Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42
  1. #1

    Wer hat neuerdings Probleme mit dem Laden unserer Website?

    Hallo Leute, wer in den letzten Tagen Probleme mit dem Laden unserer Website hatte, der vermerke das bitte mit Angabe des verwendeten Browsers in diesem Thread. Vielen Dank! Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    IE vom win xp. keine ahnung ob es da noch andere charakterisierungen gibt Ansehen ?

  3. #3
    @pharma: Und welche Probs hast Du mit der Website genau (bitte den Fehler beschreiben)?

  4. #4
    Windoof XP Pro
    Mozilla Firefox

    Die Hackal, die zeigen ob man einen Thread schon gelesen hat sind immer falsch.

    Außerdem lädt das Forum manchmal gar nicht.

  5. #5
    ich hab das gleiche problem mit dem häckchen, der zeigts manchmal an, auch wenn der post gelesen wurde, achja: winxp und firefox

  6. #6
    hatte ein- zweimal beim ausführen der zitate funktion so einen "kritischen fehler" und irgendwas mit den php...

    dann konnte ich auf das forum für ca. 10min. nicht mehr zugreifen. es wurde keine verbindung aufgebaut. immer der dämliche fehler...

    und hin und wieder dauerts ewig bis ein post abgeschickt wird. da geht einfach nix weiter. ist echt lästig Ansehen ?

    edit: ach ja: win xp sp2 um ganz genau zu sein Ansehen ?

  7. #7
    Also, connection irgendwie für 5min eben net möglich jetzt aber wieder Ansehen ? Mozilla Firefox

  8. #8
    Die Hackal, die zeigen ob man einen Thread schon gelesen hat sind immer falsch.
    Du meinst die Flags. Wenn man die Seite neu lädt, dann müßten die Flags aber bei den gelesenen Threads verschwinden.

    Meine Frage bezog sich aber mehr auf das Laden der Sites an sich, also ob man vielleicht nur eine weiße leere Seite sieht und auch neu laden nichts ändert.

  9. #9
    würdet ihr alle mal den cache des browsers leeren, damit wir sicher gehen können, dass es daran nicht liegt ?

    ansonsten habe ich die problematik parallel nochmal meinem provider gemeldet.

    vielleicht könntet ihr noch schreiben mit welchem provider ihr die seite aufruft ?

    ich hab selten ein problem (mit t-online)

  10. #10
    Ich bin bei T-Online, aber siehe PN von vorhin. Ansehen ?

  11. #11
    würdet ihr alle mal den cache des browsers leeren, damit wir sicher gehen können, dass es daran nicht liegt ?
    nachdem ich das gemacht hatte, traten die Probleme auf Ansehen ?

    Habe auch T-Online und bis jetzt auch ned viele Probs gehabt, bis auf das mit den Hackaln da obn und der Fehler der Seite 2-3mal

  12. #12
    hab jetzt mal den seitencache auf dem server gelöscht. mal sehen ob es was hilft.

  13. #13
    mal ne andere sache --> der "inhaber text" ist zu lang für mein online banking *heul*
    muss ich jetzt eine überweisung ausfüllen :> ?


    /edit: erledigt.

  14. #14
    body-attack ? das genügt.

  15. #15
    Komisch, hier in der Firma am PC scheint alles normal zu funktionieren. Daheim auf meinem Rechner komm ich so gut wie gar nicht mehr ins Forum! Ansehen ?

    Naja werds mal versuchen mit dem Chache löschen, falls das immer noch nix bringt, versuch ichs mal mit Firefox o.Ä. Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte