Seite 3 von 48 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 713
  1. #31
    @olorusikolo: Masse entsteht im Zuge des Trainings, man kann demnach unmöglich erst die Masse haben und dann beginnen zu trainieren. Und nein, man macht sich wenn man ausgewachsen ist nicht annähernd so kaputt, wie wenn man zu früh mit dem schweren Training beginnt. Hättest Du meinen Artikel gelesen und verstanden, dann wüßtest Du auch warum das so ist.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    hmmm

    ok des tut mir leid^^
    bin halt immer etwas ungeduldig in dem was ich wann zu was sage^^

    aber nur weil ich immer gesagt bekomen hab das bevor ich anfangen soll zu trainieren an masse zu nehmen sollte
    sonst würde ich als ``steinmann´´^^ enden

  3. #33
    Ich weiß net wo ichs posten soll, also mach ichs mal hier...
    Ich bin 15 Jahre alt und trainiere seit ca 3 Monaten in einem Fitnesscenter,
    habe allerdings vorher schon 2 Jahre zu Hause trainiert. Erste Jahr ohne Gewichte, 2. mit Kurz- Langhantel)

    Nun habe ich in den 3 Monaten im Center bei der Bizepsmaschine (mal so als Beispiel) auf 20kg erhöht (3 Sätze á 10 Wdh [ich würde noch mehr schaffen, aber ich mache im Moment bei 10 Wdh aus Prinzip schluss]).

    Meine Frage: Habe ich bis jetzt zu schnell erhöht??
    Schonmal danke im vorraus.

    MfG

    Bevor ich's vergesse: Werde Januar nächstes Jahr 16.

  4. #34
    Chaser, was zuträglich ist und was nicht richtet sich danach ob die körperliche Entwicklung abgeschlossen ist oder nicht. Dazu gehört als sichtbarstes Zeichen natürlich das Größenwachstum, aber auch die Skelettstrukturen wie z. B. die Gelenke unterliegen einer Entwicklung über viele Jahre. Diese Entwicklungen laufen nicht alle gleichmäßig ab, so kann beispielsweise die Gelenkpfanne schneller wachsen als der Gelenkkopf oder umgekehrt, und schon passen die Teile nicht optimal zusammen. In dieser Phase sind die Gelenkstrukturen bei hohen Belastungen nicht nur gefährdeter, sondern sie unterliegen auch einem erhöhten Verschleiß, da nur ein formschlüssiges Gelenk in dem alles optimal zueinander paßt die einwirkenden Kräfte gleichmäßig aufnehmen kann.

    Nimmst Du noch an Größe zu (Körperhöhe; Schuhgröße)?

  5. #35
    Also, meine Schuhgröße hat sich seit nem Jahr net mehr geändert..
    Und seit 6-7 Monaten bin ich bei 183,5cm Körpergröße.

    MfG

  6. #36
    Na gut Chaser, also wäre ein moderates Training schon okay. Ich empfehle Dir zunächst noch überall mit mindestens 12 Wdh. zu arbeiten, dann paßt das schon. Möglicherweise wirst Du ja noch ein bißchen größer, das Wachstum verläuft ja schubweise. Ich bin sogar mit 18 noch gewachsen, deshalb bin ich auch so groß.

  7. #37
    Also bleibe ich jetzt beim Gewicht und schraube die Wdh um 2 hoch..

    Groß?? mit 1.78??
    Naja, das gibts auch noch kleiner. xD

    MfG

  8. #38
    Groß?? mit 1.78??
    In meinem Jahrgang war man damit zumindest nicht mehr klein. Heutzutage können ja viele aus der Dachrinne saufen, aber wozu? Die Idealgröße bei Männern beträgt übrigens 1,77 m.

  9. #39
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    In meinem Jahrgang war man damit zumindest nicht mehr klein. Heutzutage können ja viele aus der Dachrinne saufen, aber wozu? Die Idealgröße bei Männern beträgt übrigens 1,77 m.
    Meine Fresse... ich bin 185 "groß" und trotzdem begegne ich ständig Leuten bei denen ich den Kopf im wahrsten sinne des Wortes in den Nacken legen muss um denen ins Gesicht zu schauen... ich fass es nicht wie so viele Leute heutzutage solche Riesen sein können...
    Irgendwie stimmt was mit der Welt nicht >_<

  10. #40
    Och, 1,78 ist auch net soo klein..
    Ich muss jetzt auch net mehr so unbedingt wachsen, eher in die Breite...^^

  11. #41
    ich fass es nicht wie so viele Leute heutzutage solche Riesen sein können...
    Die stoffen doch! ^^

  12. #42
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Die Idealgröße bei Männern beträgt übrigens 1,77 m.

  13. #43
    Angeber

    Hab heute mal 12 Wdh gemacht, hääte net gedacht, dass das doch so reinhaut...

  14. #44
    käse...zwischen 170 und 175 ...das ist die idealgröße 8in cm versteht sich)...

  15. #45
    Zitat Zitat von Master P Beitrag anzeigen
    käse...zwischen 170 und 175 ...das ist die idealgröße 8in cm versteht sich)...
    Hier geht es aber nicht um die Idealgröße von Käse, sondern von Männern.

Seite 3 von 48 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TP für Jugendliche aus dem Archiv
    Von pilip im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 19:07
  2. trainingsleitsätze bei jugendlichen ( Frage )
    Von simpsonsbody55 im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 15:47
  3. trainingsfragen für jugendliche
    Von simpsonsbody55 im Forum Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 19:33
  4. Glucosamin für Jugendliche?
    Von EleGi im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 19:59