Seite 7 von 48 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 713
  1. #91
    Hab mal ne Frage:
    Wieso steht hier eigentlich bis 16 kein Gewichttraining, obwohl ein normaler Mann bis ca 18,5 Jahre wächst. (Ab 18 eher vernachlässigbar).

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Weil sich ab 16 die Wachstumsfugen allmählich schließen, oder auch schon geschlossen haben. Man kann nicht pauschal sagen, dass jeder Mensch mit 18,5 Jahren nicht mehr wächst. Das kann auch schon mit 17, oder 16 sein oder auch erst mit 19.

    Zu Andy93: Wenn du am Sonntag trainierst und dann eigentlich wieder am Montag machen müsstest, dann mach doch einfach die nächste Woche: Dienstag, Donnerstag, Samstag und darauf wieder normal Montag, Mittwoch, Samstag.
    Wenn du natürlich nächste Woche nicht Dienstags und Donnerstags kannst, dann mach halt ganz normal Montags, Mittwoch, Samstag. Das eine mal 2 Tage hintereinander Trainieren wird dich nicht umbringen

  3. #93

  4. #94
    Naja, ich kann leider am Dienstag nicht...
    Egal, dann mach ich halt am montag

  5. #95
    Ich habe in dieser Woche 2 mal trainiert, und jezt weiss ich nicht, ob ich heute auch soll, weil ich eine ziemlich "belastende" Woche hatte, und ich dachte mir, heute mach ich ne pause.
    Am montag: muskeltraining, tischtennis
    dienstag: Taekwondo
    mittwoch: nix
    donnerstag: muskeltraining, tischtennis
    freitag: taekwondo
    Samstag: ganzen TAg unterwegs, unteranderem Taekwondo lehrgang
    Sonntag: ?

  6. #96
    @Andy93: Na gönn Dir heute mal eine Pause, morgen ist ja eh wieder Training und an zwei aufeinanderfolgenden Tagen trainiert man eh die Muskeln nicht, jedenfalls nicht in solchem System.

  7. #97

  8. #98
    Jetzt hab ich noch ne Frage wegen dem Training für meinen Dad
    Naja, ich hab ihm gesagt, dass er das Training für Jugendliche machen soll, aber er hat mich gefragt, ob es ein Training nur mit Hanteln gibt.
    Also, kann man nur mit Hanteln Trainieren?

  9. #99
    Zitat Zitat von Andy93 Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich noch ne Frage wegen dem Training für meinen Dad
    Naja, ich hab ihm gesagt, dass er das Training für Jugendliche machen soll, aber er hat mich gefragt, ob es ein Training nur mit Hanteln gibt.
    Also, kann man nur mit Hanteln Trainieren?
    Klar gibt es ein Training nur mit Hanteln, die Frage ist ob Dein Dad davon genug hat (gewichtsmäßig). Außerdem sind Klimmzüge, Dips oder auch Liegestütze gerade wenn man neu anfängt nicht zu verachten, laß ihn mal Dein Programm trainieren, da wird er anfangs ganz schön staunen.

  10. #100

  11. #101
    Ach ja, und ich wollt noch fragen, ob ihr vielleicht mir sagen könnt, welche Übungen für welche Muskeln sind.
    Und gibt es vielleicht ein viedeo oder so, wo man sehen kann, wie man richtig Beinheben macht, denn ich bin mir nicht sicher ob ich es richtig mach

  12. #102
    Zitat Zitat von Andy93 Beitrag anzeigen
    Ach ja, und ich wollt noch fragen, ob ihr vielleicht mir sagen könnt, welche Übungen für welche Muskeln sind.
    Und gibt es vielleicht ein viedeo oder so, wo man sehen kann, wie man richtig Beinheben macht, denn ich bin mir nicht sicher ob ich es richtig mach
    PS: Also mein Dad fängt nicht wirklich neu an, denn er hat früher schon sehr viel trainiert, und war auch vor paar jahren Fintesscenter.
    Zu den Kurzhanteln: naja, wir haben nicht sehr viel Gewichte. max. 9Kilo eine Hantel.

    Ups, sorry, hab ausversehen was falsches gemacht, hab anstelle von änderen, zitieren gemacht...

  13. #103
    Andy, über die Funktion "Ändern" kannst Du gesendete Postings nachträglich bearbeiten oder ergänzen, also bitte nicht drei Posts hintereinander.

    Ach ja, und ich wollt noch fragen, ob ihr vielleicht mir sagen könnt, welche Übungen für welche Muskeln sind.
    Klar. Bei welcher weißt Du denn nicht bescheid?

    Für die Hantel kann man wenn die Scheiben mit 3 cm Lochdurchmesser hat noch Scheiben lose nachkaufen, von 0,5 bis 20 kg ist einiges erhältlich. Aber wenn Ihr erst auf den Geschmack gekommen seid, noch dazu zu zweit, dann werdet Ihr sicher sowieso noch einiges an Geräten kaufen.

  14. #104
    Tut mir leid wegen den drei Posts...

    Naja, ich weis zwar, dass Klimmzüge, Liegestützen und Dips für Arme gut sind, aber welche Übungen sind zum Beispiel für Trizeps und Welche für Bizeps oder Brustmuskeln?

  15. #105
    Klimmzüge: Rücken, Unterarme, Bizeps
    Liegestütze: Brust, Trizeps, vordere Schulter
    Dips: bei aufrechter Körperhaltung weitgehend nur Trizeps, bei vorgebeugtem Oberkörper mehr Brust und ein bißchen Trizeps und vorderer Anteil der Schultern
    Kniebeugen: Beine, Hintern, Rückenstrecker

Seite 7 von 48 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TP für Jugendliche aus dem Archiv
    Von pilip im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 19:07
  2. trainingsleitsätze bei jugendlichen ( Frage )
    Von simpsonsbody55 im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 15:47
  3. trainingsfragen für jugendliche
    Von simpsonsbody55 im Forum Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 19:33
  4. Glucosamin für Jugendliche?
    Von EleGi im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 19:59