Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 151
  1. #136
    pharmazeut, ja ist okay wollt auch net wissen wo genau sondern nur allgemein was verlässlicher is halt apo , internet oder kumpel aber ist schon gut ich frag nemme

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137

  3. #138

  4. #139
    wrestlingpassi, Wieso hast Du einen solchen alten thread wieder aufgemacht und vorallem: Wíeso fragst Du dann etwas, was kaum was mit dem eigentlichen Inhalt des Threads zu tun hat??

    So wird etwas schnell zu
    Dafür kannst entweder nen neuen thread eröffnen oder ne PN schreiben...

    Gruß
    Leiche

  5. #140
    Feierleiche, ja okay habs eingesehen war falsch auch zu dir nochmal entschuldigung

  6. #141
    wrestlingpassi, allgemein spitzelst du hier im Forum schon nach Bezugsquellen für Steroide.

    Informieren, über Wirkung, Anwendung etc. kann die niemand verbieten, aber ich finde man sollte dich zu deinem eigenen Schutz für den Roidsektor sperren.

    Du bist 17 Jahre alt und noch lange nicht an dem Punkt angelangt, wo man auch nur über Roids nachdenken könnte/sollte.

  7. #142
    Master P, ja gut ist deine Meinung aber mal ehrlich nur weil ich hier was schreib hat des ja noch lang nicht zu heißen des ich Roids nehmen würde

  8. #143

  9. #144
    Master P, ja gut ist deine Meinung aber mal ehrlich nur weil ich hier was schreib hat des ja noch lang nicht zu heißen des ich Roids nehmen würde
    Mit anderen Worten, Du hast nach Bezugsquellen für Roide aus der bloßen Absicht heraus gefragt, Deine Allgemeinbildung zu vervollkommnen. Nicht schlecht wrestlingpassi, aber wir sind nicht aus Dummsdorf.

  10. #145

  11. #146
    wegen mir könntmer den thread jetzt zu machen glaub alles besprochen oder aber finds gut des ihr hier des Thema Roids ernstnehmt wollt ich auch mal gesagt haben dazu

  12. #147
    wegen mir könntmer den thread jetzt zu machen glaub alles besprochen oder
    Könnte es sein, daß es gar nicht Dein Thread war, sondern Du ihn nur annektiert hast?

  13. #148
    robert234, denk schon aber der vin33 schreibt doch hier auch nix mehr rein oder

  14. #149
    nur weil er nichts mehr schreibt darfst du spammen oder was ?

    und noch was zu vin, er boxt jetzt wieder aktiv, und geht nebenher noch ins studio, denkt inzwischen auch drüber nach creatin zu nhemn oder nimmt es glaub schon.

    er will massig werden aber ohne Roids weil er angst bzw. respect vor den NW hatt, soweit ich weiß will er alles was möglich ist aus sich natural rausholen. mehr weiß ich auch nicht

  15. #150
    er will massig werden aber ohne Roids weil er angst bzw. respect vor den NW hatt, soweit ich weiß will er alles was möglich ist aus sich natural rausholen. mehr weiß ich auch nicht
    Wir wissen ja mittlerweile wo sowas endet/weitergeht!

    In 1-2 Jahren merkt er "ups natural geht ja kaum was", und bis dahin hat er vergessen wie es war mit den NW und hat nur noch die Power im Kopf die er hatte. Zack gehts weiter.......................

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte