Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 83
  1. #1

    wie erreicht man sowas??

    Hi Leute!
    Ist echt ne blöde Frage aber mich würde einfach mal interessieren wie zum teufel man sowas erreicht! Also wie lange man für so einen Körper, was nehmen , wie oft und auch wie man trainieren muss!

    ich hab mir schon viele sachen durchgelesen, aber nichts gibt mir wirklich eine antwort darauf...

    ich mein ich hab in dem halben jahr wo ich jetzt trainier gut aufgebaut!
    ich frag mich nur einfach ob ich mit einem 2er split training 2 ma die woche und regelmäßigem protein konsum so etwas erreichen kann! Irgendwann mal! Mir ist klar das sowas nicht von heute auf morgen kommt aber zu wissen wie lange sowas dauert und was man dafür eigentlich machen muss wär schon irgendwie gut.



    http://www.realworkoutsinc.com/image...hers093-lg.jpg
    http://www.realworkoutsinc.com/image...inal026_lg.jpg
    http://www.realworkoutsinc.com/image...inal024_lg.jpg

    wär nett wenn jemand antwortet!
    mfg Gunny!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    also die beiden am ersten bild sind sicher nicht mehr natural, die anderen wahrscheinlich auch nicht ... und wie lang du für sowas trainieren musst kann man so pauschal nicht sagen. aber 5 jahre training haben die wahrscheinlich alle auf dem buckel

  3. #3
    Gast
    Gast
    Aber die ersten Beiden sehen doch schnuckelig aus oder ???
    Kiecher

    Einfach natürlich bleiben dann weist du was du hast und erreicht hast, nur damit kannst du prahlen !

  4. #4
    die anderen wahrscheinlich auch nicht
    Wenn die nicht natural sind, ist das aber ein armseliges Ergebniss für den Aufwand!!!!
    Das auf dem letzten Foto ist ohne Stoff locker zu erreichen, aber nicht mit 2x Training die Woche!
    Auch die auf dem ersten Foto sind durchaus natural machbar, aber da braucht es schon ein paar Jahre und 4x die Woche Training plus gutes essen!

  5. #5
    Die beiden Jungs auf dem ersten Bild KÖNNEN durchaus natural sein!
    Deren Phänotyp ist doch auch dieser, den ich selbst (natural) erreichen will, irgendwann mal.

  6. #6
    Zitat Zitat von Flowersunpower
    Kiecher
    sorry, aber ich muss das jetzt mal sagen! es heißt "kicher". du benutzt es recht häufig und irgendwie gehts mir falschgeschrieben auf den keks

  7. #7
    kingKikapu, das ist aber auf dem platten Land anders....da heißt das kiecher und Mülch und Füch!

  8. #8
    Meine Einschätzung:

    Die beiden auf dem ersten Bild: garantiert nicht natural

    Der auf dem zweiten Bild: natural möglich, bei den meisten scheiterts wohl an der Disziplin

    Der linke auf dem dritten Bild: höchstwahrscheinlich nicht natural. erst recht nicht für das Alter, außerdem kenn ich den von früher aus der FLEX.

    Der rechte auf dem dritten Bild: der kann ohne weiteres Natural sein

  9. #9
    Ronny Kohlmann, ich glaube zwar auch nicht, daß die auf dem ersten Bild natural sind, ich glaube aber, daß es ohne Stoff zu erreichen wäre, wenn auch langwieriger und disziplinierter.

  10. #10
    Zitat Zitat von kingKikapu
    Zitat Zitat von Flowersunpower
    Kiecher
    sorry, aber ich muss das jetzt mal sagen! es heißt "kicher". du benutzt es recht häufig und irgendwie gehts mir falschgeschrieben auf den keks

  11. #11
    Da bin ich weniger gutgläubig, wenn dem so wäre sähe es auf den Natural-Wettkämpfen wohl ganz anders aus. Ich kann gedanklich jeden Naturalwettkämpfer zwischen die beiden stellen stellen, die ziehen alle den kürzeren.

    So optimistisch bin ich dann doch nicht.

  12. #12

  13. #13
    Dafür sind die Jungs noch zu propper. Wenn du die auf Wettkampfhärte runterhungern lässt, sind die wahrscheinlich genauso mickrig wie die Naturalathleten.Ich bin jedenfalls immer erstaunt, wie wenig von nem propperen Kerlchen nach der Wettkampfdiät noch übrigbleibt.

  14. #14
    klitschko99, Schnecke schon!

  15. #15
    @Barbara, also nur 2 ma die woche trainier ich ja nich, ich geh 4 ma hin und trainier den 2er split halt 2 mal : P
    esse schön eiweiß reich und nehm halt proteine

    ich finds nur einfach heftig weil der eine von den beiden auf dem 3ten bild erst 17 ist oder so...
    aber wenn ihr alle meint das dat nicht mehr natural is, dann frag ich mich wie denn ein naturaler aussieht

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte