Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Abgenommen, jetzt etwas hängende Haut

    Hi Leute.
    Ich habe da mal ne Frage. Und zwar habe ich durch Fettabbau und ernährungsumstellung 25 Kilo abgenommen. Jetzt habe ich mein Idealgewicht, aber meine Haut hängt ein bisschen. Es ist nicht extrem aber son bissl halt. Wie und durch was fürn Training im fitnessstudio etc. kann ich meine Haut straffen????

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Eigentlich gar nicht. Normalerweise geht die Haut von selber zurück, zwar nicht immer und nicht immer 100%, aber das sind die Ausnahmen.

    --> Warten

  3. #3
    Gast
    Gast
    Genau Tobinho, deine haut braucht jjetz ganz viel zeit, versuche sie einzucremen und wenn vllt bissel massieren...(ich weiß hört sich scheiße an) aber vllt erziehlst damit auch noch was. gegen streifen etc

  4. #4
    wenns nur ein bisschen hängt haste eh Glück gehabt, warte ein halbes Jahr, mache Sport, ernähr dich gesund dann sollte sich das angepasst haben

  5. #5
    Alles klar vielen Dank. So schlimm ist es ja zum Glück nicht. Aber wenn ich jetzt eh Mukeln aufbaue, dann wird die Haut doch eh gestrafft oder nicht?

  6. #6

  7. #7
    wechselwarmes duschen hilft auch. Immer kalt, warm, kalt, warm. Barbara hatte das hier einmal geschrieben und ich kann auch aus eigener erfahrung sagen das es hilft. Das zusammen mit ordentlichem training und alles ist in nu in butter.