Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Jatztigen Zustand erhalten

    Hallo an alle,

    ich trainiere seit etwa einem Jahr und Ich meine erfolgreich!

    GK Training Montag, Mitwoch, Freitag

    Fussball spielen Donerstags!

    Ich glaube das Ich bald zufrieden bin mit meinem Koerper!

    Jetzt will ich von euch wissen wie oft soll ich trainieren wie meine Ernaehrung aendern damit ich keine Muskeln abbaue und auch keine dazugewinne! Damit der Koerper so bleibt wie er ist!

    Dankeschoen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Dazu isst du einfach so viel, wie du auch verbrauchst. Also ohne Kalorienüberschuss. Trainieren würde ich dann zweimal die Woche. Vllt montags und freitags oder gar auf einen 2er oder 3er splitten und den 1 mal die Woche ausführen.
    Eigentlich ist es ja ganz einfach. Nur so viel Essen zuführen, dass die Muskeln nicht mehr wachsen können - fertig. Training aber nicht aufgeben.

  3. #3
    Ja genau so habe ich es mir auch gedacht aber wollte nur das es mir jemand bestaetigt. Dankeschoen

  4. #4
    Also so würde ich es machen. Vllt kommen ja noch andere Meinungen.

  5. #5
    Im allgemeinen sollte es passen, wenn Du die Muskeln alle 14 Tage mit einem Trainingsreiz versiehst. Dann sollte sich bei entsprechend angepaßter Ernährung (also kein Kalorienüberschuß mehr, sondern nur bedarfsdeckend) der Status quo halten lassen. Ggf. kannst Du ja durch eine Verkürzung oder Verlängerung der Abstände zwischen den TE auf Deine individuellen Bedingungen anpassen, wenn sich Dein Körper optisch in eine unerwünschte Richtung verändern sollte.