Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 151
  1. #91
    Und hier noch aktuelle Pics mal:
    Zwar ned der Brüller ich weiss aber habxs ja versprochen.
    Muss sagen auf den pics find ich mich immer recht Scheisse wie es in Wahrheit is.




    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Wenn die jetzt noch ein bisschen größer wären...

  3. #93

  4. #94
    Ach eins würd ich noch gern wissen, hast du beim Absetzen ausgeschlichen? oder ist das bei der Dosis nicht nötig?

  5. #95
    testo-e schleicht sich selbst aus, du musst halt einfach mit den üblichen mitteln absetzen

  6. #96

  7. #97
    Hi zusammen,
    Gestern war die 22te Injektion dran. Ich fühle mich immer voll Aufgepumpt is wirklich ein geiles Gefühl, hab auch deutlich an masse zugenommen, die posen sehen viel Massiger aus und der pump Steigt bei mir nur schon an wen ich 2 min Pose
    NW: Akne auf Rücken und leicht auf Brust. Viel und Schnell Schwitzen. Ungeduld. Erhöhter Appetit.

  8. #98
    Hallo Jungs,
    werden demnächst einen CHECK beim Arzt machen bezüglich Leberwerte usw.
    weil ich will von Woche 12-16 wieder Methas zu mir nehmen und zwar 40mg ed. Das gibt gleich nochmal einen Kraftschwung! Was haltet ihr davon?

  9. #99
    nach dem check kannst drüber nachdenken , aber nur wen dir leberwerte I.O sind !

    aber geh vorher zum arzt

  10. #100

  11. #101
    Hallo Jungs
    Also alles im grünen Bereich meine Leberwerte sind leicht erhöht der Dok meinte das sei ned Schlimm und ich könnte problemlos jetz noch 4 Wochen Methas dazu nehmen hab ihm auch alles gesagt was ich nehme usw. also kanns weitergehen JUUPPIIIII!!!!

  12. #102
    Vin33, besser gehts doch nicht , weiter so

  13. #103
    Hallo Jungs, weiter NW is gekommen und zwar hab ich sehr hohen Blutdruck! Wieviel weiss ich ned genau aber da ich ja
    Handwerklich Arbeite merke ich sehr schnell wie ich beginne zu Schwitzen bei Arbeiten bei denen ich vorher nicht einmal annähernd geschwitzt habe!! Das is echt Krass. Auch beim Train Schwitze ich wie ne Sau!! Und mein Appetit is drastisch gestiegen das auch noch

  14. #104
    schwitzen hat aber nix mit blutdruck zu tun. ausserdem ist hunger doch keine Nebenwirkung , wir begrüßen sowas doch eher =)

  15. #105
    Zitat Zitat von Niklas`
    schwitzen hat aber nix mit blutdruck zu tun. ausserdem ist hunger doch keine Nebenwirkung , wir begrüßen sowas doch eher =)
    klar ist das ne nebenwirkung, zwar ne postitiv aber denoch ne nebenwirkung

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte