Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 151
  1. #106
    Hallo zusammen,
    wiedermal ein Feedback:
    Also Train und Massezunahme läuft eigentlich ganz gut.
    Nebenwirkungen sind wie so gewohnt halt übliche Akne usw.
    Doch was mein grösstes Problem is is die Agressivität! Ich bin verdammt ungeduldig und könnte bei fast jedem Ausrasten das is nicht zu glauben
    und wen ich mehr als 2 Tage ned Trainiert habe oder mein TP ned einhalten kann is es noch eine Stufe schlimmer mit der Aggresivität und ich fühl mich dann auch sehr deprimiert wen ich ned trainiere naja wollte es euch einfach sagen...mit dem muss man halt rechnen...aber abschalten kann ich's leider ned PEACE

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Wie siehts aus? Du schreibst lange nicht mehr. Kur abgebrochen?

  3. #108
    ich greife vin mal vor, er hatt dir kur abgebrochen, ich kopier mal den text aus einem anderen forum hier rein, ich könnte auch den link posten, aber will ja keine werbung machen:

    keine angst er hätte sicher nichts dagegen das ich das hier poste, er hat euch wohl nur vergessen....



    Hallo ihr da draussen
    also ich will hier mit mein ''Rücktritt'' bekannt geben und höre jetz absolut mit BB auf!
    Grund? ....es gefällt niemandem mehr, ich sehe aus wie ein Ochse alle schauen nur noch Blöde und wer weiss wo meine Grenze sein werden
    ausserdem will ich das meiner Gesundheit nicht Antuun .... die Probleme kommen dann eh erst mit 40 oder 50 Jahre und darrauf hab ich keine Lust wen ich ned auf die Bühne gehe
    ich werde nun mit Clomid absetzen.....hab ja 20 Wochen Lang Testo E 250mg e3d und Methas 40mg ed genommen....und wollte jetz auf 100mg Testo P ed wechseln und ab Woche 30 dann auf Testo E und Deca...aber wer weiss wie es dann rausgekommen wäre...ausserdem will ich wieder mehr Zeit für mich haben ich gehe jetz wieder ins Boxen 2 mal die Woche und mach evtl. einmal die woche Muskelaufbautrain aber nur auf Kraft und ned mehr auf Masse das heisst höchstens 3 WH...ALLES NATURAL
    Mein Gewicht ist 95Kilo bei einem KFA von 11% und mein OA umfang misst 45cm KALT Brust 125cm. Ich werde euch nun weiterhin erzählen wie es mit mir weiterläuft und hoffe es Interessiert euch PEACE

  4. #109
    es gefällt niemandem mehr, ich sehe aus wie ein Ochse alle schauen nur noch Blöde und wer weiss wo meine Grenze sein werden
    hm ...


    aber ich denke es war die richtige entscheidung. hoffe, dass es nicht rückfällig wird und glücklich ist auch wenn er nicht mehr massiv aussieht.

    mfg

  5. #110
    Verfasst am: 17.02.2007 22:05 Titel:



    Shit hab 2-3 Kilo verloren weil ich die Methas ned mehr nehme jetz seh ich wieder zu trocken aus,dabei will ich Masse aufbauen und ned Defi
    was soll ich machen jungs????
    Verfasst am: 18.02.2007 17:37 Titel:



    Jo klar mach ich so weiter ..bleibt mir ja auch nichts über
    Bin jetz auf 89kilos. Vorher war ich auf 91-92kilo. Masse is mir halt jetz sehr wichtig.
    das war vins meinung davor


    sollte sich also jeder zu herzen nehmen. entweder ich mache etwas weil ich voll und ganz dahinter stehe oder ich lasse es bleiben. wenn ich mir um die meinung anderer leute mehr gedanken mache als um meine eigene....

    ergebnis oben - geld verbraten, gesundheit in gefahr gebracht, scheiss NW verspürt, nutzen = nada

  6. #111
    pharmazeut, stimme dir vollkommen zu !

    "ergebnis oben - geld verbraten, gesundheit in gefahr gebracht, scheiss NW verspürt, nutzen = nada"


    mehr kann man dazu nicht sagen. was andres ist's, wenn die Nw's einem über den Kopf wachsen.

