Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 93
  1. #46

    Lächeln

    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    iss einfach in der schule mehr...
    abends soviel zu essen ist semioptimal. gleichmäßig über den ganzen tag alle 2-3 stunden. das geht bei schule und studium eigentlich optimal.
    ok, danke, werde es versuchen, habe aber schon gemerkt, dass ich zum beispiel in einem monat duerch gesunderes essen 1 cm bizeps beigekriegt hab, und dann noch 1,5 cm brust..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47

    Reden

    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    - Vollkornbrote mit Wurst oder Käse und zB Gurken oder Frischkäse zur Geschmacksverbesserung...
    - Müsli
    - Magerquark (kein Joghurt)
    - Essen von Mutter (mindestens doppelt soviel essen wie du sonst gegessen hast, ne zeitlang wirst du immer kurz vorm erbrechen stehen aber dafür kannst du später mehr essen und somit mehr Nährstoffe und Aufbaustoffe zu dir nehmen, wichtig für Muskelaufbau)
    - viel trinken (3-4 l Wasser, möglichst keine Cola oder Fanta oder son Zeug)
    - Bananen, anderes Obst + Gemüse

    Du kannst eigentlich alles essen, solange es jetzt nicht Süßigkeiten sind. Fang einfach an, doppelt soviel zu essen wie bisher. Trainier hart (nach einem TP hier aus dem Forum, nicht das du es übertreibst und dann jeden Tag denselben Muskel trainierst) und es wird sich Muskelwachstum einstellen. Abends möglichst nicht mehr soviele Kohlenhydrate (Kartoffeln, Nudeln etc.) essen.

    Soviel erstmal in der Kürze der Zeit, muss weg
    ja, das meiste esse ich schon, nur mi dem doppelt so viel esen, das wird schwierig:P bannanen esse ich eine pro tag, weisser käse 250 gramm alle 2 tage, joghuert(noch kein magerquark) ebenfalls alle 2 tage, und ja, sonst montags und donnerstags nudeln zum mittagessen, und mittwoch un freitags fleisch oder karttoffeln..

  3. #48
    Wie wärs wenn jemand den Thread abtrennt, ich würde hier ganz gerne Erfolgsgeschichten lesen und nicht die Standard-Anfängerfragen

  4. #49
    Zitat Zitat von C.M. Beitrag anzeigen
    ja, das meiste esse ich schon, nur mi dem doppelt so viel esen, das wird schwierig:P bannanen esse ich eine pro tag, weisser käse 250 gramm alle 2 tage, joghuert(noch kein magerquark) ebenfalls alle 2 tage, und ja, sonst montags und donnerstags nudeln zum mittagessen, und mittwoch un freitags fleisch oder karttoffeln..

    Klar wird das schwierig. Die Muskeln fallen dir nicht einfach so zu. Du wirst dafür schwitzen, bluten und vllt. auch kotzen müssen. Los geht´s. Das was du hier gepostet hast ist viel zu wenig. VIEL ZU WENIG!!!!

  5. #50
    Haha, also Bluten musst ich zwar noch nie fürs Training aber sonst stimmts was er sagt..
    Und wer weiss, das mit dem Bluten kommt vllt auch noch

  6. #51

  7. #52
    stimmt, man kann kein thema mehr erstellen oder antworten. ^^

  8. #53
    Zitat Zitat von muskelbody
    Steroide-Foren künftig nur noch als Archive Hallo zusammen,

    in anbetracht unseres jungen publikums und der jungen mitglieder auf muskelbody hat sich das team dazu entschlossen, das thema steroide auszugliedern und nicht mehr weiter zu verfolgen.

    in jungen jahren ist es durch gezielte ernährung, durch gezieltes training und der passenden erholung möglich, muskelmasse fast ohne ende aufzubauen.

    und genau das wollen wir in zukunft klar und deutlich weiter fördern.

    aus diesem grunde dienen die steriode foren ab sofort lediglich als archiv. dort geschriebene beiträge sind also nicht verloren und die vielen gegebenen tipps und ratschläge ebenfalls nicht.

    vielen dank für euer verständnis und eure unterstützung hier.

    das mod team von muskelbody.info
    http://www.muskelbody.info/forum/boa...h-archive.html

    Ich dachte iwie dass das komlett gelöscht wurde^^ Nicht der Fall...

  9. #54
    Ein wunderbarer Thread aber keiner schreibt was rein!?
    Auf gehts!
    Meine Entwicklung über 2 Jahre
    Los ging es bei mir im November 2008 (Bild1) mit 68kg Körpergewicht und den üblichen Anfängerfehlern.
    Ich habe gerade sogar meinen ersten "Trainingsplan" gefunden (Bild2)Kein Witz! Des weiteren gab es jeweils eine Kerbe im Schrank, für einen Tag an dem trainiert wurde Wie viele Tage ich nacheinander trainiert habe, könnt ihr ja zählen (Bild3)
    Dann folgte eine Sehnenscheideentzündung, die mir erstmal eine Pause einbrachte. Das sind so die ersten Erinnerungen, wenn ich an meine ersten Schritte in der Welt des Bodybuilding denke.
    Mit der Zeit und Muskelbody.de wurde ich natürlich schlauer. Als erstes kam der Jugendplan, mit dem ich 6 Monate trainiert habe und kurz darauf ein relativ guter Ernährungsplan. (Bild4)
    Mein erstes Jahr ist eigentlich, wenn man den Anfang weglässt, perfekt verlaufen. Ich habe mich gut ernährt und immer fleißig gepumbbt. Zwischendurch hatte ich mal einen Hänger, aber das hat sich alles wieder verflüchtigt. Ernährungsplan und Trainingsplan wurden immer mehr an die Fortschritte angepasst, die sich relativ schnell gezeigt haben. Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Im Augenblick trainiere ich nach einem 3-er Split aus dem Forum und esse nach Ep. Ziel ist es erstmal die 85kg ungefähr mit dem kfa des letzten Bildes zu erreichen. Das wäre top, ich bin gespannt ob das ohne Supps und Roids klappt. Dem wirkt im Augenblick eigentlich nur gelegentlicher Alkoholkonsum entgegen, den ich noch runterfahren könnte. Hier mein aktueller Stand (Bild5) Weitere Bilder meiner Entwicklung sind in meinem Bilderthread: http://www.muskelbody.info/forum/mit...ndwann-18.html

    Könnte ein Mod mir das Bild von der aktuellen Rückenansicht in meinen Bilderlog zu den anderen aktuellen Bilder dazu editieren? Bidde

  10. #55
    das letzte bild sieht krass aus. weiter so!

  11. #56

  12. #57
    WoW, das letzte Bild ist der absolute Knaller

  13. #58
    Die Veränderung ist heftig! Sauber Josch. Wobei man sagen muss: schon damals warst du für das Alter gut gebaut Keule!

  14. #59
    Das letzte Bild ist wirklich Top, Respekt ! Man sieht, dass Du immernoch sehr hart trainierst, einfach nur klasse !

  15. #60
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Die Veränderung ist heftig! Sauber Josch. Wobei man sagen muss: schon damals warst du für das Alter gut gebaut Keule!
    Wollte ich auch sagen. Super Ausgangspotential, aber du hast echt noch einiges daraus gemacht. Absolut super!