Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: bitte klicken

  1. #1

    bitte klicken

    hallo!

    ich brauche mal eine entscheidungshilfe.

    unzwar überlege ich nach dem training nun auch, wie viele andere hier, whey zu nehmen.

    nun habe ich auch schon durch den shop geguckt und es steht teilweise dort, dass die produkte dick machen...das möchte ich natürlich nicht.

    ich würde es jeweils nur nach dem training einnehmen (jeden 2 tag).

    nun die frage, muss man wirklich vorsichtig damit umgehen, damit man kein fett ansetzt, oder passiert dieses nur, wenn man es fast täglich einnimmt.


    gruß

    marcel

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    unwissen passiert meistens wenn man sich nicht mit der materie beschäftigt. bitte einfach hier im board einlesen weil fragen dieser art wurden schon tausende male gestellt und auch beantwortet.

    also einlesen und wenn dann noch etwas unklar ist, PN an mich und der fred ist wieder offen.


    -close-

  3. #3
    Nimms mir nicht übel, aber bevor du dir Supplemente kaufst, solltest du dir zumindest mal über die absoluten Grundlagen der Ernährung ein paar Gedanken machen, sonst ist das mit dem Whey leider Geldverschwendung.

    Du nimmst immer dann an Gewicht zu, wenn du einen Kalorienüberschuss hast, je hörer der Überschuss ist, um so mehr Fett setzt du an. Ob du diesen Überschuss durch Whey, einen Rollmops oder ein Päckchen Butter erreichst, ist völlig schnurz*piep*egal.