Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 71
  1. #16
    da steht aber noch nix zur ursache. wobei o.g. imo sehr plausibel klingt
    Geh mal davon aus, daß die Dopingexperten / Mediziner ein bißchen was von ihrem Job verstehen.

    Dann war er lt. Wiki ja noch nicht mal 30, sondern im 30. Lebensjahr. Seine Website ist übrigens abgeschaltet, ich hatte gehofft Euch darauf verweisen zu können.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    @Schnecke: Meine kranken Pfoten machen's derzeit nicht, ich kann daher nicht selbst im Web recherchieren. Details zu ihm und seiner Laufbahn kenne ich nicht, mein Ex-Kollege schrieb mir nur, er sei ein bekannter BBer (gewesen), und ich entsinne mich dunkel, von ihm schon Wettkampffotos gesehen zu haben. Aber wo ... ?

    Schöne Grüße an Babsy!

  3. #18
    Ich sage schreibe ja immer: Wenn man Roids nimmt, ist es sehr wichtig die HDL/LDL-Werte im Auge zu behalten
    Sprich Ernährung und Supps(allen voran FischÖl und Co).

    Obendrein: Blutdruck, moderat Cardio, nicht-rauchen, kein Stano/OT/Tren und Co bzw nur wenig...generell besser niedrig dosieren...

    BTW robert234, Klar wird das als Ursache Nummer 1 jetzt angefüht, wir beide wissen jedoch, das sowas immer multikausal ist, zu welchen Anteilen halt schwer auszumachen...
    Vergisst Du etwa die individuelle/genetische/physiolog-Komponente
    Schau Dir die ganzen BBler und ProfiBBler an...selten,daß man sowas in jungen Jahren hört. Klar ist das Risiko deutlich erhöht...aber da kommen Sachen zusammen.
    Bsp.: Wieso bekommen manche Kinder Krebs ohne erkennbaren Grund?
    --> genet. Prädisposition + paar ungünstige Kleinigkeiten evtl Umwelteinflüsse jeglicher Art....oder nur ungünstige Genetik/Prädisp.

    Wie gesagt, mir geht es nur darum, dies etwas differenzierter zu betrachten und präziser zu beleuchten
    Mir sind einige Fälle bekannt von Nicht-BBlern, die mit 30 bzw in ihren 30ern einen Infarkt hatten...halt oft geraucht und Hypertonie...manchmal scheinbar auch unerklärlich bzw durch Stress erklärt usw...

    ABER: KLAR ERHÖHEN AAS DAS RISIKO (GRUNDSÄTZLICH MAL)
    differenziert kann man natürlich auch hinsehen.

  4. #19
    kann man das auf den photos nich auch ohne irgednwelchen stoff schaffen ?

  5. #20
    Nee, nicht ganz bei der Form.
    Evtl minimal untendrunter...bei guter Veranlagung...

    Aber etwas weniger würde auch (noch) sehr gut aussehen. was man natural maximal erreichen kann, ist durchaus sehr ästhetisch nach der Meinung von ca. 90% der Bevölkerung
    Das vergessen/sehen hier viele (leider) nicht

  6. #21
    RIP

    So hart es klingen mag, er wusste auf was er sich einlässt…Mitleid kann man da nicht erwarten.
    Btw: Mit der richtigen Veranlagung kann man sicher auch so aussehen. Ein Freund kann mit dem Pic mithalten…trainiert halt schon 23 Jahre BB + seitdem er 7 J ist Kung-Fu… das ist für mich der wahre Sportsgeist (Disziplin, Leidenschaft/Hingabe)

  7. #22
    Mitleide wird er nicht mehr brauchen.. es ist trotzdem Schade um jeden der so jung stirbt egal ob mit oder ohne AAS

  8. #23
    Joa Mensch schade, war ja n´geiler Typ.

    Tjoa, so ist das nunmal...

    Denn ma´ R.I.P.


    Das nenn ich Selbstmord auf Raten.

  9. #24
    So hart es klingen mag, er wusste auf was er sich einlässt…Mitleid kann man da nicht erwarten.
    Btw: Mit der richtigen Veranlagung kann man sicher auch so aussehen. Ein Freund kann mit dem Pic mithalten…trainiert halt schon 23 Jahre BB + seitdem er 7 J ist Kung-Fu… das ist für mich der wahre Sportsgeist (Disziplin, Leidenschaft/Hingabe)
    Weißt Du da überhaupt was Du fürn Stuss schreibst
    Von wegen er wußte auf was er sich einlässt...meinst jeder,der sich Roids gibt rechnet bzw hält es für wahrscheinlich mit 30 ins Gras zu beißen??
    Erst denken, dann posten.

    Und ob Dein Freund bei der Form und Masse mithalten kann bezweifel ich mit vollster Überzeugung. Und wenn, dann kennt er auch die Vorzüge von Roids(!) Sorry, eine gewisse Form geht nicht mehr ohne Hilfsmittel.
    Kannst ja mal ein Bild von ihm einstellen und das vergleichen wir dann hier, sofern er schon immer natural sein sollte

  10. #25

  11. #26
    Feierleiche, ich gehe einfach davon aus, dass ein "vernünftiger" Mensch sich (weitestgehend) umfassend über ein solches Thema informiert, gerade weil es soviel Gerüchte und Halbwahrheiten gibt.
    Dadurch sollte man folglich aus mögliche Konsequenzen kennen.

    Ob man die Folgen dann wahrhaben will oder sie verdrängt ist wieder eine andere Sache. (Rauchen kann auch tödlich sein... klar rechnet keiner damit daran früh zu streben, passieren kann es dennoch.) Es ist doch "blauäugig" damit zu rechnen "Mir wird schon nichts passieren". So ist es die Entscheidung jedes Einzelnen damit umzugehen, das Risiko besteht.
    Mit einer Statistik von jung verstorbenen Stoffern kann ich freilich nicht auffahren, zu mal die Dunkelziffer wohl nicht abschätzbar wäre.

    Ich weiß, dass meine Aussage mit meinem Freund auf dünnen Sand gebaut ist. Das hätte ich wohl auch anmerken sollen. Abschließend könnte ich wohl nur mit einer Blutprobe beweisen, dass er "sauber" ist.
    Der Beweis ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig, deshalb lasse ich das mal dahingestellt. Anhand von Fotos kann man bei ihm nur Mutmaßungen treffen. Generell stimme ich dir - siehe oben - schon zu, dass das ohne Stoffe das nicht zu machen ist, eben nur generell.
    Ich gegebe auch zu, dass mich seine Masse nicht sonderlich beeindruckt, dass kommt wohl auch davon das ich bei Stoffern immer an Coleman, Cutler, Rühl etc. denke, bzw. wie die aussehen.

  12. #27

  13. #28
    Zitat Zitat von DMR
    Ich gegebe auch zu sein mich seine Masse nicht sonderlich beeindruckt, dass kommt wohl auch davon das ich bei Stoffern immer an Coleman, Cutler, Rühl etc. denke, bzw. wie die aussehen.
    Du vergisst dass das die absolute ELITE ist. Wahrscheinlich würdest du dich wundern was für "Hemden" so alles Stoffen.

    Wieder back 2 topic..

  14. #29
    andersrum denk ich aber auch, dass natural doch viel mehr möglich ist als sich manche hier immer vorstellen.

  15. #30
    Genau.
    Man kann es zwar nie mit 100-Prozentiger Wahrscheinlichkeit sagen, und bei dem Foto ist es nicht sehr realistisch, aber imho sollte so was bei optimalem Train, Essen und genetischen Voraussetzungen möglich sein.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte