Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Durchfall durch Anabole Diät???

    Hi,

    mache seit Montag eine Anabole Diät mit der Hoffnung sie diesmal durchziehen zu können. Seit Montag Abend muss ich immer spätestens eine Stunde nach dem Essen dringend aufs Klo und was dann rauskommt ist nen haufen brauner Suppe.

    Bleibt das jetzt so die ganze Diät???
    Ist das die sogenante Entschlackung die man in der ersten Woche hat???
    Oder ist das gar ungewöhnlich und ich sollte was an meiner Ernährung ändern?

    Bevor jemand fragt was ich denn esse...

    hauptsächlich: Salami, Käse (verschiedene Varianten) , Hähnchen, Puten.
    und Trinke eigentlich nur: Wasser, Cola/Sprite/Fanta in Zero-Form.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

    Re: Durchfall durch Anabole Diät???

    Zitat Zitat von muskelfleisch
    hauptsächlich: Salami, Käse (verschiedene Varianten)
    Was ist das eine Diät oder ein Schlemmerfrühstück?

  3. #3
    Was ist das eine Diät oder ein Schlemmerfrühstück?
    Hähnchen und Puten haste wohl nicht gelesen oder wie???
    Salami und Käse sind Kolenhydrat-frei. Darum gehts doch in einer Anabolen Diät und nicht dadrum das alles scheisse und trocken schmecken soll!

  4. #4
    muskelfleisch, ja, aber das ist alles sehr fett! Und wenn Du das von vorher nicht gewöhnt bist, haste jetzt Durchfall. Dein Körper sollte sich da aber nach spätestens ner Woche dran gewöhnt haben und dann sollte das sich legen. Wenn nicht, dann hast Du ein anderes Problem und solltest mal unseren Forenarzt konsultieren!

  5. #5
    Sehe ich anders, aber mach Du mal deine Diät wie Du sie für richtig hälst.
    Viel Spass ich bin raus!

  6. #6
    Ach ja: Es gibt anabole Diät und anabole Diät. Hat schon BamBam immer gesagt.
    Die meisten Menschen sehen anabole Diät als Erlaubnis alles in sich reinzustopfen, was keine KH´s hat, egal ob gesättigte Fettsäuren bis zum Abwinken oder nicht. Ne saubere anabole Diät, wie sie einem Bodybuilder ansteht sieht anders aus.

  7. #7
    Mach zur Zeit eine AD und hatte genau die gegenteilige Erfahrung.

    Habe nicht auf meine Ballaststoffzufuhr geachtet.
    Der erste Salat hat ein paar Stunden später direkt reingeknallt

  8. #8
    War wohl nur am Anfang der Diät... hat sich schon gelegt das Problem

  9. #9
    Sag ich doch!

  10. #10
    OT, aber Babsi, was machst du um diese zeit hier? Mußt du nicht arbeiten?

  11. #11
    Tu ich doch!

  12. #12

  13. #13
    Hatte mich auch mal sehr kohlenhydratarm ernährt und auch Durchfall, aber das ließ nach ca. 2 Wochen dann nach. Der Körper braucht Zeit um sich umzustellen.

    Verzichte aber nicht ganz auf Kohlenhydrate, Obst und Gemüse in Maßen sind für eine gesunde Ernährung wichtig und wenn Du nicht gerade Profi-BB in der Defi bist.........