Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 151
  1. #121
    Niklas`, mir brennt die frage grad auf der zunge mit wie vielen Jahren hast eigentlich deine erste kur gemacht ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122

  3. #123
    war da nichtmal son dbol ausrutscher schon etwas früher?

  4. #124
    die sache ist doch geklärt


    glücklicherweise war es nur traubenzucker...

  5. #125
    Niklas`, so im nachhinein wie war die erste kur ? wenn ich in dem alter bin könnt ichs mir irgendwie schon gut vorstellen , kein plan ob ich des hier fragen darf im forum aber hast dein stoff online oder bei freunden geholt ?

  6. #126

  7. #127
    Zitat Zitat von wrestlingpassi
    Niklas`, so im nachhinein wie war die erste kur ? wenn ich in dem alter bin könnt ichs mir irgendwie schon gut vorstellen , kein plan ob ich des hier fragen darf im forum aber hast dein stoff online oder bei freunden geholt ?
    Er kommt aus Köln!!

  8. #128
    Er kommt aus Köln!!
    Was hat das denn damit zu tun? Ich dachte er kommt aus Leverkusen

  9. #129
    Ich dachte er kommt aus Leverkusen
    was hat das denn damit zu tun?

  10. #130
    Zitat Zitat von Morski
    Er kommt aus Köln!!
    Was hat das denn damit zu tun? Ich dachte er kommt aus Leverkusen
    Im Profil steht Köln! Wenn man den Dokus glaub braucht man da ja nur inne Apotheke gehen und sich den Stoff zu holen.

    Die realität sieht natürlich anderst!

  11. #131
    Massefreak1, ja die doku kenn ich auch ganz leicht in köln

  12. #132
    is doch egal wo ich den mist herhabe.


  13. #133
    Niklas`, hmmm ja hab hier schon gehört des anscheinend viele fakes im umlauf sind deshalb wärs ja schon intressant woher mer weis außer bei apo ware des kein fake ist

  14. #134
    hmmm....also ich will ja nicht lügen , aber in köln ist es nicht wirklich so als ob du in die apo gehen kannst und sagen kannst, einmal nasenspray und 250mg testo zum mitnehmen ...ach ja ...da ich schonmal hier bin ...hätte noch gern ne packung clomid !

  15. #135
    wrestlingpassi, verbreitung von roids und auch die infos für die verbreitung solcher sind in diesem board nicht gestattet. wenn ich noch einmal eine derartige frage deinerseits lese schmeisse ich dich eigenhändig raus. ok

    http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic253.html

    hier steht zwar etwas von mehrfacher ermahnung aber für mich gibt es in diesem zusammenhang nur eine ermahnung und das ist gleichzeitig die letzte.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte