Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 349
  1. #331

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #332
    Ich fürchte, ich bekomme dann die gleiche Antwort wie Sandro. Aber evtl. schicken sie mir zur Wiedergutmachung wegen der Unannehmlichkeiten zwei Proteinriegel ^^

  3. #333
    Sie können dir doch keine kostenlosen Proteinriegel nach Deutschland schicken, auser vllt du lässt sie dir ins Ausland schicken und holst dann dort ab Ansehen ?

  4. #334
    Die können doch für uns alle, eins an Cheffe schicken und der verteilt die dann. 50/50 mit mir.

  5. #335
    Ich hab keine Mail an die geschrieben sondern einfach nur nen Post aus mydealz rausgesucht wo jemand da angefragt hat.
    Mit dem Vermerk dass du die Aktion aus einem Fitnessforum hast wo jetzt für Enttäuschung bei allen groß ist, gibt es vielleicht sogar eine Chance


    Edit: n anderer use bei md meinte dass er nach net Beschwerde seine Riegel bekommen hat..Also ein Versuch ist es wert

  6. #336
    Sorry, aber da muss ich jetzt schnell nen Kommentar dazu ablassen.

    Ihr beschwert euch hier allen ernstes weil ihr keine gratis Riegel bekommen habt?
    Ihr seid der festen Überzeugung das sich da ein ganzes Forum melden soll um die dazu zu bringen euch was zu schenken?

    Und dann auch noch davon sprechen wie unverschämt (im übertragen Sinne) die Jungs von Quest sind???

    Ich verstehe die Welt nicht mehr. Hier geben ganz viele ein Vermögen for subs aus und kamen dann wegen einem Riegel um 2.50€.

    Die haben Sandro doch eine durchaus freundliche und erklärende Mail zukommen lassen.

    Kommt mal wieder runter....

  7. #337
    Zum einen hat nicht Sandro die Mail bekommen, sondern jemand der diese dann bei Mydealz gepostet hat. Ansehen ? Zum anderen war es ja nicht komplett gratis, denn letztlich hat man mit seinen Daten bezahlt. Davon abgesehen kann ich nicht erkennen, dass sich hier jemand aufregt. Außer dir. Ansehen ?

  8. #338
    Ansehen ? Zitat von Smocky1983 Ansehen ?
    Sorry, aber da muss ich jetzt schnell nen Kommentar dazu ablassen.

    Ihr beschwert euch hier allen ernstes weil ihr keine gratis Riegel bekommen habt?
    Ihr seid der festen Überzeugung das sich da ein ganzes Forum melden soll um die dazu zu bringen euch was zu schenken?

    Und dann auch noch davon sprechen wie unverschämt (im übertragen Sinne) die Jungs von Quest sind???

    Ich verstehe die Welt nicht mehr. Hier geben ganz viele ein Vermögen for subs aus und kamen dann wegen einem Riegel um 2.50€.

    Die haben Sandro doch eine durchaus freundliche und erklärende Mail zukommen lassen.

    Kommt mal wieder runter....
    Aha.
    Schon mal irgendwo eine Mail hin geschrieben? HARIBO, Lindt oder so, weil die Ware nicht in Ordnung war?

    Das juckt das Unternehmen wohl nicht, aber ist die Nachfrage erhöht, werden die eventuell etwas tun.

    Nur wer Nachfragt, kommt weiter.

    Schluckst du alles einfach runter, wenn dir etwas "sauer" aufstößt? - Du kaufst dir bei XYZ Wheyprotein und bekommt den falschen Geschmack. - "Ach easy, schmeckt zwar scheiße, mag den nicht, aber was solls, die haben ihr bestes gegeben!"

  9. #339
    @Luka88:

    Wenn ich für etwas GEZAHLT habe, würde ich sich auf einwandfreie Ware bestehen.
    Aber ich stelle mich nicht in die Metzgerei und beschwere mich weil der Teller mit den Probierstückchen aus ist.

    @Torjin:

    Sorry, dann hatte Sandro die Mail nur zitiert. Mein Fehler.

  10. #340
    Ansehen ? Zitat von Smocky1983 Ansehen ?
    @Luka88:

    Wenn ich für etwas GEZAHLT habe, würde ich sich auf einwandfreie Ware bestehen.
    Aber ich stelle mich nicht in die Metzgerei und beschwere mich weil der Teller mit den Probierstückchen aus ist.
    Joar, doof oder? Gibt ja mehrere Möglichkeiten sich auszudrücken. Aber ich glaube hier treffen unterscheidliche Ansichten aufeinander. Ansehen ? Nichts für ungut, jedem das seine, mir das meiste.

  11. #341
    Nochmal: Es hat sich doch niemand beschwert oder? Und nachfragen geht doch wohl klar. Ob nun bei Quest Nutrition oder in der Metzgerei. Ansehen ?

  12. #342
    Diesmal vielleicht was erfolgreicheres als der Riegel letztes Mal:

    Bei MP gibt's zur Zeit n Angebot wo man 2 mal 2.5 kg für 50 bekommt. Also Zb 10 €/kg whey.
    Ihr müsst nur 2 mal nen 2.5 kg Sack von den Produkten wählen und dann den Code KOMBI angeben.

    Ansehen ?

    Nur noch heute gültig
    Ansehen ?
    Geändert von Sandro (12.05.2016 um 15:54 Uhr)

  13. #343
    Bei protein dynamix gibts dauerhaft 30% mit dem code thebeast

    Die riegel sind die leckersten, die ich je gegessen habe. Schmecken wie vanille lion
    Geändert von ependinom (13.05.2016 um 08:05 Uhr) Grund: Werbung

  14. #344

  15. #345