Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Trainingsplan für zu Hause

    Hi,
    habe nicht die Möglichkeit íns Studio zu gehen, drum muß ich zu Hause trainieren.Ich bitte euch um Rat, da ich nicht die richtigen Trainingsübungen kenne.Ich will Hauptsächlich am Bauch abspecken, Diät ist schon eingeleitet und die Muskeln an den Armen,Brust, Nacken usw. nicht verlieren.
    Also was kann ich machen, habe Kurzhanteln&Curlstange
    Hoffe ihr helft mir...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hy. erst mal wilkommen und lies dich mal gründlich ein

    greez ixus

  3. #3
    Argus, mit Deinen Argusaugen kannst Du doch prima ein bißchen hier im Forum lesen und Dir zunächst die Grundinformationen zum Anfängertraining anschauen, die meisten Fragen wurden schon ausführlich behandelt.

    Gezielt am Bauch abzuspecken ist nicht möglich, abnehmen kann man nur insgesamt. Du müßtest also Deinen Körperfettanteil senken, was im wesentlichen durch eine Reduzierung der Kalorienzufuhr erfolgen muß, erst wenn Du mehr kcal am Tag verbrauchst als Du aufnimmst nimmst Du ab.

    Deine Trainingsausrüstung ist überaus bescheiden, hast Du Geld und Platz für ein paar zusätzliche Geräte (Hantelbank usw.)?

  4. #4

  5. #5
    kann mir einer eine info darüber geben was ich wie, wie oft mit den Hantel machen kann?Die Sache ist die, ich bin zwar ein Anfänger , jedoch schlepp ich auf der Arbeit fast den ganzen Tag 80-120kg Bordsteine rum, mal alleine, mal zu zweit, von daher denke ich das es sinnvoll wäre direkt an die Gewicht zu gehen, Liegstüze usw. mach ich eh...