Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Perfekte Strandfigur!

    Hi meld mich wieder mal!
    Also kann nur ein paar Tipps geben!
    Hab vor 6 Wochen wieder zum trainieren angefangen! Trainiere momentan nur at home. Das heißt Liegestütz, Hanteln....! Was halt mit seinen eigenen Körpergewicht und 2 Kurzhanteln geht.

    Jetzt zur Ernährung: Esse seit 6 Wochen ausschliesslich nur Eiweisshaltige Sachen! Das heißt nur Puten, Rindfleisch und Fisch! Alles Natur ohne Fett ohne Kräuterbutter! Esse fast keine Kohlenhydrate! Vielleicht alle 3 Tage ein paar Nudeln aber das wars. Zu meinen Mahlzeiten esse ich ausschliesslich Gurken,Kraut und Tomatensalat! Keinen Kartoffelsalat!!!!
    Trinke am Tag min 3 liter Mineralwasser!

    Jetzt zu den Sünden: 3 Kaffee am Tag(is aber auch net so schlecht)
    2-3 Rote Bullen (uuupppsss)

    Hab schon wirklich viel ausprobiert! Das heißt hatte nicht immer diese Einstellung! Früher war Masse alles für mich! Also sicher nicht für jeden das richtige aber, dass man wirklich durchtrainiert aussieht ist diese Methode momentan die beste! Und nicht schlagen weiss schon, dass es im BB um Masse geht! Hab mal 2 Jahre nach diesem Prinzip trainiert aber momentan geh ichs halt etwas sachter an!

    Bilder von mir gibts in meinem Album!

    Lg MIchi

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Das was du da momentan machst nennt sich einfach low-carb ist nichts neues

  3. #3
    alleine in den 2-3 roten bullen ist so viel zucker... da kannste gleich normal essen und mehr komplexe KH's reinschaufeln

  4. #4
    Unreal
    Gast
    wozu diät? ich find die bilder in deinem profil ziemlicht gut. ich seh ehrlich gesagt auch kein fett.das six pack sieht man schön und die brust ist auch gut geformt.für mich unnötig aber such einfach mal im forum nach "low carb" (wie tn schon gesagt hat). wenn dir das zu kompliziert ist und die muskelmasse verlieren willst, dann guck dir einfach meinen thread an

  5. #5

  6. #6
    PS: Was heißt das eigentlich auf deinem Rücken?

    steht dabei was das heißt

  7. #7
    steht dabei was das heißt Mr. Green
    "Ist am Rücken und hat eine besondere Bedeutung!"

    So weit war ich auch schon

  8. #8
    Ist am Rücken und hat eine besondere Bedeutung!
    Unforgettable steht für Unvergesslich, und das Motiv darunter sind Geburtstage von Menschen in meiner Familie, die mir sehr wichtig waren (sind) und leider schon gestorben sind!
    Die Optik ist mir wurscht, ein Tattoo muss Sinn haben!

  9. #9

  10. #10

  11. #11

  12. #12

  13. #13
    Hallo Unforgettable84: Ich habe mir die Bilder im Album angeschaut und du hast die perfekte Strandfigur, da gibt es nichts zu meckern. Laß mal Bilder von einem Fotografen machen, mit richtiger Ausleuchtung. Damit kannst du dich dann bei einer Modelagentur bewerben. Klasse Form!