Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 349
  1. #91
    Ansehen ? Zitat von sbstn1337 Ansehen ?
    ab dem 23. august : bei lidl :

    1000 gramm putenbrustfilet für 4,79€ !
    *sabber* das wird en fest Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Bei Aldi Süd gibt's nächste Woche 'ne digitale Küchenwaage mit 1g-Einteilung für 9,99 EUR. Ansehen ?

    habe die besagte waage nicht gefunden, dafür aber zum selben preis:
    Ansehen ?

  3. #93
    bei lidl gibts ab donnerstag viel hilfreiches zeug für die küche, unter anderem nen minimultizerkleinerer für 2,99€, ne digitale küchenwaage für 9,99€ und sogar nen brotbackautomat Ansehen ?

  4. #94
    Digitale Grammwaagen gibts bei eBay auch für 5 € inkl. bzw. exkl. Versand Ansehen ?

  5. #95
    wie im anderen thread erwähnt, kommen dir grammwagen dann aus hongkong, da dauert der versand 20 tage, oder die teile kosten > 15€ zzgl versand...vllt. hast du nen link zu nem artikel?

  6. #96
    Ja ob Hong Kong oder nicht - ist doch egal. Meinst du eine Waage die du bei Tchibo oder Aldi kaufst, kommt woanders her? Die produzieren doch alle in China, notfalls wird in Deutschland nur noch montiert und voilá - darfst ein Made in Germany raufklatschen. Ansehen ?

    Ansehen ? , Ansehen ? , Ansehen ? und Ansehen ? gibts z.B. verdammt günstige Waagen jeglichen Kalibers - besonders die letzte ist für ~4 € zu haben. Dann dauert die Lieferung eben mal bisschen länger - seh da kein Problem mit.

  7. #97
    danke, mir gings nicht um die qualität, da hab ich eig. keinerlei bedenken..ging mir nur um die versandzeit von 4 wochen...aber bei 4€ kann ich auch 2o tage warten...nochmals vielen dank

  8. #98
    Ach so, na denn - kein Problem Ansehen ? Viel Spaß mit der Waage - das ist echt unverschämt günstig ^^

  9. #99
    Bei LIDL gibts diese Woche wieder 'n günstigen Reiskocher im Angebot, für alle die es interessiert. Hab den gleichen und funktioniert einwandfrei - sogar mit Gar-Übertopf zum Dünsten von Gemüse. Costa quanta? Schlappe 17,99 €

    Ansehen ?

  10. #100

  11. #101
    Bei Netto gibts kommende Woche TK Hähnchenbrustfilet für 1,99 € pro 500g Packung - falls es wen interessiert. ^^

  12. #102
    Ich weiß nicht was ich von diesen günstigen Geflügelangeboten halten soll ...

  13. #103
    Kaufen oder nicht. Ansehen ? Es ist ja nur ein Wochenangebot, sprich: die Preise bleiben nicht konstant auf dem Niveau. Wenn du es moralisch nicht vertreten kannst, kaufst du eben nicht.

  14. #104
    Es geht mir eher um die Qualität. Mir ist aufgefallen, dass es sehr viele günstige Geflügelangebote in letzter Zeit gibt.
    Ich glaube nicht, dass die Anzahl der Leute, die sich bewusst ernähren explodiert ist und somit der Umsatz in diesem Bereich auch.
    Ich denke es hat eher mit "herstellungsbedingten" Veränderungen zu tun ... und das macht mich vorsichtig.
    Das Putenfleisch bei Lidl ist ja jetzt wieder über 5 € gestiegen und ich finde es hat eine sehr gute Qualität ...

  15. #105
    Lest mal den neuen Test zu Gefluegelprodukten von Stiftung Warentest!

Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte