Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 93
  1. #16
    warum ist von creatin abzuraten, und ab wann ist man ein richtiger bodybuilder?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von mat94 Beitrag anzeigen
    warum ist von creatin abzuraten, und ab wann ist man ein richtiger bodybuilder?
    Wüsste ich auch gerne.. Creatin befindet sich ja auch im Fleisch.. so gefährlich kanns dann doch nicht sein oder?

  3. #18
    wüsste ich auch gerne. was ist glutamin?

  4. #19
    Zitat Zitat von mat94 Beitrag anzeigen
    wüsste ich auch gerne. was ist glutamin?
    Eine Aminosäure die deine Regeneration verbessert.

  5. #20
    ach so. wie oft sollte man eigendlich als anfänger ins fitnessstudio gehen?
    eine frage die nicht dazu passt: warum haben bodybuilder beim wettkampf so eine dunkle hau?

  6. #21
    ich hab gelesen dass du aus wien kommst?

  7. #22
    die ersten 9 Monate waren echt toll bin sehr stolz drauf.
    Hatte von 52 KG auf 64 KG zugeommen ohne EP, gegessen wurde ganz normal weiter wie vor dem Training also Pizza, Döner usw. TP war ein GK.

    Leider merkte ich kurze Zeit danach das es nicht mehr weiter geht also musste ich meine Ernährung umstellen sprich EP sündigen nur einmal in der Woche am WE.

    TP war ab dann 2er Splitt für ca. 9 Monate dann 3er und jetzt wieder 2er Splitt.

    Bilder gibt es leider keine (hab noch nie welche gemacht)

  8. #23
    Zitat Zitat von mat94 Beitrag anzeigen
    warum ist von creatin abzuraten, und ab wann ist man ein richtiger bodybuilder?
    Deine Kreatin-Produktionsrate ist noch in ihrer Entwicklung , die wird sich voraussichtlich bis zu deinem 20. Lebensjahr (in etwa) entwickeln bevor sie bei bei ieiner Höhe stagniert .
    Eine übermäßig hohe äußere Kreatinzufuhr kann dem Körper das Signal geben er hätte bereits genügend Kreatin , somit würde sich die Produktionsrate nicht weiter erhöhen und letztlich auf ihrem Level verbleiben .

  9. #24
    Ich werde bald 21 Jahre alt.. dürfte ich jetzt z.B. Kre Alkalyn nehmen oder sollte ich auch noch warten?

  10. #25
    Passt schon , aber mal dir keine zu großen Erfolge aus , denn deutlich bessere Fortschritte erzielst du damit langfristig gesehen nämlich nicht .

  11. #26
    Zitat Zitat von mYlifeuncut Beitrag anzeigen
    Ich werde bald 21 Jahre alt.. dürfte ich jetzt z.B. Kre Alkalyn nehmen oder sollte ich auch noch warten?

    kommt drauf an.. wenn du genug Trainingserfahrung und "know how" hast, dann ist es sicherlich nicht schlecht,ansonsten halte ich es für schwachsinnig!
    Wenn du mit Kreatin anfängst, dann trink richtig viel Wasser am Tag, sonst wird es dir nichts bringen.

  12. #27
    Zitat Zitat von mauii Beitrag anzeigen
    kommt drauf an.. wenn du genug Trainingserfahrung und "know how" hast, dann ist es sicherlich nicht schlecht,ansonsten halte ich es für schwachsinnig!
    Wenn du mit Kreatin anfängst, dann trink richtig viel Wasser am Tag, sonst wird es dir nichts bringen.
    das hat er vor 3 Monaten gefragt und er hatte sogar schon eine Antwort nach 2 Minuten, also wird ihm dein Tipp echt egal sein

  13. #28
    Hab ich wohl falsch geschaut Da wäre ich lieber mal vorsichtiger mit deiner Aussage!

  14. #29
    Zitat Zitat von mauii Beitrag anzeigen
    Hab ich wohl falsch geschaut Da wäre ich lieber mal vorsichtiger mit deiner Aussage!
    mit welcher? Mit der "das hat er vor 3 Monaten gefragt" oder mit der "wird ihm dein Tipp echt egal sein"? Wieso soll ich vorsichtig sein, stimmt doch

  15. #30
    Mit deiner Aussage, dass ihm der Tipp egal ist

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte