Seite 10 von 48 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 713
  1. #136
    Warum fragst Du uns, wenn Du Ratschläge dann nicht annehmen willst? Die Bank geht Dir doch nicht verloren, mit der kannst Du etwas später immer noch anfangen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    hat sich erledigt

    ich wollte euch nicht verärgern oder so, bin halt ein dickkopf
    aber wenn ich trotzdem jemanden verägert habe entschuldige ich mich dafür

  3. #138
    hat sich erledigt

    ich wollte euch nicht verärgern oder so, bin halt ein dickkopf
    aber wenn ich trotzdem jemanden verägert habe entschuldige ich mich dafür
    Hat schon nen Grund warum wir dich auf das Gerätefreie Training hinweisen. Wenn du meinst es besser zu wissen, bitte

  4. #139
    ich weiss es nicht besser sag mir dann was es für vorteile hat ohne geräte zu trainieren??

    es ist auch etwas lächerlich wenn ich jetzt eine hantelbank habe( vor 1-2 wochen gegen den willen meiner eltern) und sie nich benutze



    ich bin aber für jede neue erfahrung oder informationen offen

  5. #140
    sag mir dann was es für vorteile hat ohne geräte zu trainieren??
    Hast Du den Artikel denn immer noch nicht gelesen? Ist doch alles erklärt.

  6. #141
    hab ihn nich gelesen nur überflogen ich fand ihn sehr lang

    aber ich lese ihn jetzt druch wird sicherlich 10min dauern

  7. #142
    Klar, das geht in Ordnung. Ein gut trainiertes Herz-Kreislaufsystem ist sogar nützlich, um fit für Kniebeugen und Co. zu sein.
    Und sowas hat mir nie jemand gesagt.

  8. #143
    so hab es durchgelesen war doch nicht so lang... nun habe ich ein paar fregen und hoffe ihr könnt mir die beantworten

    1)
    Während der Wachstumsperiode sollten nur Übungen durchgeführt werden, die das eigene Körpergewicht als Widerstand nutzen.
    also nehmen wir mal an ich wiege 100kg, und bei liegestützen wird das gewicht ja verteil arme und beine. dies bedeutet also das ich bei einem gewicht von 100kg nur 25kg hebe! dann könnte ich ja auch dierekt die hantelbank mit 25kg drücken, dies sollte ja logischer weise genau so schonend sein oder???



    2) ausserdem stand am anfang das man sogar mit 18 im wachstum sein kann, mein arzt meinte aber das man bis zum 25 lebensjahr wächst... wer hat nun recht??


    2a) nehmen wir mal an der arzt hat recht dann kann man ja auch schon früh mit dem training anfangen, denn die meisten trainieren schon mit 17-19 sehr hart oder irr ich mich da??


    3) ich habe mal von einem russischen fitnesstrainer gehört das sein sohn 70 kg drückt!! dann habe ich gefragt wie alt der sohn sei, er anwortete er sei 14!! ich habe gesagt er wächst doch dann nicht mehr, er antwortete sein sohn käme schon seit 2 jahren mit ihm in sein studio und trainiere da. ausserdem meinte er das, dass training sogar das wachstum stärkt oder so was in der art... stimmt das??

  9. #144
    was ist?? warum antwortet keiner?? bedeutet das, dass ich recht habe??

  10. #145
    jetzt nichts gegen dich aber les du dir lieber alles etwas genauer durch
    war der imperativ von lesen nicht anders ?

  11. #146
    dies bedeutet also das ich bei einem gewicht von 100kg nur 25kg hebe! dann könnte ich ja auch dierekt die hantelbank mit 25kg drücken, dies sollte ja logischer weise genau so schonend sein oder???
    Wie kommst Du auf 25 kg? Und mal angenommen Deine Milchmädchenrechnung ginge auf, warum dann nicht die Liegestütze wenn die zu der gleichen Belastung führen?

    ausserdem stand am anfang das man sogar mit 18 im wachstum sein kann, mein arzt meinte aber das man bis zum 25 lebensjahr wächst... wer hat nun recht??
    So pauschal hat Dein Arzt auf keinen Fall recht. Die belastungsrelevanten Wachstumsprozesse beanspruchen bei jedem eine individuell verschiedene Zeit, von 25 Jahren ist dabei aber nicht auszugehen.

    nehmen wir mal an der arzt hat recht dann kann man ja auch schon früh mit dem training anfangen, denn die meisten trainieren schon mit 17-19 sehr hart oder irr ich mich da??
    Diese Schlußfolgerung kann ich nicht nachvollziehen.

    Trainieren mit dem Körpergewicht kann man in jedem Alter, soweit es aber um Hanteltraining oder schweres Training an Geräten im Gym geht, ist von um so höheren Risiken auszugehen, je früher man in die noch nicht abgeschlossenen Wachstumsprozesse eingreift. Das heißt: Bankdrücken mit 80 kg würde einem 14-Jährigen mehr schaden als einem 17-Jährigen, auch wenn der 17-Jährige ebenfalls noch nicht ausgewachsen wäre.

    ich habe mal von einem russischen fitnesstrainer gehört das sein sohn 70 kg drückt!! dann habe ich gefragt wie alt der sohn sei, er anwortete er sei 14!! ich habe gesagt er wächst doch dann nicht mehr, er antwortete sein sohn käme schon seit 2 jahren mit ihm in sein studio und trainiere da. ausserdem meinte er das, dass training sogar das wachstum stärkt oder so was in der art... stimmt das??
    Das stimmt nicht, und ist unverantwortlich. Allerdings machen die Russen um Menschen selten viel Aufhebens, die halten gern voll drauf.

  12. #147
    Aber Robert,auch wenns schon tausendmal durchgekaut wurde und ich deinen Artikel schon gelesen habe,es kann doch eig. nix kaputt gehen wenn ich z.B mit 10 oder 15 kg Bankdrücken mache ????

    Weil so wenig Gewicht geht doch nicht auf Knochen und Gelenke ???

  13. #148
    Zitat Zitat von ryanshackler Beitrag anzeigen
    Aber Robert,auch wenns schon tausendmal durchgekaut wurde und ich deinen Artikel schon gelesen habe,es kann doch eig. nix kaputt gehen wenn ich z.B mit 10 oder 15 kg Bankdrücken mache ????

    Weil so wenig Gewicht geht doch nicht auf Knochen und Gelenke ???
    Was habt Ihr nur immer mit den Hanteln? Was stört Euch an Liegestützen, Dips, Klimmzügen usw. ?

    Nein, 10 oder 15 kg wären kein Problem. Nur wenden wir uns mal der Lebenswirklichkeit zu: Wer bitteschön würde mit 10 oder 15 kg Bankdrücken machen, wenn er auch 30 kg schafft? Und wer würde es mit 30 kg machen, wenn er merkt es geht auch mehr? Man wird da verleitet einfach mehr auf die Hantel zu packen, und trainiert dann doch zu schwer. Das ist wie die ersten paar Zigaretten, erst will man ja nur mal eine probieren, dann zwei, dann drei und irgendwann brechen alle Dämme.

  14. #149
    Stimmt könntest du Recht haben fällt mir vorallem auch bei den Steckgewichten auf,da macht man einfach zu schnell mal 5 Kg mehr drauf.

    Aber ich trainier jetzt auch schon seit 2 Monaten mit den gleichen Gewichten und hab auch nicht vor zu erhöhen.

    Aber stimmt was sag ich vielleicht in 2 Monaten schließlich würde da ja bedeuten das ich dann noch ca. 1,5 Jahre mit den selben Gewichten trainieren sollte.

    Ich muss mir das auch nochmal überlegen Danke nochmal Onkel Robert

  15. #150
    war der imperativ von lesen nicht anders ?
    Imperative: lies, lest

    om mein gott ich hab einen rechtschreibfehler gemacht...

    ----------------------------------------------------------------------


    Wie kommst Du auf 25 kg? Und mal angenommen Deine Milchmädchenrechnung ginge auf, warum dann nicht die Liegestütze wenn die zu der gleichen Belastung führen?
    mein "milchmädchenrechnung" war nur ein beispiel!! (100 durch 4 =25 das gewicht wird ja auf 2 arme und 2 beine verteilt.)
    -----------------------------------------------------------------------

    Bankdrücken mit 80 kg würde einem 14-Jährigen mehr schaden als einem 17-Jährigen, auch wenn der 17-Jährige ebenfalls noch nicht ausgewachsen wäre.
    Zitat:
    ich habe mal von einem russischen fitnesstrainer gehört das sein sohn 70 kg drückt!! dann habe ich gefragt wie alt der sohn sei, er anwortete er sei 14!! ich habe gesagt er wächst doch dann nicht mehr, er antwortete sein sohn käme schon seit 2 jahren mit ihm in sein studio und trainiere da. ausserdem meinte er das, dass training sogar das wachstum stärkt oder so was in der art... stimmt das??
    Das stimmt nicht, und ist unverantwortlich.


    du wiedersprichst dich
    -------------------------------------------------------------------------

    Was habt Ihr nur immer mit den Hanteln? Was stört Euch an Liegestützen, Dips, Klimmzügen usw. ?
    gegen frage was hast du immer mit liegestützen? was stört dich an hanteln??


    nimms bitte mit humor
    -------------------------------------------------------------------------
    Nein, 10 oder 15 kg wären kein Problem

    das wollte ich wissen danke robert

Seite 10 von 48 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TP für Jugendliche aus dem Archiv
    Von pilip im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 19:07
  2. trainingsleitsätze bei jugendlichen ( Frage )
    Von simpsonsbody55 im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 15:47
  3. trainingsfragen für jugendliche
    Von simpsonsbody55 im Forum Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 19:33
  4. Glucosamin für Jugendliche?
    Von EleGi im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 19:59