Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 151
  1. #61
    Zitat Zitat von Vin33
    Kraft hab ich wie ein Ochse das is ned normal!
    Die Steigerungen würden mich interessieren.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    jede woche bei den kleinen muskelgruppen 2.5 kilo und bei den grossen bis 5kilo
    manchmal sogar 10kilo.

  3. #63
    nikolaus hehe is klar.


    ich wollte dir doch nich aufn sack treten, sondern löediglich darauf aufmerksam machen das noch einiges kommen kann. bei mir gings mit den nw's so richtig ab woche 15 los. dann aber auch recht heftig.


    grüße niklas

  4. #64
    freut mich das du deinen kfa so gut halten kannst !

    geheimnis ??

  5. #65
    Ne meins auch ned Böse mit dem ''Nikolaus'' niklas...sorry das weiss ich halt schon das diese verflixten NW's kommen

    Geheimnis?? hehe$
    Naja Ich esse am Abend nach 18.00 UHR fast keine Kohlenhydrate mehr. Dafür am morgen viel. Weiss halt auch nicht genua was es ist. Ich ernähre mich auf jedengfall gut. Und nicht die 100gramm Protein vor dem Schlafen vergessen Aber das alles sind glaub ich keine Geheimnisse.

  6. #66
    Hallo, leider hab ich schonwieder ne verletzung. Ist mir beim Armdrücken passiert. Jetzt tut der Rechte Arm bei hoher Belastung , mir Schmerzen zufügen Wenigstens hab ich gewonnen
    Aber leider kann ich ned richtig Trainieren wegem Schmerz. Soll ich Schmerztabletten nehmen oder gleich ne 1-2 wöchige Pause. Obwohl ich auf Stoff bin. GREEZ

  7. #67
    Ich würde dir dazu raten, ne Pause einzulegen, sonst verschlimmert sich der Zustand wohlmöglich noch.

  8. #68
    gegen einen richtigen schmerz (und damit meine ich keinen muskelkater ) zu trainieren solltest du eher bleiben lassen. vor allem beim armdrücken mit falscher technik werden gerne die sehnen in der schulter und/oder ellbogenbereich beleidigt. ev. hast du dir auch eine faser gezerrt/eingerissen...
    in solchen fällen weiter zu trainieren kann einen chronischen schaden zur folge haben und das willste doch nicht riskieren, oder?

    beschreibe deinen schmerz mal genauer.

  9. #69
    der schmerz wandelt im ganzen bizeps umher. Aber wen ich ihn zu sehr beanspruche ist dieser Störende schmerz wieder hier. Es ist nicht ein Schmerz der ertragbar ist sondern so ein nerviger Schmerz der mich auch demotiviert!! Es ist einfach übel!! Das einzige was es gibt immer wieder Perskindol einreiben.

  10. #70
    dann mach 'mal besser pause bevor du dir noch ernsthaft was tust. wenn es in den nächsten 1-2 tagen nicht deutlich besser wird, ab zum arzt.

  11. #71
    So, mein Arm hat sich Verbessert jedoch hab ich bei extrem Hoher belastung immernoch Schmerzen , ich geh Heute mal zum Sportarzt.

    Gestern war Brust und Schultern dran, lieg alles wieder voll Krass, nur ist mein eigenes Gewicht nicht mehr höher gegangen, jetz gehts langsam denk ich. Ich hoffe ich werde die 95kilo bis Ende Kur schaffen. GREEZ

  12. #72
    Hey Vin33,

    ich finde Deine Post auch gut, für mich als Hoby BB´ler sehr Interesant.

    Weiter so und gute Besserung.

    Julez

  13. #73
    Also war beim DOKTORE
    er hat verschiedene Tests gemacht und hat daraus entschlüsselt das ich ne Nervenverkrampfung oder so ähnlich habe im rechten Arm. Auf jedenfall hats mit den Nerven zu tun. Er hat mir ne Cortisol Injektion gegeben und Entzündungshemmende Pillen 3mal Täglich. Ich muss jetz ne Woche mit sehr Leichten Gewichten Trainieren (sprich 50% leichter als sonst um nichts hartes zu Belasten) scheisse alles läuft schief mit meiner Gesundheit momentan, der Fuss,Der Arm,Der stress einfach Scheisse und das mitten in der Kur....ICH HASSE ES!!!!!

  14. #74
    Vin33, es ist doch irgendwie immer so, dass diese problematischen Dinge auftreten wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann?
    Jammern hilft da nicht, seh es als Pech an und weiter gehts.

  15. #75
    Ja aber wen ich ned Richtig Trainere und das vorallem in der Kur dann fühl ich mich über die Ganze Woche über Scheisse und nicht befriedigt! Is halt so...sorry

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte