Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Tipps und Tricks für Anfänger

    Hey, erst mal was zu meiner Person. Bin 18 Jahere alt und wiege rund 82kg bei einer Größe von 1,76m. Ich Trainiere seit 3 Monaten regelmäßig, und habe vor her zirka 74kg gewogen, sprich ich hatte kein größeren Problem an Masse auf zu bauen.

    Ich Trainiere nicht in einem Fitnesstudio sondern bei mir zu Hause.

    Mir stehen folgende möglichkeiten zu verfügung:

    - Hantlbank
    - 2 Kurzhanteln
    - Rudergerät
    - und eine Stange für Klimzüge etc.

    Auf Ernährung acht ich eigentlich nur am:

    - Tag des Trainings : reichlich Kohlenhydrate vor und nach dem Training
    - zwischen den Tagen : viel Eiweiß Milch und Puttenbrust

    Sonst esse ich eigentlich alles was mir in den Weg kommt .

    Mir liegt es persönlich erst mal Masse auf zu bauen, mein wunsch Gewicht wären erst mal 90kg das man dann immer noch steigern kann.

    Traningsplan:

    Mo.: Brust, Schultern, Nacken

    -Bankdrücken 3sä. a 10wi.
    - Seitheben 2sä. a 10wi.
    - Kurzhantelrudern 3 sä. a 10wi.

    Mi.: Bizeps, Trizeps, Brust

    -Konzentrationscurl sitzend bis zur Mukel erschöpfung
    - Stirndrücken (Nosebreaker 3sä. a 10wi.
    - im wechsel mit Trizeps-Kickbacks bis Muskel erschöpfung

    zur def. tu ich zwischen den Tagen 1sa 60 Liegestütze.

    die Trainigsschwerpunkte wechsel
    nur mit kleinen änderungen an Übugen zB.: Schrägbankdrücken statt Flachbankdrücken etz.

    Das Wärs eigenlich gewessen. Wie gesagt mir liegt es erstmal Masse auf zu bauen habe auch meinen Alkoholkonsum stark reduziert vieleich noch eins zwei Bier am We.

    Bitte bewärtet meinen Trainingsplan wäre über vorschlage Tipps und Tricks sehr dankbar.
    Mfg. Theodem

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Sonst esse ich eigentlich alles was mir in den Weg kommt Very Happy.
    Hab Angst

    Train zu kurz! Wenn du nach 3Monaten keinen GK mehr willst, dann besser 3 Übungen für Brust z.B.: Fliegende, SBD und eben BD. 2 Übungen für Schultern sind auch besser. z.B. Schulterdrücken (schöne Übung).
    Brust in eine TE und hast du auch Beine eigentlich? Was ist mit den Beinen?
    Da mus noch ne Menge getauscht und ergänzt werden.
    Les dich bitte mal ein wenig ein, dann wird es dir lecihter Fallen einen auszuarbeiten.

  3. #3
    BEINE?!

    Willste die weglassen?!

    Also bitte einlesen und die verwenden, weil sonst wird das nix