Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 151
  1. #76
    Vin33, kann ich nachvollziehen. Aber was ist schon ne Woche?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Ne Woche is verdammt viel in einer Kur. Das sind verlorene Fortschritte. Aber finds cool das du das nachvollziehen kannst. Thanks

  3. #78
    So new UPDATE:

    Gestern war meine 17te Injektion dran, mein Arm hat sich zum glcük sehr verbessert ich kann jetz wieder voll Trainieren...
    Leute ihr könnt euch gar ned Vorstellen wie geil das Brust und Bizepstrain gestern war, einfach Himmlisch
    Fühl mich echt wie Herkules ...hab so viel Power und Energie, meine Erste Kur ist nichts gegen Diese Kur
    Vorallem fühle ich mich so verdammt geil und gut!!
    Erste NW's sind auch gekommen : Hocher Blutdruck Folge Nasenbluten und leichte Agressionsanfälle wegen kleinigkeiten, aber die Methas nehme ich ja nur noch bis 13 Februar dann is Schluss. GREEZ

  4. #79
    Noch ne NW: Ich bin so verdammt absolut DAUERGEIL das is ned normal, ich denke 23 Stunden am Tag an Sex!!!!

  5. #80
    Zitat Zitat von Vin33
    Noch ne NW: Ich bin so verdammt absolut DAUERGEIL das is ned normal, ich denke 23 Stunden am Tag an Sex!!!!
    ich denk ohne roids 24h am tag daran

    kannst mal aktuelle gewichte bei BD KB und KH posten? so als vergleich zu deinen anfangswerten

    und paar aktuelle bilder wären toll!

    ansonsten danke für den bericht, is echt interessant. vor allem die nebenwirkungen interessieren mich.

  6. #81
    Zitat Zitat von Vin33
    Noch ne NW: Ich bin so verdammt absolut DAUERGEIL das is ned normal, ich denke 23 Stunden am Tag an Sex!!!!
    ich hoffe mal für dich, dass du ne freundin hast!

    ich würde es auch nicht als nebenwirkung bezeichnen

  7. #82
    Ja klar hab ich ne Freundin aber die is ned immer hier, sagen wirs so ich würde 80%aller Frauen zwischen 16 und 50 nehmen, so schlimm is es
    Pics gibts demnächst

  8. #83
    Shit hab 2-3 Kilo verloren weil ich die Methas ned mehr nehme jetz seh ich wieder zu trocken aus,dabei will ich Masse aufbauen und ned Defi
    was soll ich machen jungs????

  9. #84
    wie viel haste denn seit kur-anfang zugenommen? weil wenn du mehr kilos auf die wage
    bringst als am kuranfang dann kannste das ja positiv sehen. Methas speichern doch nur wasser... das ist vorübergehend gut. nach der kur nimt man in der regel auch einen teil ab. es zählt das man mehr hat wie vorher so in etwa auch wenn man die spitzenleistungen die man auf der wage hatte vermisst.

  10. #85
    wenn du einfach nur gewicht willst iss halt mehr

    wenns dir um Qualität geht mach einfach so weiter

  11. #86
    Jo klar mach ich so weiter ..bleibt mir ja auch nichts über
    Bin jetz auf 89kilos. Vorher war ich auf 91-92kilo. Masse is mir halt jetz sehr wichtig.
    Zuerst war ich so entäauscht das ich mir noch zusätzlich deca's reinhauen wollte, dann hab ichs mir überlegt und lass es lieber sein bis zur nächsten kur dann.

  12. #87
    ach blödsinn ziehs einfach so durch wie geplant, was ich so gehört habe bauen die wenigsten qualität auf mit deca, aber noch nicht ausprobiert

  13. #88
    Jo 3te Kur dann evtl. stacken mit Bolde oder Deca. Bin halt ein Absoluter Massefreak!!!!

  14. #89
    ich selber habe noch nie gekurt, und als erste kur ist 250mg-testo-e e5d optimal so weit ich weiss. darum hab ich paar fragen an dich

    wie war eintlich der fortschritt bei deiner ersten kur? wie lang ging diese?
    wie viel hast du da an gewicht zugenommen? und wie haben sich deine leistungen gesteigert? nahmst du während der kur irgendwas zu rvorbeugung? (z.b. tamoxifen, roa o.ä.) und wie hast du abgesetzt?

    fragen über fragen

  15. #90
    Hallo muskelfleisch:
    Also,
    der Fortschritt war ganz Akzeptabel ich ging von 78-80kilo rauf auf 86-87kilo. Nach dem Absetzen warens dan nur noch ca. 83-85 kilo. Kraft und Masse waren gut. Die Kur war 250mg e5d 16Wochen lang . Absetzen mit Clomid 42 Tage lang , muss noch eins sagen nach dem Absetzen hab ich zwar nur wenig Kraft verloren dafür aber viel Masse,aber erst dann nach dem Absetzten hab ich gesehen wie gute Muskeln ich aufgebaut habe. Nee ich nahm nichts zur Vorbeuge. Passierte auchn ichts zum Glück.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte