Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 349
  1. #76
    Der is ja kleiner als mein PC-Monitor...
    Da spar ich mir lieber die Flocken.

    Außerdem bezweifel ich die Qualität von dem Ding.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Ist es gegen die Forenregeln den Blog zu posten wo du das her hast?^^
    Dann müsstest du hier nicht immer alles posten =P

  3. #78
    Ansehen ? Zitat von bounce Ansehen ?
    Der is ja kleiner als mein PC-Monitor...
    Da spar ich mir lieber die Flocken.

    Außerdem bezweifel ich die Qualität von dem Ding.
    1.) Nicht jeder hat ein großes Budget zur Verfügung Ansehen ?
    2.) Das Ding eignet sich als Zweitfernseher ohne Probleme
    3.) Für Studenten mit klammen Beutel durchaus eine Investition wert

    ...und was stimmt mit der Qualität nicht? Erläutere es mir bitte. ^^ Natürlich zwinge ich hier keinen, sich das Teil zuzulegen. Ich weise lediglich auf das bestehende Angebot hin.

  4. #79
    Ansehen ? Zitat von frank26 Ansehen ?
    na das is jetz falsch rüberkommen ...
    ich habs bis jetz halt nicht genommen! Hab nix dagegen, wusste ja nichtmal genau was es is Ansehen ?

    na dann gleich paar fragen:

    bringts vorbeugend auch was?
    wieviel kostets?
    worauf muss man achtn, damit man gute qualität erhält?
    Glucosamin ist das einzige Supp was ich ruhigen gewissens Empfehlen kann. Es wirkt vorbeugend und ich habe sogar 2 Kollegen und mich selbst als lebende Beispiele, dass Gelenkprobleme durch die supplemenetierung einfach verschwunden sind.
    Dazu ist der Preis echt gering und mit einer Packung kommt man ewig lang aus.

    Ich kann die Kapseln von Olimp empfehlen. Pulver ist noch mal billiger, ist aber mies zu dosieren.

    Es gibt viele Supps deren Wirkung den Preis nicht rechtfertigt, Glucosamin gehört nicht dazu.

  5. #80
    bei lidl gibts nen fleischwolf für 40 euro. damit kann man hähnchen/puten-hack selber machen

    Ansehen ?

  6. #81
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Freunder der Nacht, die ihr noch ein gutes + günstiges Messerset braucht. Amazon hat derzeit noch 2 Stück der Japano Serie Ansehen ? der Firma BEEM im Angebot. Statt 50 € ist das 8teilige Set für 19,99 € zu haben - find ich persönlich recht günstig und würde es mir bestellen, hätte ich nicht erst vor kurzem ein neues Set gekauft...

    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    Da Amazon ab 20 € versandkostenfrei liefert und der Preis bei 19,95 € liegt, solltet ihr am besten noch ein gebrauchtes Buch /Restpostenbuch VON Amazon für 1 € "mitbestellen", da a.) Buchsendungen generell kostenlos sind und b.) ihr damit die 20 € Grenze sprengt.
    Mein Messerblock ist angekommen!

    macht wirklich einen sehr soliden Eindruck und ist sauscharf - Arm-rasieren kein Problem. Bin gespannt wie lange die Schärfe hält und wie leicht man nachschärfen kann.
    Auch optisch kann man nicht meckern, der Block macht einen edlen Eindruck.

  7. #82
    Sauber, freut mich, wenns dich glücklich macht. Kannst ja berichten, nachdem du paar mal damit hantiert hast.

  8. #83
    auf groupon.de (citydeal) gibt es für 15 euro einen 50 euro zalando.de gutschein.

  9. #84
    Für alle die noch einen soliden Rucksack mit ordentlich Stauraum brauchen - ich hab mir ihn eben bestellt: bei Ansehen ? gibts einen High Peak mit 40 Liter Fassungsvermögen (High Peak ist eine renommierte Marke und man kriegt daher garantiert ein gutes Produkt für die Kohle. Der Spaß kostet nur 14,95 € + Versand (5,XX €). Wenn man bedenkt, dass der Rucksack eigentlich für 49,99 € weggeht, ist die Ersparnis echt fett.

    Ansehen ?

    Ansonsten gibts derzeit noch - für alle die eine längere Tour planen - einen Trekking-Rucksack bei Ansehen ? für ~39,99 € (also diese Riesenteile). Laut Angaben sollen die vormals 199 € gekostet haben, auch wenn ich das nicht so recht glaube. Hab im Netz welche gefunden im Rahmen von 80-90 €. Aber das wären dann immernoch massig % gespart. Ansehen ?

    Ansehen ?

  10. #85
    Für alle Schnäppchenjäger gibt es bei eBay aktuell einen Ansehen ? für läppische 109 €uronen:

    Ansehen ?

    Zwar kein Markenprodukt, aber für klamme Geldbeutel und als Zweit&Ersatzfernseher allemal drin, wenns um Preis/Leistung geht. Vergleichbare Produkte in Sachen Ausstattung kosten da in der Regel +200 € und mehr.

    Details:
    19-Zoll-Widescreen-Display
    HD-Ready mit maximal 1440 x 900 Pixel
    integrierter DVB-T Tuner
    integrierter DVD-Player
    Formate: DVD, VCD, CD, CD-RW, MP3, JPEG, DIVX, Xvid
    Surround Sound
    2 x 2,5 Watt RMS-Ausgangsleistung
    Helligkeit: 300 cd/m²
    Reaktionszeit: 5 ms
    Kontrast: 1000:1
    Anschlüsse: CI-Slot, HDMI-In, Kopfhörerausgang, VGA-In, USB, AV Video, PC-In
    Menüsprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch
    Stromverbrauch: 50 Watt
    Gewicht: 6 kg

  11. #86
    sbstn1337
    Gast
    ab dem 23. august : bei lidl :

    1000 gramm putenbrustfilet für 4,79€ !

  12. #87
    Ansehen ? Zitat von sbstn1337 Ansehen ?
    ab dem 23. august : bei lidl :

    1000 gramm putenbrustfilet für 4,79€ !
    -Danke-

  13. #88
    Ansehen ? Zitat von sbstn1337 Ansehen ?
    ab dem 23. august : bei lidl :

    1000 gramm putenbrustfilet für 4,79€ !
    Ist das Antibiotika günstiger geworden?

  14. #89
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Für alle Schnäppchenjäger gibt es bei eBay aktuell einen Ansehen ? für läppische 109 €uronen:

    Ansehen ?

    Zwar kein Markenprodukt, aber für klamme Geldbeutel und als Zweit&Ersatzfernseher allemal drin, wenns um Preis/Leistung geht. Vergleichbare Produkte in Sachen Ausstattung kosten da in der Regel +200 € und mehr.

    Details:
    19-Zoll-Widescreen-Display
    HD-Ready mit maximal 1440 x 900 Pixel
    integrierter DVB-T Tuner
    integrierter DVD-Player
    Formate: DVD, VCD, CD, CD-RW, MP3, JPEG, DIVX, Xvid
    Surround Sound
    2 x 2,5 Watt RMS-Ausgangsleistung
    Helligkeit: 300 cd/m²
    Reaktionszeit: 5 ms
    Kontrast: 1000:1
    Anschlüsse: CI-Slot, HDMI-In, Kopfhörerausgang, VGA-In, USB, AV Video, PC-In
    Menüsprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch
    Stromverbrauch: 50 Watt
    Gewicht: 6 kg
    echt cooler preis ... aber irgendwie wirkt das unseriös

  15. #90
    Naja, wieso unseriös? Das Ding wird als generalüberholt (B-Ware) ausgezeichnet. Hab auf dieversen Seiten gelesen, dass das Gerät vermutlich nicht für den deutschen Markt gedacht war und es deswegen als B-Ware klassifiziert wurde, um die Gewährleistung auf ein Jahr herabzusetzen (was bei gebrauchten Artikeln ja heutzutage gängig ist).

    Wer mit dem Gedanken spielt, sich das Teil zu kaufen, kann ja noch weiter recherchieren und dann entscheiden. Hab schon öfters B-Ware gekauft und bisher nie bereut. Gibt aber auch andere Storys. Ansehen ?

Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte