Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 151
  1. #31
    Der Pump ist ganz wichtig , sehe da kein Problem auf 50-60min max zu gehn ...

    Machst du auch mal rein Negativwdh . ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    weils mich gewuntert hat das er in 3wochen 4kg zunimmt
    scheint aber normal zu sein wenn ich hier die anderen kommentare hier lese
    Das ist jetzt ne klare Ansage für dich: Keine Posts im Steroide Forum!

  3. #33
    Zitat Zitat von Vin33
    Wie habt ihr eigetnlich so Trainiert wenn ihr auf Stoff seit? Klar natürlich Härter aber habt ihr auch mehr in euer TP eingesetzt, länger Trainiert , mehr trainiert? Ich habe nämlich Unendlich Energie kommt mir vor, und diese 45 minuten die ich Trainere sind mir zu wenig!
    Du solltest immer an der Leistungsgrenze trainieren ganz egal ob auf Stoff oder nicht.. wenn du noch Power hast trainierst du zu lasch .. ist ganz einfache Mathematik

  4. #34
    Ja das is mir Klar, nee ich hab nach meinem Train keine Power mehr aber da ich nur 4mal in der woche trainiere is mir das irgendwie zu wenig. Bei meiner ersten Kur war ich auf 3er Split jedoch 2 mal in der Woche die gleiche Muskelgruppe, jetz nur noch einmal, das kommt mir zu wenig vor, versteht ihr?

  5. #35
    Kannst dein train ja verändern wenns dir zu wenig erscheint.. allerdings schaden die Pausentage bestimmt nicht...

  6. #36
    ja, aber die Regenerationszeit ist während dem stoffen kürzer. Übrigens neues Gewicht 87,9 Kg gestern Abend gab ich mir die 7te Inj. Testo 250mg.

  7. #37
    so. der fred ist jetzt wieder sauber.

    alle weiteren anregungen zu vins TP entweder per pn oder in einem anderen thread. hier soll ein übersichtlicher thread seiner erfahrungen mit roids entstehen. also lasst es auch dazu kommen

  8. #38
    Ok hast Recht pharmazeut.

    Also, eben Heute Brust und Schultertrain. war einfach hervoragend Geil!!! Ich habe mich entschlossen in der ganzen 30 wöchigen Kur immer noch 10mg Methas vor dem train zu nehmen. Greez

  9. #39
    Gestern Abend hat ich so Brutale Einschlafprobleme das war ned Normal ich hab von insgesamt 7 Stunden Bettruhe vieleicht 1 und halb stunden richtig gepennt. Ich glaube ich muss zu Schlaftabletten greifen! Und meine Freundin muss auch leiden weil ich so ''Horny'' die ganze Zeit bin. Naja das sind halt die NW's die schnell auftauchen kann man nichts dagewgen machen

  10. #40
    Zitat Zitat von Vin33
    ich muss zu Schlaftabletten greifen!
    So ein quatsch, ich habe die halbe Wettkampfvorbereitung kaum geschlafen. Da musst Du jetzt durch, und brauchst bestimmt keine Schlaftabletten.

  11. #41
    Na ja schlecht wär es ja ned. Aber wieso noch mehr Medikamente in sich reinstopfen, hast Recht! So, mal schauen wies diese Nacht wird

  12. #42
    Konnte gut schlafen, hatte heute nen derben MK in der Brust!
    Aber sonst noch keine NW es folgt die 8te Injektion! Greez

  13. #43
    Haste wegen dem guten Schlaf irnwas geändert? Haste anders gegessen, oder sowas?

  14. #44
    Nee, ich glaube das stillt sich mit der Zeit von alleine, ich nimm immer vor dem Schlafen meine 500gramm Magerquark und mein Mehrkomponentenprotein

  15. #45
    So wiedermal ein Update:
    Hatte gestern meine 9te Testo Injektion gegeben. Aktuell bin ich 88kilo.
    Im Training hab ich wieder gute Kraft- und Massefortschritte gemacht.
    Bis jetz immernoch keine richtig krassen NW's.
    Hier ein kleiner einblick:

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte