Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 349
  1. #61
    Lyncht mich nicht, dass ich den Totengräber spiele, aber demnächst (heisst kommende Woche) hat LIDL nette Sachen der Marke Uncle Sam im Angebot. Denke, das könnte für den einen oder anderen hier recht interessant sein?

    Ansehen ?

    Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Hehe, wollts auch noch irgendwo posten, nachdem ichs letztens gesehn habe...

    Die Sachen gibts aber schon ab diesen Donnerstag! Ansehen ?

    Und seit heute gibts unter anderem einen Standmixer (24,99). Vielleicht auch für den ein oder anderen interessant. Ansehen ?

  3. #63
    Für Leute die noch keinen Grill für die Sommersaison am Start haben - bei Pearl gibts einen juten Faltgrill für Noppes zu haben. Man zahlt lediglich Versandkosten. Der Shop selbst hat eine Menge lustigen Spielkram im Angebot. Wenn man also noch paar Kleinigkeiten dazubestellt und sich den Grill mit reinpackt, macht man meiner Meinung nach ein gutes Geschäft.

    Hab das Ding auch schon hier liegen Ansehen ? Ideal für den Studenten zum mobil machen. Klein, platzsparend, ideal für Strand und Park.

    Ansehen ?

    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  4. #64
    Und warum kann man sich hier nochmal nicht bedanken?
    Merci Lucifer!!

  5. #65
    Freunder der Nacht, die ihr noch ein gutes + günstiges Messerset braucht. Amazon hat derzeit noch 2 Stück der Japano Serie [ame="Ansehen ? SIN=B001UGNKH8"]"Kyu Kabu"[/ame] der Firma BEEM im Angebot. Statt 50 € ist das 8teilige Set für 19,99 € zu haben - find ich persönlich recht günstig und würde es mir bestellen, hätte ich nicht erst vor kurzem ein neues Set gekauft...

    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    Da Amazon ab 20 € versandkostenfrei liefert und der Preis bei 19,95 € liegt, solltet ihr am besten noch ein gebrauchtes Buch /Restpostenbuch VON Amazon für 1 € "mitbestellen", da a.) Buchsendungen generell kostenlos sind und b.) ihr damit die 20 € Grenze sprengt.

  6. #66

  7. #67
    Weis einer wie lang es die uncle sam sachen noch bei lidl gibt ?

  8. #68
    Ansehen ? Zitat von Zelatu Ansehen ?
    Weis einer wie lang es die uncle sam sachen noch bei lidl gibt ?

    Müssten normal schon längst aus den Regalen geräumt sein. Die Sachen gibts (wenn überhaupt so lange alles vorrätig ist) höchstens eine Woche, da dann ja wieder Platz für die neuen Sachen gemacht werden muss.

  9. #69

  10. #70
    Wer noch Deutschland Equip für Lau braucht und sowieso was bei pearl bestellen wollte (z.B. den geilen Grill! s.o.):

    Großes "Deutschland-Fan-Paket", bestehend aus:

    • 1 Deutschlandfahne, wetterfestes Polyester, ca. 150 x 88 cm, mit Metallösen
    • 1 Fan-Kappe mit verstellbarem Klettverschluss
    • 1 Silikon Fan-Armband Deutschland (Universalgröße)
    • 1 aufblasbare Winke-Hand, schwarz-rot-gold (ca. 41 x 52 cm)
    • 1 Schmink-Set in schwarz, rot, gelb, weiß
    • 1 Trillerpfeife
    • 1 Schlüsselband (ca. 58 cm) mit abnehmbarem Schlüsselring
    • 2 aufblasbare Cheering Sticks, ca. 60 cm
    • Komplett-Set in stabiler Aufbewahrungstasche

    Autofahnen im 2er-Set

    • Robuster Kunststoffmast mit Klemme für schnelles Befestigen
    • Reißfestes Polyester, wind- und wetterbeständig
    • Maße: Fahne je 45 x 30 cm, Stablänge 40 cm

    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    Außerdem hat Amazon noch ein zweites Messerset im Angebot (derzeit nicht auf Lager, weiß nicht obs wieder reinkommt - wer also keine jap. Messer wollte / will, kann hier ein Ansehen ? abstauben. Kostepunkt ehem. 50 Tacken, der derzeitige Preis liegt bei 19,98 € und bei 3 Kundenrezensionen top Werte.

    Das Set ist in den Küchen-Trendfarben Purpur und Magnolia erhältlich und besteht aus:


    • Messerblock
    • 1 x Chefmesser
    • 1 x Brotmesser
    • 1 x Fleichmesser
    • 1 x Zubereitungsmesser
    • 1 x Gemüsemesser


    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  11. #71

  12. #72
    Der Versand dauert bei solchen sachen immer über 2monate -.-

  13. #73
    Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    Der Versand dauert bei solchen sachen immer über 2monate -.-
    Ja, nur wenn du diese Gratis-Artikel allein für sich bestellst. Meine Pearl-Bestellungen kamen immer innerhalb der bestellten Woche. Ansehen ?

  14. #74
    Wer einen günstigen Ansehen ? sucht, wird heute bei eBay fündig: 19 Zoller für 99 Flocken zu haben - ist B-Ware aber mit Garantie und in einwandfreiem Zustand. Ideal als Ersatz oder Zweitfernseher:

    Ansehen ?

    Daten/Fakten

    Lebendige und gestochen scharfe Bilder und modernes Design

    • HD LCD-Display mit einer Auflösung von 1440 x 900 Pixel
    • 28,9 Milliarden Farben für brillante natürliche Bilder
    • Hochglanz Design
    Kristallklarer Sound
    • Surround für optimalen Audiogenuss
    • 2 x 2,5 W RMS-Ausgangsleistung
    Einfach anschließen und genießen
    • 1 HDMI-Eingang
    • Integrierter Digitaltuner für DVB-T-Empfang

  15. #75

Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte