Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 349
  1. #196
    Ansehen ? Zitat von Tobiass Ansehen ?
    wo bekomme ich tartar her ??
    bei mir im aldi und edeka gibt es das nicht ?
    habe ich im Tegut mehr glück, dort ist aber leider alles sehr teuer oder gehe ich einfach zum Metzger gehen ???
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    tatar is halt teuer
    Im Kaufland gibt es auch welches (Preis hab ich nicht im Kopf). Das vom Metzger hat aber sicher eine bessere Qualität.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #197
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    War bestimmt der "Dioxin-Rabatt". Ansehen ?

    Ansehen ?
    der war gut Ansehen ? Ansehen ? Aber ist eher der BSE Discount Ansehen ?

  3. #198
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Von den Hausmarken der Supermärkte schon ... 1,5l für 29 c -> 1,93 € für 10 l ...
    Dann nehme ich alles Gesagte zurück. Ich habe bestimmt schon 15 Jahre lang keine Cola gekauft. Ansehen ?

  4. #199
    Selbst stilles Wasser kostet mehr. Ich bleche ja schon für 'nen Liter stink normales Wasser über 'nen €.

  5. #200

  6. #201
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Selbst stilles Wasser kostet mehr. Ich bleche ja schon für 'nen Liter stink normales Wasser über 'nen €.
    Was trinkst du denn für ne teure marke???
    Ich zahl für 1,5liter genau 19CentAnsehen ?

  7. #202
    Ich zahl für 1,5liter genau 19Cent
    So isses bei Edeka und Netto auch. Ansehen ?

  8. #203
    Dann nehme ich alles Gesagte zurück. Ich habe bestimmt schon 15 Jahre lang keine Cola gekauft. Ansehen ?
    Und Du hast die ganzen Jahre lang immer nur Bier getrunken?

    Ansehen ?

  9. #204
    Ansehen ? Zitat von Wenne Ansehen ?
    Was für Wasser kaufst du denn??Ansehen ?
    Ansehen ?

    0,2 Liter Gize kosten 4,90 Euro, 0,75 Liter 14,80 Euro.

  10. #205
    Wenn ich mir Wasser kaufe, dann von Vio, Vittel, Volvic, Voss, Gerolsteiner, Bonaqa... halt das Übliche. ^^

    Trinke eigentlich nur Leitungswasser, aber wenn ich mal unterwegs bin und nichts dabei habe, dann kaufe ich mit Sicherheit nicht diese Billigmarken.

  11. #206
    Ansehen ? Zitat von Ruth Ansehen ?
    Und Du hast die ganzen Jahre lang immer nur Bier getrunken?

    Ansehen ?
    Nein, nur Oettinger. Ansehen ?

  12. #207
    nicht diese Billigmarken
    Und warum nicht? Ob da nun Gut & Billig draufsteht, oder Geröllsteiner, ist mir egal. Ansehen ?

  13. #208
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Und warum nicht? Ob da nun Gut & Billig draufsteht, oder Geröllsteiner, ist mir egal. Ansehen ?
    Mir gehts da um Prestige! Ansehen ?
    Trinkst du nur gekauftes Wasser?

  14. #209
    Ich kaufe auch nur Vittel - die haben die haltbarsten 2l-Flaschen. Da kann man immer so schön Leitungswasser nachfüllen!

  15. #210
    Trinkst du nur gekauftes Wasser?
    Meine vielen Tabletten nehme ich mit Kranwasser, auch die Shakes mache ich damit. Aber auf dem Schreibtisch steht immer ne Flasche mit diesem billigen gekauften Wasser, einfach weil es so bequem ist. Würde mich auch nicht stören, wenn da Leitungswasser drin wäre.