Ich liebe Sport über alles und mache auch sehr viel, Kraft und Ausdauer! Möchte nächstes Jahr mal bei einer "kleinen" Meisterschaft in der Figurklasse mitmachen. Bin mit meinen Muskeln eigentlich ganz zufrieden, die Beine sind am besten, hab aber Probleme mit dem Bauch, den krieg ich einfach nicht hin...

    ...hat bzw. hatte jemand von euch das gleiche Problem und einen guten Rat?

    Danke, Eure Sue

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    schreib doch mal dein derzeitiges bauchtraining auf.

  3. #3
    vielleicht zeigst du uns ein bild, damit wir uns selber ein bild von der ausprägung(oder eben nicht) deiner abs machen können? dann könnte dir bestimmt sehr individuell geholfen werden.

  4. #4
    Ich hab eigentlich schon viele Varianten versucht:

    - Jeden Tag Bauch (alle, also gerade, schräg und unten)
    - Nur ca. 3x die Woche (auch wieder alle)
    - Alle 3 Muskelpartien einzeln, an versch. Tagen

    Eines muß ich aber gleich gestehen, ich hab wahrscheinlich zu oft gewechselt, ich hätte mal bei einer Variante für längere Zeit bleiben sollen, oder?
    Zu den Übungen, Standards, was es halt so gibt. Hab mal im Studio gekuckt was unsere Profis so für Übgungen machen und gemerkt dass es eh nicht recht viele gibt, und diese dann nachgemacht.

  5. #5
    Hohe Wdh-Zahlen oder hohe Intensität?
    Susanne

  6. #6
    boah jeden tag bauch?? ich persönlich würd mich nicht wundern wenner nicht toll ist

    Hust, übertrainierter bauch ,Hust

  7. #7
    bauchmuskeln erholen sich sehr schnell :P

  8. #8
    @pat Der Meinung von bibib war ich ich! Dachte immer dass sich die Bauchmuskeln sehr schnell erholen....

    @Susanne Wie es mich freut....das ist ja wahrscheinlich das Problem, ich bleibe nie bei einer Trainingsart. Einmal hohe Wdh-Zahl, dann wieder wenige aber intensiv...usw.

  9. #9
    Bauchmuskeln sind wie alle anderen Muskeln nur das sie im tägliche Leben nur sehr schrach beansprucht werden und dadurch schneller regenerieren als z.B. Arme die man benutzt