Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kaufberatung

  1. #1

    Kaufberatung

    Edit by Robert: Bitte keine fremden Shops! Danke.
    Ist das für einen Anfänger was? Für eine Bank is leider kein Platz, für ne zerlegbare Hantel schon. Möchte auch sagen: soviel Geld hab ich nicht übrig

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Die Gewichte werden Dir wohl nicht lange reichen und 1,50 sind nicht immer lang genug (z.B. nicht genug Platz für mehr als 4 Schreiben nebeneinander). Wenn Du später Gewichte dazukaufst müssen die wiederum auf die Stange passen. Die Belastbarkeit wird wohl auch nicht zu hoch sein, auch wenn erst einmal ausreichend.

    Das Set an sich ist zwar in Ordnung für den Kaufpreis allein, aber die 18€ Versandkosten würden für mich den Ausschlag geben es nicht zu kaufen - zu viele negative Faktoren bei zu hohem Preis.

  3. #3
    @crma: Von LH-Stangen die geteilt sind würde ich die Finger lassen, zwar mag die Stabilität für das wenige Gewicht der mitgelieferten Scheiben gerade noch ausreichen, aber sobald Du dort anständig Gewicht draufpacken willst ist es vorbei mit lustig.

    So viel teurer ist eine solide LH-Stange doch auch nicht, und Platz dafür ist in jeder Ecke, der Besenkammer oder unter dem Bett. Trainiere notfalls besser mit schweren Kurzhanteln, aber nicht mit solchem Vehikel.