  7. #112
    aber wer weiss wie es dann rausgekommen wäre...
    wahrscheinlich währ ein haufen masse auf dem haufen masse rausgekommen

    es gefällt niemandem mehr, ich sehe aus wie ein Ochse alle schauen nur noch Blöde und wer weiss wo meine Grenze sein werden
    wer sind denn alle? familie? schulklasse? freunde? freundin? weil viele massige muskelpakete merken das...
    ...die meisten nur neidisch sind aber gute freunde ehrlich sagen das es doch gut ist
    ...viele frauen auf dünne sunny-boys stehn
    ...die freundin den dünnen sunny-boy wieder haben will
    ...die mom sagt "junge du bist zu breit" während der vater sagt "mein gott bursche du bist ja wie obelix!"
    ...die schulklassenkameraden dauernd einen fragen ob man stofft
    ...es immer die männer sein werden die einen breiten typen mehr respektieren während die frauen angst haben das du sie im bett zerdrückst
    ...es doch weiber gibt die zerdrückt werden wollen

  8. #113
    wieso interessiert es dich jetzt auf einmal was die leute denken ???!!!!

  9. #114
    Weil es ihn vorher auch irgendwo interessiert hat
    Nur merkt man manches erst deutlich ab einem gewissen Punkt und die Umwelt reagiert auch "von kg zu kg mehr auf der Waage" ablehnender.
    Und da sollte man sich dann auch wirklich fragen, ob alle einen an der Klatsche haben... also unnatürlich ist unser Sport ganz klar..
    Wenn einem die Meinung/Geschmack der anderen egal ist, ist das natürlich sehr einfach...nur wer ist VOLLKOMMEN unabhängig von der Meinung bzw dem Urteil anderer Leute
    Nun muss man es mit sich selbst ausmachen, wie man gerne aussehen möchte bzw vielleicht auch von außen gesehen werden möchte
    Das wird einem oft erst nach einiger Zeit (z.B. während oder nach ner Kur bewußt)

    easy going


    P.anabol, eins noch:Wenn er jetzt auf natural wechselt und im Wdh-Bereich von 3 trainiert um soviel Kraft wie möglich zu halten, setzt er sich einer enormen Verletzungsgefahr aus...kannst ihm gerne ausrichten...sollte er langsam angehn!

    Leiche

  10. #115
    jo vor allem, wenn er nicht wahrhaben will, dass die power nach und nach flöten geht.

    mfg

  11. #116
    @Vin33: Dein Bodybuilding Lebenstil hat mit meinem Bodybuilding Lebenstil nichts gemeinsam, außer Training mit Hanteln. Bodybuilding hat für mich mit gutem Lebensgefühl, Kraft, gesundem Aussehen, gutem Appetit und Lebensfreude zu tun.
    Deine Wehwechen erinnern mich an meine Zeit bei der Johanniter Unfallhilfe, meine Patienten im Altenheim hatten auch einige deiner Probleme, waren aber 50 Jahre älter.
    Begrabt mich, aber mit Muskeln, oder was?
    Besinn dich mal auf deine Anfangszeit, als du mit dem Bodybuilding begonnen hast.
    Hartes Training, Ernährung, Lebensfreude. Das ist Bodybuilding.

  12. #117
    ich habe mit mit ihm schon ein paar mal drüber unterhalten, er meinte ihm gehts es jetzt viel besser ohne steroide, und er ist meiner meinung nach ganz einfach nicht mit den NW nicht klar gekommen.

    jeder der stofft, kennt es das er an einem tag vorm spiegel steht und denkt "man bin ich breit" und 2 tage später steht man wieder vorm spiegel und denkt sich " was bin ich für ein hemd, ich muss mehr essen!" so wars bei ihm auch !

    das stoff einen charakterlich verändert sollte klar sein bei manche negativ bei anderen postitiv, und er hatte den eindruck das es ihn negativ verändert,kann ich nicht beurteilen, kenne ihn ja nicht persönlich.


    aber jungs jeder muss sein weg gehen, das es keine schlaue entscheidung war so plötzlich aufzuhören wissen wir , und das weiß er auch !

    aber es ist seine entscheidung...

    er meinte auch er will sich hier nicht äussern, vielleicht tuht er es doch irgendwann...

  13. #118
    ich habe mit mit ihm schon ein paar mal drüber unterhalten, er meinte ihm gehts es jetzt viel besser ohne steroide, und er ist meiner meinung nach ganz einfach nicht mit den NW nicht klar gekommen.

    ja, das passiert leider. vor allem weil bestimmte nw's erst nach langer zeit auftreten. am anfang denkt man, man ist superman... dann erwacht man irgendwann...

  14. #119
    die einen kommen damit klar die anderen nicht, du und vin offenischtilich nicht...

  15. #120
    so kann man es auch formulieren... =)

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte