Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1

    wieviel sätze?

    wieviel sätze sollte man pro woche pro muskelgruppe machen?

    mfg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hi

    naja die frage ich ja man nen bisschen komisch lies dich vieleicht erst mal nen bischen ein.

    Nun zu deiner frage also wenn du nen Trainingsplan hast meinetwegen nen Gk-Plan und du Trainierst damit drei mal die Woche a 3 Sätze und das mal 3 dann haste deine Sätze pro Woche. Aber organisire dir erstmal ambesten nen GK Ganzkörperplan und poste den mal!!

    Mfg Generation

  3. #3
    also das kommt auf deinen trainingsstand an wieviele sätze du brauchst.

    Also wenn du sagst wie lange du mit was für einem plan trainierst kann man dir mehr sagen!!!

  4. #4
    mein trainingsplan:

    MO: Brust/Bizeps

    Brust: Bankdrücken mit Maschine (nur die selbe Bewegung nicht richtiges Bankdrücken), Butterfly, Fliegende mit Maschine
    Bizeps: Konzentrationscurl sitzend, Bizepsziehen am Kabel, Hammercurls

    Mi: Schulter/Beine

    Schultern: Frontheben, Seitheben, Rudern aufrecht
    Beine: Beinstrecken, Beinbeugen

    FR: Rücken/Trizeps

    Rücken: Lat zur Brust, Rudern mit Maschine, Kurzhantelrudern
    Trizeps: Kabelziehen, Trizeps-Kickbacks

    ja bei jeder Übung mache ich 4-5 sätze zu je 12-8 wiederholungen.

    den trainier ich seit ein paar wochen...

    mfg

  5. #5
    WAS nur zwei Übungen für die Beine und drei für die Schultern. Mache es genau umgekehrt. Und bleibe erstmal bei 3 max. 5 sätze mit 10-12 Wdh.

  6. #6
    MO: Brust/Bizeps

    Brust: 5x Bankdrücken mit Maschine (nur die selbe Bewegung nicht richtiges Bankdrücken), 5xButterfly, 5xFliegende mit Maschine
    Bizeps: 3x Konzentrationscurl sitzend, 5x Bizepsziehen am Kabel, 3x Hammercurls

    Mi: Schulter/Beine

    Schultern: 3x Frontheben, 3x Seitheben, 5x Rudern aufrecht
    Beine: 5x Beinstrecken, 5x Beinbeugen

    FR: Rücken/Trizeps

    Rücken: 5x Lat zur Brust, 5x Rudern mit Maschine, 4x Kurzhantelrudern
    Trizeps: 5x Kabelziehen, 5x Trizeps-Kickbacks

    passt das jetzt?

    mfg

  7. #7
    Dolce & Gabbana Style, würde gerne wissen wie lang du denn schon trainierst?


    denke dann kann man dir auch wirklich weiter helfen

  8. #8
    ich glaube das volumen ist eindeutig zu hoch vor allem bei bizeps und trizeps!!!

    aber ich weiß ja nicht wie lange du trainierst.

    also sag uns das bitte

  9. #9
    ich trainier erst seit ca. 3 monaten so richtig.

    was sollte ich ändern?

    mfg

  10. #10
    ich trainier erst seit ca. 3 monaten so richtig.

    was sollte ich ändern?

    Ich denke mal, dass dann der ganze Plan nicht angebracht ist ... sondern ein 2er Split wohl eher gut am Platz wäre .

    Außerdem sind auch viel Übungen an der Maschine wie zB Bankdrücken! Denke mal das dir hier alle sagen werden ,dass der Plan nicht so dolle ist ....

    Gruß SanStorm

  11. #11
    am anfang sind isolationsübungen sogar besser als freie. damit man ein gefühl für die muskeln bekommt und nicht erst mit stabilisieren und gleichgewichtsproblemen bei den übungen beschäftigt ist.


    nach 3 monaten könnte man aber auf Grundübungen wechseln denke ich.

    mfg

  12. #12
    ja lol ich trainier daheim. da kann ich nicht viel mehr als den plan machen...

    werd eh demnächst wieder ins studio gehen...

    mfg

  13. #13
    ich trainier erst seit ca. 3 monaten so richtig.
    Bei dieser kurzen Zeit rate ich Dir von einer so tiefen Splittung (3er) ab. Wie von anderen schon gesagt, wäre ein 2er Split (oder sogar ein GK-Plan) in diesem Stadium allemal besser. Gegen ein Training zu Hause ist im Grunde überhaupt nichts zu sagen, nur muß dann (wie im Studio auch) der Trainingsplan geeignet sein, ein 3er ist es für Dich derzeit jedoch nicht.

    Such Dir mal einen schönen 2er Split heraus und poste ihn hier, dann schauen wir mal ob er für Dich paßt. In meinen Beiträgen findest Du jede Menge Pläne die auch für zu Hause geeignet sind, da wird Dir sicher einer gefallen.

  14. #14
    warum eigentlich besser?

    ja ab was für einer seite soll ich da suchen? 136 seiten...

    danke für die schnelle antwort

  15. #15

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte