Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61
    Irgendwie macht mir das Angst das er 21 ist

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Zitat Zitat von Jojoba
    Irgendwie macht mir das Angst das er 21 ist
    Angst nicht.. es zeigt mir eher das es noch viel zu tun gibt

    Umso öfter ich mir jedoch die Videos ansehe umso geiler werd ich auf die nächste Trainingseinheit!

  3. #63
    sieht echt brutal aus. hätte ihn rein vom aussehen aber eher auf gute 35 geschätzt. bin gespannt wies mit ihm weiter geht und ob er auch "gesund" bleibt. wäre intressant wie er neben cutler und co aussieht.

  4. #64
    Das wird sich schon bald herrausstellen!

  5. #65
    Zitat Zitat von tn
    Zitat Zitat von flahexer
    Zitat Zitat von robert234
    Hier ist mal noch ein anderes Foto von ihm, die Quads sind echt unnormal! Trägt der nur noch Röcke, oder wie paßt der in die Hosen?

    Übrigens: Squat max: 515 pounds.
    bist du so schockiert weil er powerlifter war und im verhältnis zu diesen beinen so wenig gewicht bewegt ?

    wenn das tatsächlich sein maximales beuge gewicht sein sollte hat der junge hinsichtlich des bodybuildings eine um ein vielfaches günstigere veranlagung als zum kdk.
    Das nennst du wenig? In dem Alter? Er hat mit 18 oder so kdk gemacht.. ; ) Außerdem steht leider nicht dabei obs equipped oder raw ist. Ich tippe da nämlich eher auf Raw ; )

    ja für die beine nenn ich das wenig, in dem alter. ruben krapf zb, einer der "statisten" wiegt knapp über 100kg, ist 18 und beugt 230kg. ob raw oder nicht weiß ich nicht, aber dafuer das er kdkler war und solche beine hat haut mich das nicht vom hocker immernoch natuerlich eine große leistung, aber die zahl ist eher im umgekehrten sinne verwunderlich.


    gruß

    flex

  6. #66
    Zitat Zitat von flahexer
    Zitat Zitat von tn
    Zitat Zitat von flahexer
    Zitat Zitat von robert234
    Hier ist mal noch ein anderes Foto von ihm, die Quads sind echt unnormal! Trägt der nur noch Röcke, oder wie paßt der in die Hosen?

    Übrigens: Squat max: 515 pounds.
    bist du so schockiert weil er powerlifter war und im verhältnis zu diesen beinen so wenig gewicht bewegt ?

    wenn das tatsächlich sein maximales beuge gewicht sein sollte hat der junge hinsichtlich des bodybuildings eine um ein vielfaches günstigere veranlagung als zum kdk.
    Das nennst du wenig? In dem Alter? Er hat mit 18 oder so kdk gemacht.. ; ) Außerdem steht leider nicht dabei obs equipped oder raw ist. Ich tippe da nämlich eher auf Raw ; )

    ja für die beine nenn ich das wenig, in dem alter. ruben krapf zb, einer der "statisten" wiegt knapp über 100kg, ist 18 und beugt 230kg. ob raw oder nicht weiß ich nicht, aber dafuer das er kdkler war und solche beine hat haut mich das nicht vom hocker immernoch natuerlich eine große leistung, aber die zahl ist eher im umgekehrten sinne verwunderlich.


    gruß

    flex
    Ohne Rubens Leistung schmälern zu wollen aber ich hab mit ihm trainiert.. und die 230 sind nicht tief! sind etwas unter 90° Hast dir schonmal die Beugen von Daniel Hill angesehen? Das sind keine tiefen Beugen! Außerdem hab ich in einem Video wo`s um die Beine geht irgendwas von 700 Pfund gehört.. Ich schaus mir morgen nochmal an.. weiß nicht obs dabei um Beugen geht.. hatte nebenher mp3s laufen ^^

  7. #67
    das klingt schon eher realistisch.

    ich wollte auch nicht ruben oder daniel völlig mit ihm aufwiegen, nur mal zum vergleich heranziehen um zu zeigen das 500 pfund nicht so überirdisch wären wie man vllt im ersten moment denken könnte bei der zahl, wenn man sie im zusammenhang mit dem körper sieht. kann natuerlich auch mehrere gruende haben, aber 700 kann ich mir besser vorstellen.


    gruß

    flex

  8. #68
    Jo ich versteh schon.. vielleicht sind die 2xx ja sein wdh Gewicht

  9. #69
    pfund klingt halt immer besser von der relation her

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345