Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
  1. #1

    ''entenarsch''

    Hi,
    ich hatte hier vor längerer Zeit gepostet, dass ich n Hohlkreuz habe. Letzte Woche war ich beim Orthopäden und er war ganz überrascht, dass es so gut weggegangen ist.
    Das hab ich euren Tipps zu verdanken, die ich auch durchgezogen habe und habe jetzt schon einen zu sehenden Sixpack, danke
    Aber an meinem PO ist immer noch zu viel Fett. Wenn ich den trainiere und sich dort die Muskeln ausprägen dann wird er doch nur dicker und das Fett geht doch nicht weg, oder? Wie kann ich gezielt da Fett abbauen weil am Bauch bin ich eigentlich nicht zu Fett...

    danke für eure Antworten
    milk43

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Das Fett bekommst nur durch cardio weg, nicht vom Pumpen... Du kannst dir aber auch nicht aussuchen, an welchen Stellen Du Fett verbrennst... immer schön Cardio, am frühen Morgen auf nüchternen Magen an nicht Pumptagen und die Erfolge sollten sich bald sehen lassen...

  3. #3
    Sicher geht das auch durch Pumpen weg, Cardio brauchts dazu nicht unbedingt. Diät machen, dann geht das Fett weg. Und an den Problemstellen verschwindet das immer zuletzt, gezielt Fett abbauen geht leider nicht. Das ist bei mir auch der Arsch.

  4. #4
    Ich gehör auch in die Arsch-Fett-Connection

  5. #5
    Bei mir isses genetisch Bedingt

  6. #6
    tomarse, dann geht es doch in erster Linie durch die Diät weg... nenn mich ruhig kleinkariert
    @milk43, offenbare uns doch bitte Deine Daten, damit ich und die anderen User wissen, woran wir sind.

  7. #7
    Bei mir isses genetisch Bedingt

  8. #8
    Ich bin 17 Jahre alt, bin ca. 182 groß, wiege ~70 Kilo und bin ganz gut trainiert, bin jetzt nicht super muskolös, aber ich find das gut so
    Mann soll Muskeln sehen aber nicht übertreiben, naja muss ja jeder selber wissen. I
    ch mache regelmäßig Sport, spiele Fußball und fahr neuerdings auch Rennrad.
    Also ich bin eig nirgendwo zu fett, am Bauch kann man den SIxpack sehen, Oberschenkel und Waden sind eigentlich ordentlich Stramm nur mein Arsch ist irgendwie schabbelig(finde ich) und guckt deswegen vor
    Hört sich etwas mädchenhaft an, ist aber so

    Deswegen weiß ich nicht ob ne Diät was bringt..ich bin ja eigentlich nicht zu dick nur an dieser STelle

    EDIT: sry für mein Unwissen, aber was ist ne Cardio?

  9. #9
    Cardio sind diese Ausdauersportarten, mit denen Du dann abnimmst. Radfahren, Schwimmen, Joggen, Stepper, Crosstrainer usw. wenn deine Ziele so angesetzt sind, wie Du beschrieben hast, dann reicht 2 mal die Woche Cardio völlig aus...

  10. #10
    ok hatte mir vorgenommen mit ner Freundin (die ist wirklich schnell,, macht Leichtathletik, hat ungefähr mein Tempo drauf 3 mal die WOche joggen zu gehen, also das reicht dann?

    Wodrauf muss ich bei meiner Ernährung achten, ich habe keine AHnung von Ernährungsplänen

  11. #11
    Das reicht dann sogar gut!!

    Viel Ahnung habe ich auch nicht, aber wenn Du nicht unbedingt wahnsinnig noch aufbauen willst, und das willst ja nicht, dann würde ich die Kohlenhydrate bissel runterschrauben. Ich würde jetzt aber so weit gehen, dass Du ohne großartige Änderungen in Deiner Ernährung dein Ziel erreichen wirst. Weil deine Ziele hören sich sehr "bodenständig" an. Aber wenn Du dich etwas bewusst ernährst, nich allzuviel Fast Food und übermäßig fettiges oder süßes, dann passt des scho. Probier es aber erstmal nur mit Cardio, schau mal, vielleicht reicht das ja. Falls nich, dann Feilen wir bissel an Deiner Ernährung, okay?

  12. #12
    ibo.85, milk43 mit krafttraining verbrennst du mehr als mit mit cardio... am besten ist eine mischung aus beidem.

  13. #13
    Wirklich?
    Ich habe mal gehört, dass Du den besten Fettverbrennungspuls mit Cardio erreicht, sprich mit aeroben Betätigungen.
    Erkläre mir bitte mal Deine These.

  14. #14
    -mehr muskelmasse = mehr energieverbrauch
    -außerdem ist noch zwei tage nach einem intensiven krafttraining der grundumsatz erhöht.
    -muskeln verbrennen energie (fett). je mehr muskeln beansprucht werden desto mehr energie wird verbraucht. beim cardio werden logischerweise weniger muskeln beansprucht als bei nem ganzkörpertraining.

    das mit dem cardio ist ein weit verbreiteter irrtum

  15. #15
    @milk43: Keine Ahnung, hilft nur Jacobsweg gehen, wie Hape Kerkeling.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte