Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Back in Business

    So...
    da bin ich wieder hier.
    nach über einem jahr excessiven drogenrausches + 6 monate therapie + 2 monatiger entgiftungskur wurde ich gestern entlassen (aus der kur) und hab beschlossen mein leben wieder in den griff zu bekommen. die zeit des trauerns ist vorbei, jetzt wird wieder geschufftet. also hab ich meinen alten GK plan ausgekramt, die gewichte runtergeschraubt und war soeben 90 min unten im gym. (früher hab ich 60 min für den gk gebraucht aber ich hab heute sehr lange pausen zwischen den sätzen gebraucht). jetzt bin ich so fertig dass ich kaum noch tippen kann und ich weiss endlich wieder was es heisst was für seinen körper getan zu haben.

    werde die nächsten 4 wochen den gk plan machen (3 x / woche) ohne gewichte zuzulegen um meinen körper wieder an die belastung zu gewöhnen, gleichzeitig werd ich ein wenig diät betreiben da ich wirklich zu dick geworden bin (da wo früher muskeln waren schwabbelt es jetzt schon fast).

    nach den 4 wochen werden die gewichte gesteigert und en neuer EP erstellt.

    mal sehen ob ich bis zum sommer ein paar gute ergebnisse erzielen kann, wenn ja werd ich mich selbst mit ein paar pics belohnen...


    so das wars dann erstmal von mir , hoffe ich hab euch nicht zu sehr vollgelabert...

    lg an babsy (barbara), bist du auch noch hier?
    tschööö

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ja denn ma butter bei die fische!

    viel erfolg!

    ps. habe heute auch erst das 2. training nach nem halben jahr pause hinter mich gebracht!

  3. #3
    Wrestler dein Weg ist nun der richtige! Bleib dabei un weiterhin viel Erfolg beim trainieren

  4. #4
    Viel Erfolg!

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ;D

    Und der scheint ja vorhanden..