Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 93
  1. #76

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Zitat Zitat von powerx Beitrag anzeigen
    hallo ich hab mal ne frage stimmt das dass man als anfänger mehr fortschritte durch einfache übungen macht wie z.B. klimmzüge liegestützte Kniebeugen etc. anstatt mit hanteln und gewichten. Aber wenn das so wäre ist es denn nicht effektiver mit KH speziell die Arme zu trainiren als so allgemeinübungen??
    Irgendwie gehst du mir auf den Keks.

    1. Stell deine Fragen doch bitte nicht wahrlos in irgendwelchen Threads.

    2. Haben wir dir gestern noch einen Plan gepostet der BWE's enthält. Ich sagte dir außerdem, dass du den solange machen sollst, bis du Zugang zu einem Fitnesstudio hast. Keiner hat erwähnt das man durch deine genannten Übungen bessere Erfolge erzielt. Scherzkeks.

  3. #78
    Zitat Zitat von nechuja Beitrag anzeigen
    Meine Erfolge in Kraft- und Massezuwachs sind zwar nicht so gut wie die meiner Vorposter, aber ich denke sie können sich sehen lassen.
    Angfangen mit dem Training habe ich i-wann im Jahr 2009 ohne eine wirkliche Ahnung davon. Ich hatte keinen Plan von Ernährung oder von dem Sport an sich. Da ich sehr sehr sehr dünn war, war mein einzigstes Ziel mehr Masse auf meinen mageren Körper zu kriegen
    Wenn ich mich recht erinner war mein TP anfangs in 2 Tage gesplittet:

    1.Tag: Brust-Bizep
    2.Tag: Rücken-Trizep
    Den Rest hielt ich für unnötig...

    Da die "Trainer" mir geraten hatten mehr zu essen, ging ich jeden Tag nach dem Training zu Burger King und stoppfte mich dort mit Burgern und Pommes voll! Leider blieb die Gewichtszunahme weg ._.
    So gurkte ich das erste Jahr meiner Trainingzeit ohne erfolge durch mein Fitnessstudio.
    Durch die fehlenden Erfolge hatte ich auch die Lust aufs Training verloren, so ging ich mal einen Monat hin um dann wieder 3 Monate nicht zu gehen
    Eines Tages bekam ich das Buch von Flavio Simonetti in die Finger. Durch dieses Buch lernte ich die ersten Trainings- und Ernährungsgrundlagen.
    Nachdem ich 6Wochen lang den EP und TP aus dem Buch durchgezogen hatte, sah ich erste Erfolge.
    So bildet ich mich weiter, versuchte einiges an TP und nun bin ich bei einem gewicht von 82kg

    Meine Daten Anfangs/Heute:
    Gewicht: 55kg/82kg (Extremer Hardgainer)
    Armumfang: 28cm/39cm
    Bankdrücken: 60kg/115kg
    Kreuzheben: nicht gemacht/100kg
    Kniebeuge: nicht gemacht/100kg

    Seit ca. 6 Monaten komme ich leider nicht mehr weiter
    Kraftmässig kommt immer mal bisschen was, aber meine Muskeln wachsen nicht mehr -.-
    Da ich eigentlich die ganze Zeit versucht habe auf Masse zu kommen hat sich einiges an Fett angesetzt (16,9%). Aus diesem Grund hab ich diese Woche mit einer anabolen Diät angefangen. Mein Ziel ist ca. 10% KF.
    Naja was kann ich noch erwähnen...ich hab einiges an supplementen ausprobiert. Darunter Blue Anabol 2, Kreatin Monohydrat, Kre-Alaklyn usw. Die meisten Sachen zeigten jedoch keinen bis wenig erfolg

    Zu guter letzt noch ein paar bilder:

    http://img856.imageshack.us/i/arturg.jpg/
    http://img856.imageshack.us/i/imag0014sf.jpg/

    MFG artur
    Super Fortschritte.
    Das vorher-nachher Bild ist geil. Vor allem durch die selbe Kleidung kommt der Unterschied krass. Weiter so.

  4. #79
    wenn die Kleidung aus dem Vergleichsbild nicht mehr passt kommt n neues ;DD

  5. #80
    ich kann hier leider nicht mit kongreten daten oder kg angaben aufwarten, kann aber sagen, dass ich die größten sprünge wohl erst im 3 traininsgjahr gemacht habe. es dauerte eben diese zeit um genau zu wissen, wie ich mit welchen übungen am besten muskelwachstum erreiche.
    ich bin jetzt aktuell im 9.trainingsjahr und erziele gerade bessere fortschritte wie im jahr davor.
    was ich damit sagen möchte ist, dass man als fortgeschrittener zwar weniger gewichtssteigerungen erzielt, die fortschritte aber denoch in muskelreife/definition und den einen oder anderen cm magermassezuwachs ersichtlich werden.
    bilder muss ich mal hochladen...

  6. #81
    Hallo leute
    ich will dann auch mal meinen Erfolg von dez. 2011 bis dez. 2012 hier posten:

    bild1.jpgbild2.jpg

    Da ich seit einigen monaten nicht mehr trainiere is seitdem kein erfolg mehr )= (Krankheit :s )

  7. #82

    der "was in 1 jahr alles erreicht werden kann" thr

    Joa, die Bilder haste doch schon mal gepostet...

  8. #83
    Hab in einem Jahr 8 Kilo abgenommen! Ohne Pic

  9. #84

  10. #85
    Edit by sz...

    1.: Keine fremden Threads entern.
    2.: Admin für Umfrage um Erlaubnis fragen.
    3.: Bei Erlaubnis eigenen Thread im richtigen Unterforum eröffnen.

    Danke...
    Geändert von szhantel (16.07.2014 um 17:33 Uhr) Grund: So goes that not ;-)

  11. #86
    Wenn Du hier ne Umfrage starten möchtest hol dir dir Genehmigung vom Admin und mach dann nen neuen Thread dafür auf!

  12. #87
    Und dann noch über Steroide, ne ne ne

  13. #88
    Schon echt geniale Fortschritte ... hatte letztes Jahr in ner Trainingsphase von knapp 8 Monaten (also kein ganzes Jahr) ca 10kg Fett verloren, aber parallel natürlich Muskeln aufgebaut ... hab ich mir leider wieder versaut. Naja ...

    Werde demnächst wieder etwas angehen und dann kommt hier auch ein Vorher Nachher Bild von mir!

    Bis dahin, danke für die Motivation hier Die Ergebnisse sprechen für sich

  14. #89

  15. #90
    bin in einem jahr zu einem der staerksten nachwuchsathleten in deutschland geworden in diesem voellig idiotischen und ueberaus sinnlosen strongmansport

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte