Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 58
  1. #1

    Der was habt ihr geschenkt bekommen Thread

    Nabend



    Also was habt ihr bekommen ?


    Bei mir wars ein neuer Computerstuhl (freu ich mich am meißten drüber)

    Geld, Klamotten, Süßes

    4 Alben von Emperor
    5 Alben von Dismember
    3 Alben von Dark Tranquillity
    1 Band Shirt von Emperor

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    500 Euro
    Jean paul gaultier Parfum
    1 Wandbild
    Ikea Gutschein [100 €]

  4. #4
    Ich habe von meiner Frau ARENA bekommen! Das heißt was, ich glaube es gibt keinen Menschen der mehr Fussball haßt als Sie.

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von klitschko99
    Ich habe von meiner Frau ARENA bekommen! Das heißt was, ich glaube es gibt keinen Menschen der mehr Fussball haßt als Sie.
    Sowas nennt man wahre liebe Ansehen ?

  6. #6
    Hauptsächlich Klamotten, Süssigkeiten ^^ bissle Kohle etc aso und von meiner Puppe 3 Sweatshirts+Creatin Ansehen ?

  7. #7
    Ne Grafikkarte, Klamotten, ne Pinnwand (magnetisch) und son kleines Ding wo man seine Termine reinklemmen kann oO (+Kleinigkeiten von Freunden). Desweiteren noch 2 Bücher: "soziale Intelligenz" und irnson Kniggebuch oO

    Hab irnwie das Gefühl meine Mutter will mein Verhalten ändern Ansehen ?

    Der Witz is, das ich mich eh auf solchen "Knigge" Seiten rumtreib( seit ich mal gelesen hab das Frauen auf manieren stehn Ansehen ? ) und mich jetzt frag ob meine Mutter Gedanken lesen kann Ansehen ?
    Das Zeug mit "sozialer Intelligenz" hört sich zwar an wie der übelste Spiesser kack, allerdings find ichs interessant an Gesichtszügen anderer ihre Gedanken zu verstehen Ansehen ?

    Ganz dolle freu ich mich über meine Erfolge beim Brusttraining, nach langer Zeit hab ich jetzt herausgefunden das meine Brust am besten bei ca. 12 langsamen Wdh. anspricht und hatte das erste mal nen Pump! Dafür das meine Brust immer ein arges Problem für mich war, ist das wie Weihnachten und Sylvester Ansehen ?

  8. #8
    Ich habe von meinen Eltern eine Fossil Uhr bekommen und ein paar Trainingshandschuhe.
    Was eigentlich auch sowas wie ein Geschenk ist, ich habe meinen Vater gefragt ob wir eine Klimmzugstange kaufen können (letzen Monat meinte Vater noch das ist unnötig^^), heut hat er gesagt ich soll dem ein Bild ausdrucken dann lässt der das auf der Arbeit schweisen Ansehen ?

  9. #9
    Kette
    Nintendo Wee
    Rasierer Set
    Geld
    Handykarte
    Parfüm
    sehr viele Süßigkeiten (unter anderem Jelly Bellys) Ansehen ? Ansehen ?


    Der KFA wird immer höher Ansehen ?

  10. #10
    neues potmoney
    hemd + 20euro
    buch (roman)
    knoblauchpresse
    arbeitsmesser


    hoffe das ich morgen die rabotta anatomiekarten nochbekomme die ich mir gewünscht habe.

    schöne feiertage euch allen und falls ich mich nicht mehr melde guten rutsch ins neue jahr.
    bis denne,
    gruß shogun

  11. #11
    -Schöne warme Strümpfe. (So selbstgestrickte, unbezahlbare eben)
    -Heftige Umarmungen (ich hab ja auch was verschenkt)
    -Computermaus (die mein Kater uninterressant findet, wie auch das ganze Weihnachtsfest, das er eher gelangweilt an sich vorbeiziehen lässt)
    Hab irnwie das Gefühl meine Mutter will mein Verhalten ändern
    -Versucht meine Mutter auch noch (Was aber bei mir zwecklos ist, da ich den Jacobsweg in jedem Falle laufe) Ansehen ?

  12. #12
    Ich kann mich nicht beschweren:

    eine Fossil Uhr
    nen Regenschirm
    nen tragbaren DVD-Player mit DVB-T Empfänger
    ne Mega-Küchenmaschine
    2 Aktie-Sport Gutscheine
    Süßigkeiten

    Letzten Monat auch noch Geburtstag gehabt und da habe ich nen Kaffeeautomat von meiner Kleinen bekommen.

    Irgendwas habe ich wohl dieses Jahr richtig gemacht. Ansehen ?

  13. #13
    Unreal
    Gast
    hui ihr habt alle gut abgeräumt Oo

    -2 jeans
    -ein paar hausschuhe Ansehen ?
    -einen schaal
    -ein hemd
    -2 parfums
    -einen reiseatlas
    -ein autoladegerät fürn ipod

  14. #14

  15. #15
    Hab einen Wandspiegel und ein BB Buch bekommen. Ansehen ?

    mfg
    Chris

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte