Seite 12 von 48 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 713
  1. #166
    Und: kann man jetzt die klimmzüge irgendwie ersetzen bzw. weglassen?
    Ich hab nämlich keine einzige möglichkeit das zu machen?(hab auch schon improvisiert)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167
    ruderuebungen.
    aber ersetzen kann man das glaube ich nicht so richtig.
    du wirst doch irgendeinen balken haben im haus oder aufn dachboden

  3. #168
    ich schau mal, aber wenn nich porbier ich die ruderübungen, danke.

  4. #169
    ach eines noch: ich muss am dienstag immer eine hypersensibilisationsspritze nehmen und der doktor hat gesagt, ich soll an dem tag keinen sport treiben. und ich trainiere immer alle 48 stunden. das fällt dann natürlich auch mal auf dienstag. wie soll ich das dann machen. soll ich den tag ausfallen lassen und am mittwoch weitermachen oder soll ich einfach am sonntag und am montag trainieren?

  5. #170
    Würde einfach den Tag pausieren und dann wie gehabt weitermachen.

    Andere Frage:

    Sind Zusatzgewichte für jugendliche gefährlich und wenn ja, bis wieviel Kilo ca.
    Erbitte Antwort ^^

  6. #171
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    hab irgendwo mal gelesen dass der untere ruecken nach einer harten trainingseinheit ca 100 stunden brauch zur volstaendigen regenration ?
    Das war wohl in einem Thread von Markus Brühl.

    So pauschal kann man das keinesfalls sagen, das hängt von den Übungen, Satzzahlen und der individuellen Regenerationsfähigkeit ab, einer ist schneller wieder fit, ein anderer braucht 2 Tage länger. Und das ist sicher auch in einem GK für Anfänger nicht von Relevanz.

  7. #172
    Zitat Zitat von Joey500 Beitrag anzeigen
    ach eines noch: ich muss am dienstag immer eine hypersensibilisationsspritze nehmen und der doktor hat gesagt, ich soll an dem tag keinen sport treiben. und ich trainiere immer alle 48 stunden. das fällt dann natürlich auch mal auf dienstag. wie soll ich das dann machen. soll ich den tag ausfallen lassen und am mittwoch weitermachen oder soll ich einfach am sonntag und am montag trainieren?
    Den Tag mit der Spritze pausierst Du, am Tag danach nimmst Du das Training wieder auf und beginnst dort neu mit dem 48 Stunden-Rhythmus.

  8. #173
    Sind Zusatzgewichte für jugendliche gefährlich und wenn ja, bis wieviel Kilo ca.
    Kommt auf die Übungen an, bei Klimmzügen könnte ich mir ggf. bis 20 kg Zusatzlast vorstellen, bei Dips nur 10 - 15 kg.

  9. #174
    Argh, daweil würde meine Brust auf niedrige WDH zahlen so gut ansprechen^^
    Naja, werd sie weiterhin mit 12 wdh quälen müssen.

    Bei Klimmzügen reichen 20kg ja erstmal aus O_o

  10. #175
    He, was macht man wenn das eigene Körpergewicht nichtmehr ausreicht? Masse anessen um so zu mehr Widerstand zu kommen ^^

  11. #176
    Jetzt ernsthaft - Für den Fall das man mit dem eigenen Körpergewicht nichtmehr auskommt, zusätzlich vielleicht etwas definieren möchte. Was bleibt einem dann über? Wenn die Wiederholungszahlen dann nur so in die Höhe schießen hält sich die Muskulatur nichtmehr.
    DAS BELASTET MICH ! ^^

  12. #177
    Die frage kann ich leider nicht beantworten da ich noch neuling bin, aber ich habe da mal eine frage die mich schon seit beginn meines trainings verfolgt.

    Wird man durch das Training Breiter? also ihr wisst schon was ich meine!

  13. #178
    markus ruehl ist per kaiserschnitt auf die welt gekommen weil er als baby schon so breite schultern hatte

  14. #179
    ahaa gut zu wissen!
    Kann man denn durch das training breit werden? =) hehe

  15. #180
    Hä? Natürlich kann man....

Ähnliche Themen

  1. TP für Jugendliche aus dem Archiv
    Von pilip im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 19:07
  2. trainingsleitsätze bei jugendlichen ( Frage )
    Von simpsonsbody55 im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 15:47
  3. trainingsfragen für jugendliche
    Von simpsonsbody55 im Forum Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 19:33
  4. Glucosamin für Jugendliche?
    Von EleGi im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 19:59