Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 93
  1. #61
    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    das letzte bild sieht krass aus. weiter so!
    Danke, dadurch das ich wieder Kreuzheben kann, hat sich da schon einiges verbessert.
    Zitat Zitat von spieler10 Beitrag anzeigen
    stark!
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    WoW, das letzte Bild ist der absolute Knaller
    Vielen Dank

    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Die Veränderung ist heftig! Sauber Josch. Wobei man sagen muss: schon damals warst du für das Alter gut gebaut Keule!
    Zitat Zitat von j3n Beitrag anzeigen
    Wollte ich auch sagen. Super Ausgangspotential, aber du hast echt noch einiges daraus gemacht. Absolut super!
    Danke! Das ich hier nicht mit 50kg auf 173cm angekommen bin, war natürlich ein Vorteil. Mein Vater hat auch sein Leben lang nicht trainiert, hat aber Schultern wie ein Bär. Muss wohl in der Familie liegen.

    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Das letzte Bild ist wirklich Top, Respekt ! Man sieht, dass Du immernoch sehr hart trainierst, einfach nur klasse !
    Ja, ich bin immer noch kräftig am Eisen. Wurde schon öfters gefragt, ob ich überhaupt noch trainiere, weil fast gar nichts mehr in meinem Log steht, aber das ist mir einfach zu aufwendig. Außerdem bin ich ja auf der Suche nach der richtigen Optik und nicht nach 200kg KBs.


    Und jetzt postet mal weiter, bevor der Thread wieder in der Versenkung verschwindet. Hier müssen doch noch ein paar Leute zu finden sein die länger als ein Jahr dabei sind.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    in 2 oder 3 monaten kann ich die vergleichsbilder posten von vor der diaet und danach

  3. #63
    Geht ja darum, was in einem Jahr erreicht werden kann.

    Zunahme von ~70kg auf ~81kg.

    Kniebeugen von 120kg auf 160kg
    Bankdrücken von 90kg auf 92,5kg (95kg)
    Kreuzheben von 125kg auf 182,5kg

    Okay, Bankdrücken fällt raus, Rest passt.^^

  4. #64
    Ich werde irgendwann im April aktuelle Bilder posten und dann ein Jahr später im April, warum und was das dann noch mit BB zu tun hat werdet ihr dann sehen ^^

    @joschi: krasses Tier

  5. #65
    Könnte ein Mod mir das Bild von der aktuellen Rückenansicht in meinen Bilderlog zu den anderen aktuellen Bilder dazu editieren?
    Gib mal bitte nen Link zu dem gewünschten Bild dort.

  6. #66
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Geht ja darum, was in einem Jahr erreicht werden kann.
    ja das mit der diaet is dann ja fast 4 oder 5 monate :P

    meine kraftwerte sind im letzten jahr auch ziemlich hochgegangen
    koerpergewicht: 96-> 108

  7. #67
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Geht ja darum, was in einem Jahr erreicht werden kann.

    Zunahme von ~70kg auf ~81kg.

    Kniebeugen von 120kg auf 160kg
    Bankdrücken von 90kg auf 92,5kg (95kg)
    Kreuzheben von 125kg auf 182,5kg

    Okay, Bankdrücken fällt raus, Rest passt.^^
    Kraftwerte interessieren doch keinen. Wir wollen Vergleichsbilder sehen

    Zitat Zitat von IvanDrago Beitrag anzeigen
    Ich werde irgendwann im April aktuelle Bilder posten und dann ein Jahr später im April, warum und was das dann noch mit BB zu tun hat werdet ihr dann sehen ^^

    @joschi: krasses Tier
    Ich bin gespannt. Danke

  8. #68
    Najut...^^ Das zweite is das alte.^^

  9. #69
    Bääähm basst Vor allem das letzte ist krass.

  10. #70
    Sieht gut aus Chaser
    Komisch, ich habe ungefähr die gleichen "Werte (184 cm, 83 Kg und ca. 15 % Körperfett) und habe bei weitem nicht so einen Rücken. Von den Beinen mal ganz zu schweigen.

  11. #71
    Krasse Scheiße Jotscka!
    Du baust ja auf wie nix gutes.

  12. #72
    Meine Erfolge in Kraft- und Massezuwachs sind zwar nicht so gut wie die meiner Vorposter, aber ich denke sie können sich sehen lassen.
    Angfangen mit dem Training habe ich i-wann im Jahr 2009 ohne eine wirkliche Ahnung davon. Ich hatte keinen Plan von Ernährung oder von dem Sport an sich. Da ich sehr sehr sehr dünn war, war mein einzigstes Ziel mehr Masse auf meinen mageren Körper zu kriegen
    Wenn ich mich recht erinner war mein TP anfangs in 2 Tage gesplittet:

    1.Tag: Brust-Bizep
    2.Tag: Rücken-Trizep
    Den Rest hielt ich für unnötig...

    Da die "Trainer" mir geraten hatten mehr zu essen, ging ich jeden Tag nach dem Training zu Burger King und stoppfte mich dort mit Burgern und Pommes voll! Leider blieb die Gewichtszunahme weg ._.
    So gurkte ich das erste Jahr meiner Trainingzeit ohne erfolge durch mein Fitnessstudio.
    Durch die fehlenden Erfolge hatte ich auch die Lust aufs Training verloren, so ging ich mal einen Monat hin um dann wieder 3 Monate nicht zu gehen
    Eines Tages bekam ich das Buch von Flavio Simonetti in die Finger. Durch dieses Buch lernte ich die ersten Trainings- und Ernährungsgrundlagen.
    Nachdem ich 6Wochen lang den EP und TP aus dem Buch durchgezogen hatte, sah ich erste Erfolge.
    So bildet ich mich weiter, versuchte einiges an TP und nun bin ich bei einem gewicht von 82kg

    Meine Daten Anfangs/Heute:
    Gewicht: 55kg/82kg (Extremer Hardgainer)
    Armumfang: 28cm/39cm
    Bankdrücken: 60kg/115kg
    Kreuzheben: nicht gemacht/100kg
    Kniebeuge: nicht gemacht/100kg

    Seit ca. 6 Monaten komme ich leider nicht mehr weiter
    Kraftmässig kommt immer mal bisschen was, aber meine Muskeln wachsen nicht mehr -.-
    Da ich eigentlich die ganze Zeit versucht habe auf Masse zu kommen hat sich einiges an Fett angesetzt (16,9%). Aus diesem Grund hab ich diese Woche mit einer anabolen Diät angefangen. Mein Ziel ist ca. 10% KF.
    Naja was kann ich noch erwähnen...ich hab einiges an supplementen ausprobiert. Darunter Blue Anabol 2, Kreatin Monohydrat, Kre-Alaklyn usw. Die meisten Sachen zeigten jedoch keinen bis wenig erfolg

    Zu guter letzt noch ein paar bilder:

    http://img856.imageshack.us/i/arturg.jpg/
    http://img856.imageshack.us/i/imag0014sf.jpg/

    MFG artur

  13. #73
    Clubbingman
    Gast
    echt krass ,

    So muss das laufen weiter so !!!

  14. #74
    Vor allen Dingen die Veränderung im Gesicht. Schaut gleich sehr viel gesünder und symphatischer aus. Keep on pumpin'!

  15. #75
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Najut...^^ Das zweite is das alte.^^
    Boah, jetzt weiß ich wo sich die 10 zusätzlichen Kilos versteckt haben - im Rücken. Krasse Scheisse Chase!