Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39
  1. #1

    Bilder von mir

    Neue BIlder von mir! Nicht viel gepose, zielmich normal!

    Könnt ja mal Eure meinung zu abgeben!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Fang ernsthaft mit dem Training an. Kniebeugen,Stiff Legged Deadlift, Kreuzheben, Bank- und Schrägbandrücken, Dips, Klimmzüge und Rudern, Nackendrücken und Shruggs oder Trapezziehen, LH-Curls und KH-Curls, enges Bankdrücken, French Presses und Pushdowns. Das sind die Übungen mit denen du richtig Muskeln draufpackst.
    Ernährung: Rinder- und Schweinefilet, Eier, Quark, Frischkäse, Kartoffeln, Haferflocken, Vollkornbrot, viel Obst und Gemüse. Wichtig ist: Schwer trainieren und regelmäßig essen.

  3. #3
    Oli, und wo siehst Du den furchtbaren fetten Schwabbelbauch von dem Du immer sprichst? Ich sehe ihn nämlich nicht, also iß normal weiter und senke die Kalorien nicht ab.

    Besonders auf dem vorletzten Bild sieht man sehr gut ein Hohlkreuz mit leichter Rundrückenbildung, schau Dir dazu mal im Online-Archiv den Hohlkreuz-Thread an, da habe ich Noobie2006 schon ein paar Tips gegeben mit welchem speziellen Programm aus Dehnübungen und gezielter Muskelkräftigung eine Besserung zu erreichen ist.

    Dein Mini-Mini-Bäuchlein ist in Wirklichkeit kein Fett, sondern hauptsächlich bedingt durch ein vorgekipptes Becken und zu schwache Bauchmuskulatur. Besonders Bauchübungen sind jetzt besonders wichtig, die kannst Du sogar in Deinem Internatszimmer problemlos machen.

    Ansonsten arbeite fleißig weiter nach dem TP wie wir ihn besprochen haben, und fang vor allem nicht wieder an eine Hungerkur durchzuziehen. Nach diesen Fotos war das was Du in letzter Zeit gegessen hast nicht zuviel, also bleibe mal dabei und reduziere nicht um die 500 kcal über die wir gesprochen haben, denn da gibt es keinen Schwabbelbauch.

  4. #4
    Also mach ambestene jeden abend , bevor du pennen gehst 20 liegestützen , so viel wie du schaffst. Also ich hab damit gestern wieder angefangen und heute leichten muskelkater , den hab ich mit Hanteln nie gehabt ! Dann auf jeden fall den Bauch trainierren , und den rest solltest du entscheiden, ob du noch die Brust trainistes , oder doch nur die arme doch , sieht halt hinterher nen bisschen komisch aus , wenn man keine Brust hat und arme wie Bär

  5. #5

  6. #6
    r s meister, wenn du dich nicht auskennst, gib bitte keine Tipps. Irgend ein Schlaumeier denkt dann noch es wäre sinnvoll was du erzählst.
    Also lass es, auch wenns gut gemeint ist.
    Danke.

  7. #7
    r s meister, wenn du dich nicht auskennst, gib bitte keine Tipps. Irgend ein Schlaumeier denkt dann noch es wäre sinnvoll was du erzählst.
    Also lass es, auch wenns gut gemeint ist.
    Danke.
    jo

  8. #8

  9. #9
    @r s meister: Oli hat einen anständigen Trainingsplan von mir bekommen, mit dem kann er in Kombination mit einer ordentlichen Ernährung mit Sicherheit mehr erreichen, als mit Deinen sicherlich wohlgemeinten aber für Oli nicht wirklich hilfreichen Tipps.

  10. #10
    besonders das erste bild gefällt mir schon ganz gut.

    das sich da auch an den schultern und armen schon wieder ganz leicht die konturen der muskeln abzeichnen ist meiner meinung nach ein gutes zeichen.

    ich denke durch die talsole biste durch. jetzt heißt es weiter zu trainieren und zu arbeiten.

  11. #11
    Also ich finde es schon viel besser und vergiss mal den Bauch, BB ist ein Langzeitsport, wenn du dabei bleibst und es dir als Ziel setzt ist der Bauch irgendwann komplett verschwunden, aber im Moment sollte das Ziel Muskelaufbau sein und dabei nimmt man einen kleinen Polster doch gerne in Kauf ?
    Dann noch persönliche Verwunderung über deine Beine, ich finde die Oberschenkel sehen für deine Zeit als Trainierender schon echt super aus

  12. #12
    Hi!

    Danke für Eure Antworten!

    @Robert, ok dann lass ich alles so wie es ist! Vieleicht bilde ich mir meinen Bauch auch bloß ein! Wenn ich mal irgentwann nen breiters Kreuz bekomme, vällt das bestimmt nicht mehr auf! Bloß der Rücken will nicht so recht kommen, ich glaub ich hab gar keine lats

    @Sparta ja die schenkel gefallen mir auch am besten an mir!

  13. #13
    Ernährung: Rinder- und Schweinefilet, Eier, Quark, Frischkäse, Kartoffeln, Haferflocken, Vollkornbrot, viel Obst und Gemüse.
    oh man, hab ich gerade hunger bekommen

  14. #14
    die "vorher-pics" haben wir ja nun schon...jetzt fehlen nur noch die pics in 2 jahren auf denen man was vom train sieht

  15. #15
    -ZERO-,
    Die Bilder sind zumindest nützlich um die Ausgangspostion zu bewerten und um Ratschläge zu geben, wie trainiert und gegessen werden soll.

    Oli kf hätte jetzt zum Beispiel einfach losdiätet um seinen nicht vorhandenen Schwabbelbauch loszuwerden - was natürlich Schwachsinn ist und Kontraproduktiv für sein Endziel: Muskelaufbau
    Dank der Pics konnten wir erkennen dass oli eine fragwürdige Selbstwahrnehmung hat (und sich für zu dick hält) und ihn darauf hinweisen, das er sofort damit anfangen soll brutale Masse aufzubauen.

    Wer Muskelpakete erwartet hat wurde natürlich enttäuscht, das ist bei Anfängerpics aber so.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte