Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 94
  1. #76
    Zitat Zitat von Niklas` Beitrag anzeigen
    ich reiss mir dabie immer die schienenbeine auf. das sieht schon so aus mittlerweile als hätte ich da tumore.
    Klau den Fußballern den Schienbeinschutz.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77

  3. #78
    Zitat Zitat von Niklas` Beitrag anzeigen
    ich reiss mir dabie immer die schienenbeine auf. das sieht schon so aus mittlerweile als hätte ich da tumore.
    Da müsstest du ja mittlerweile nette Narben haben ^^ , hatte das wie ich anfing auch ne Weile , mit langen Hosen nur blaue Flecken und seit nem halben Jahr trag ich gar keine "Verletzungen" mehr davon .

    Mit welchen Hosen hebst du denn ? Kannst dir ja die Stange tapen , einfach nen Streifen Klebeband an der Stelle drumgewickelt wo Kontakt zu den Schienbeinen herrscht .

  4. #79
    Bei mir sinds ~ 160kgx4....Tendenz steigend, hab aber auch erst mit KH angefangen...würd sagen da geht noch was

  5. #80
    Zitat Zitat von Gluteus Max-imus Beitrag anzeigen
    Vor Diätbeginn: 150 5x5
    Jetzt: 120x5 110x6 100x8
    Wow, starke Werte für dein Gewicht!

  6. #81

  7. #82
    1*130, vorgestern beim Training probiert, Stange lag da so
    Überlege atm mir mal ne Olympiastange und Gewichte zu kaufen... Kreuzheben macht irgendwie Bock.

    Gruß,

    v_p

  8. #83
    ich zieh natürlich kurze hose an. in langer hose fühl ich mich irgendwie dick. also in ner jogginghose.

    :P

  9. #84
    Na ja , wie schon gesagt , mit kurzen Hosen musst du entweder Kniestrümpfe anziehen oder die Stange tapen .

  10. #85
    Rekord: 1x 170kg während der Massephase

    Momentaner Stand wärend der Diät: 140-150kg 3mal (Im 4. Satz)

  11. #86
    sag mal niklas machst du sumo oder warum reibst du dir da die schienenbeine auf ?
    auch mit kurzer hose


    bei uns ist es zumindest so das die olympiastangen inetwa beim schulterbreiten stand bzw. etwas enger eine fläche haben wo kein profil drauf ist

    bei mir ists aber so vom gefühl her steh ich gerne genau in der mitte sprich hälfte glatte fläche hälfte mit profil deshalb hab ich immer da jogginghose an

  12. #87
    1kg x 1 mal mehr trau ich mich net wegen rücken

  13. #88
    ja ich weiss uch nich. normal hatte ich nie so blessuren. hab ausgesedtzt mim KH 2 monate und jetzt sind die blessuren da. normal komm ich gar nich mit der stange ans schienenbein. vielleicht achte ich ma drauf worans liegt. naja eigtl, ists mir auch wurst solang ich vorankomme=)

  14. #89
    ICh komme mit der Stange auch nicht dran, ab und zu mal kurz, aber das ist nicht weiter schlimm.

  15. #90
    Wow, starke Werte für dein Gewicht!
    Danke!
    Ist meine stärkste Übung.
    Was ich nicht verstehe: Beim Kniebeugen schaff ich das Gewicht nicht, obwohl ich beim Kreuzheben doch auch mit den Beinen hebe?!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte