Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Bauch weg welche Übungen?

    Hallo,

    möchte mich kurz Vorstellen. Ich bin 27 Jahre, bin 193m und wiege immer zwischen 82-84 KG.
    Ich habe eigentlich nur eine Problemstelle, das ist mein Bauch.
    Alle anderen Stellen am Körper sind in Ordnung.
    Ich möchte nun im Fitnesscenter speziell meinen Oberkörper / Bauch trainieren. Ich habe schon eine Menge gelesen über Ernährung, Trainingsbücher. Soviel möchte ich aber nicht beachten.
    Kann mir jemand von Euch sagen, welche Übungen am effektivsten sind für mein Problem? Crosstrainer täglich 1 Stunde? Wenn ich meine Bauchmuskeln trainiere, sehe ich auch schnell einen Erfolg aber die "Fettschicht?" drüber muss irgendwie weg. Bekomme ich diese nur in Verbindung mit anderem Essen weg oder reicht da auch Sport?

    Ich bedanke mich im vorraus, auch wenn meine Fragen vielleicht ein wenig dumm klingen.

    Grüße
    Matthias.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Man kann Fett kaum lokal abbauen ( nach einer neuen Studie ist es teilweise möglich ) --> Nur Bauch trainieren hilft dir gar nichts!

    Soviel möchte ich aber nicht beachten.
    Mit der Einstellung wirds nix....

    Bekomme ich diese nur in Verbindung mit anderem Essen weg oder reicht da auch Sport?
    Du musst deine Ernährung umstellen sonst wirds nix....


    EDIT:
    Ich hab jetzt genau LEET Einträge --> 1337 wooohoooo !!!! Ja ich bin EX-PC-Freak

  3. #3
    Danke für Deine ehrliche Meinung!!

    Ich möchte auch nicht unbedingt ein SIXPACK haben, sondern einfach mal wieder einen normalen Bauch und keine "kleine Kugel"

    Wöchentlich möchte ich 3x ins Studio.
    Bin für weitere Tips dankbar und ja, ich habe die Suche benutzt!

  4. #4
    Da hilft nur eine Diät. Anders kriegt man kaum den Fett über den Bauch weg. Und bisschen Cardio wird da auch nicht schaden. Also ran an den Speck

  5. #5
    Wie gesagt, Fett abzubauen ist nur durch Diät möglich. Wenn du "mehr" beachtest und auch den restlichen Körper trainierst, bedeutet das ja nicht gleich, dass du Unmengen an Muskelmasse aufbauen wirst.

  6. #6
    Iss weniger Kohlenhydrate, lass Bier und anderen Alk weg, futter mehr eiweiß, mach 3x die Woche Cardio, straffe deinen Körper mit Krafttraining und warte ab.

    Ach ja, die beste Übung ist: Kühlschranktür zu!

  7. #7
    Hallo,

    trinke kein Alkohol, gehe 2x im Monat zu MC Doof, esse eigentlich ausgeglichen.

    Was könnt Ihr mir denn Raten? Reis, Salate, Obst, Putenfleisch? Würde dann gerne "radikal" vorgehen. *g*
    Gibt es gewisse Nachrungsmittel, wovon man soviel essen kann wie man will?
    Schokolade ?


    P.s. Kühlschrank wird ausgestellt. *g*

    Danke, nette Forengemeinde seid ihr hier.

  8. #8
    Vollkornbrot,Putenaufschnitt, gekochter Schinken,Quark,Hüttenkäse,Pute,Fisch,mageres Rind,Huhn ohne Haut, Salate ohne zu fettes Dressing,Joghurt,Thunfisch im eigenen Saft, Vollkornreis und Nudeln in kleinen Mengen ( was Du so in eine Hand bekommst), Gemüse soviel Du magst ( oh, wie aufredend! ), Obst - Ananas in rauen Mengen, Erdbeeren,Äpfel, Melonen....Wasser, Light-Getränke, Tee und Kaffee ohne Zucker, Schorlen mit einem Drittel Saft und zwei Drittel Wasser......und:



































    Keine Schokolade oder Chips!

  9. #9
    na dan werde ich am Montag einkaufen fahren und mich eindecken.
    Ich hatte immer gedacht, das man Nudeln und Vollkornreis essen kann bis man platzt?!

    Lightgetränke habe ich keine, trinke seit mehr als 20 Jahren nur Wasser! Puh, wie eintönig aber legger.

    Einen schönen Sonntag noch...

  10. #10
    Ich hatte immer gedacht, das man Nudeln und Vollkornreis essen kann bis man platzt?!
    Und was kommt vor dem Platzen?
    Richtich! Ein dicker Bauch!

  11. #11
    Gemüse kannst du reichlich essen , Brokoli und son Zeugs

  12. #12
    wie sieht es aus mit Kartoffeln?

    Nun habe ich ne feine Liste und werde mein Glück versuchen und die Nahrung umbauen.

  13. #13
    Schau doch einfach mal in ner Kalorientabelle nach , da kannst du dir alles raussuchen was du gerne isst und was wenige Kalorien hat