Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welche Diät

  1. #1

    Welche Diät

    Habe zwar im Moment nicht vor, eine Diät zu machen, aber für die Zukunft: Welche ist die Beste um den KFA zu redutzieren, bei geringem Muskelverlust und herausbilden des 6-packs?
    Low Fat oder Low KH, oder ne ganz andre ... oder genügt es, ein Kaloriendefizit von 300kcal zu haben, bei genügend Eiweß und gleichem Training wie Massephase?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    wenn du noch nicht lang trainierst würde ich es mit einem kcal defizit versuchen, um erste erfahrungen zu machen. ist auch nicht so anspruchsvoll wie andere diäten, auserdem kannst du essen was du willst und hällst somit besser durch ohne zu schummeln.

    ist zwar nicht erste wahl aber wie gesagt als anfänger mit diäten zum reinkommen und erfahrungen sammeln besser.

  3. #3
    Ok, also einfach gesund ernähren wie in der Massephase nur eben mit weniger Kalorien durch ein bissel weniger KH

  4. #4
    Ja genau, aber wenn du was anderes machen willst kannst du natürlich auch nur als anfänger finde ich es so einfacher ich mach übrigens auch nach einfachem kcal defi.

    kannst ja mal reinschaun!


    http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic26370.html

  5. #5
    Ja danke, werde erstma a bissl masse aufbaun und fürn sommer ein wenig definieren