Seite 11 von 48 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 713
  1. #151
    Nein, 10 oder 15 kg wären kein Problem
    als ob du coolio jetzt ins studi rennst und mit 15 kg bankdruecken machst ...

    du wiedersprichst dich
    der erste satz kommt von robert ... der zweite (relativ daemlichere) satz von dir oder nich ?

    mein "milchmädchenrechnung" war nur ein beispiel!! (100 durch 4 =25 das gewicht wird ja auf 2 arme und 2 beine verteilt.)
    ja dann geh das mal abwiegen und staune

    om mein gott ich hab einen rechtschreibfehler gemacht...
    du wiedersprichst dich
    zum glueck muss man ja deine fehler nich lange suchen du schreibst sie ja sogar noch FETT

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152

    Böse

    was ist dein problem!?

    wer sagt das ich ins studio renn und 15 kg drücke!? du solltest dir erstmal alles durchlesen dann kannst du auch deine niveaulosen bemerkungen machen


    ganz ehrlich was michst du dich überhaupt ein, beantworte die gestellte frage und spam nicht rum

    ich respektier robert schon allein weil er älter ist, dich respektier ich auch aber hey irgendwann ist auch schluss

  3. #153

    Training

    Ich wollt mal fragen, welches trainingsprogramm man wählen soll, wenn man noch ein einsteiger is.
    ich machs jetz so:
    jeden tag 30 liegestütz und 10 situps.
    wenn ich merke, dass das zu leicht wird erhöhe ich einfach die zahlen.
    Kann ich mein training so fortsetzen und bis wann sieht bzw. spürt man die erfolge?

  4. #154
    wie alt bist du ?

    bzw such dir den gk plan hier raus mit eigengewichtsuebungen. wenn dir die sachen zu einfach werden shcnall dir einfach n rucksack um mit schweren buechern oder gewichten.

    so wie du es jetzt machst wird es dir nicht viel bzw sogar garnichts bringen



    was ist dein problem!?

    wer sagt das ich ins studio renn und 15 kg drücke!? du solltest dir erstmal alles durchlesen dann kannst du auch deine niveaulosen bemerkungen machen
    so nochmal kleines ... du willst die ganze zeit mit hanteln arbeiten. so wie ich dich einschaetze wirst du niemals mit so niedrigen gewichten trainieren weil das ja andere sehen koennten.

  5. #155
    @Joey: Nach Deinen Daten zu urteilen bist Du noch im Wachstum, also gelten für Dich die im Artikel beschriebenen Grundsätze. Den Artikel findest Du auch über den Link in meiner Signatur.

    Wichtig ist für Dich, nicht nur so einseitig zu trainieren wie bisher, Du trainierst ja jetzt nur Brust, Trizeps, den vorderen Teil der Schultern und den Bauch. Das wird zu Haltungsfehlern führen, also mußt Du auch den Rücken usw. in Dein Training einbeziehen. Mehr dazu in genanntem Artikel.

  6. #156
    Kann ich mein training so fortsetzen und bis wann sieht bzw. spürt man die erfolge?
    wenn du genug isst (was bei deinem gewicht nicht schwer ist) und gut trainierst (nach dem plan den robert gepostet hat) wirst du die erfolge schnell spühren und auch schon bald sehen koennen

  7. #157

  8. #158
    aber ein problem hab ich noch.
    Ich hab zu hause keine möglichkeit klimmzüge oder dips zu machen.
    kann ich die durch andere übungen ersetzen bzw. sind die überhaupt notwendig

  9. #159
    dips machst du zwischen zwei stuehlen.

    klimmzuege kannst du an irgendeiner xbeliebigen stange machen die in bzw vor deinem haus ist.
    notfalls nimmst du einfach ein seil und wirfst es ueber einen ast oder balken und machst dadran klimmzuege

  10. #160
    ok, danke.
    ich bin mir zwar nich sicher ob das mit dem ast hinhaut aber ich kanns mal versuchen.
    falls nicht: gibt es einen ersatz oder muss ich dann einfach von einer ähnlichen übung mehr machen?

  11. #161
    und: macht es etwas aus, wenn man käfer auch noch dazu macht?
    (Ich weis na nich ob ihr es unter einem anderen begriff kennt, aber bei käfern legt man sich auf den rücken, die fingerspitzen sollen sich hinter dem kopf berühren und dann versucht man, mit dem linken ellenbogen das rechte knie zu berühren und mit rechts dann das gegenteil)

  12. #162
    beinheben und crunshes sollten reichen

  13. #163
    is es eigentlich positiv oder negativ, wenn man alle übungen jeden tag macht?

  14. #164
    Zitat Zitat von Joey500 Beitrag anzeigen
    is es eigentlich positiv oder negativ, wenn man alle übungen jeden tag macht?
    In der Regel negativ. Mindestens 48 Stunden Pause sollte man seinen Muskeln schon gönnen, sie wachsen in der Pause, nicht während man trainiert.

  15. #165
    In der Regel negativ. Mindestens 48 Stunden Pause sollte man seinen Muskeln schon gönnen, sie wachsen in der Pause, nicht während man trainiert.
    hab irgendwo mal gelesen dass der untere ruecken nach einer harten trainingseinheit ca 100 stunden brauch zur volstaendigen regenration ?

Ähnliche Themen

  1. TP für Jugendliche aus dem Archiv
    Von pilip im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 19:07
  2. trainingsleitsätze bei jugendlichen ( Frage )
    Von simpsonsbody55 im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 15:47
  3. trainingsfragen für jugendliche
    Von simpsonsbody55 im Forum Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 19:33
  4. Glucosamin für Jugendliche?
    Von EleGi im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 19:59